CSCO- bin nur gespannt was den A. jetzt einfällt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.04.02 08:34
eröffnet am: 18.04.02 11:46 von: all time high Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 19.04.02 08:34 von: all time high Leser gesamt: 1466
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.04.02 11:46

8649 Postings, 8226 Tage all time highCSCO- bin nur gespannt was den A. jetzt einfällt

Cisco: Potentieller Großauftrag aus China
--------------------------------------------------

Cisco Systems wird Ausrüstung an China Railway Communications liefern. Das Unternehmen wird die Cisco-Produkte zum Ausbau seines Backbone Netzes verwenden. Finanzielle Details des Vertrages wurden einbehalten, aber Cisco teilte mit, dass nach der Expansion das Railway Netzwerk 128 Städte in China verknüpfen wird, was es zu "einem der weltgrößten Breitbandnetze machen wird.

mfg
ath

Bin gespannt, was die verdammten analysten wieder schlecht an dieser nachricht finden.
PS. CSCO ist meine 2. grösste aktienposition

 

18.04.02 11:48

10873 Postings, 8731 Tage DeathBullBald vermelden sie jeden verkauften Router einzeln

Ich finde Cisco etwa so interessant wie einen leergefressenen Kühlschrank :o))

 

18.04.02 11:49

51345 Postings, 8709 Tage eckiGroßaufträge haben oft nicht die Riesen margen.

Aber draufzahlen werden sie bestimmt nicht. ;-)  

18.04.02 11:51

1229 Postings, 8297 Tage Elend@DeathBull: Wär doch ok, dann profitiert

CSCO auch gleich von der gestiegenen Netzlast durch lastmindernde Erweiterungen ...  

18.04.02 11:52

10873 Postings, 8731 Tage DeathBullDu hast Recht, Elend :o))

18.04.02 11:53

116 Postings, 8210 Tage DarkbrokerSehr schön! Das sollte doch jetzt endlich

den Ausbruch aus dem kurzfristigen Abwärtstrend bestätigen und die Aktie sollte bis auf 17,5$ anziehen. Dann sehen wir weiter. Bin nä,lich schön investiert mit nem Optionsschein! :-)  

18.04.02 11:54

21368 Postings, 8339 Tage ottifantSieht doch gar nicht so schlecht aus

Halten sich doch noch, trotz Nokia  

18.04.02 12:56

4506 Postings, 8525 Tage verdiWürde,wenn ich in CSCO investiert wäre,aussteigen

und in JNPR einsteigen!!Ohne Garantie!!



Die Analüschtenmeinungen zu JNPR:


Gruss verdi

 

18.04.02 13:13

517 Postings, 8484 Tage fiberoptics@ all time high.....................

lt. einem FAZ-Artikel vor ca. 3 wochen werden nur 5% (!!!!) der bestehenden Glasfaserkapazitäten derzeit ausgenutzt. Die datenausweitung im Internet wurde völlig überschätzt.

CSCO ist für längere Zeit (2-3 Jahre) tot.

Leider ATH, natürlich nur meine Meinung (die oft falsch ist).

Grüsse  

18.04.02 14:37

8649 Postings, 8226 Tage all time high@fieberkurve

Hallo fiber, so kann nur jemand schreiben, der entweder absoluter experte in diesem bereich ist, oder so wie du, gerade mit seinen aktien im fiber bereich pleite gegangen ist.

PS. hätte ich diesen artikel vor 2 jahren gebracht, wäre jetzt wahrscheinlich eine flut v. megaempfehlungen gekommen. (i.. , usw)

Ich glaube gerade jetzt ist der richtige zeitzpunkt gekommen, sich neu in diesem bereich zu positionieren.

mfg
ath  

18.04.02 15:43

4506 Postings, 8525 Tage verdi$ 116,924,418,880 Marktkapitalisierung ist auch

nicht wenig!!DCX hat im Vergleich dazu läppische 47 Milliarden!!
Und um 22 Milliarden Dollar Umsatz zu machen,gehört o.a. Auftrag zur Kategorie Allerweltsauftrag!

@ath:In welchen Gefilden bewegst Du dich eigentlich?? So im täglichen Leben??
Ich glaube,Du hast so ziemlich jegliches Gefühl für Relationen verloren(oder hast es noch nie besessen??)!!

PS:Das "(Internet)Fieber" von vor X Jahren hat damals zu diesen Auswüchsen geführt.Im Moment sind wir,denke ich,weitgehend fieberfrei!

Gruss verdi  

18.04.02 15:56

10873 Postings, 8731 Tage DeathBullNa in Cisco sehe ich aber noch jede Menge

Fieber eingepreist.

 

18.04.02 16:11

8649 Postings, 8226 Tage all time high@ verdi

Dort wo ich war ist oben.
Dort wo ich jetzt bin, wollen alle hin.
Dort wo ich bald sein werde, werden wir uns alle treffen.

Solltest du dich nicht auskennen, mach dir nix  draus.
Nur soviel meine NOKIA position 8.000 STK

                CSCO  position 7.500 STK
mfg ath          

18.04.02 22:56

4506 Postings, 8525 Tage verdi@ath:ich halte Dir zugute,dass Du nicht wie viele

Andere hier auf die dausend Prozent ausbist und in der Tat in solide Werte investiert hast,wo Du auch mal wieder seelenruhig aussteigen kannst!!;-))

mfg
verdi

Trotzdem:mit den beiden Werten überlege es Dir nochmal,seelenruhig!!;-))  

19.04.02 08:34

8649 Postings, 8226 Tage all time highAussteigen?

Ich bin leider einer von den verrückten optimisten die nie aussteigen.Es wäre so als würde man mir ein kind wegnehmen.
Doch ich bin mir vollkommen bewusst,dass meine strategie auch in die hose gehen kann, andererseits denke ich mir, weiter runter gehts nicht mehr.

PS. hab ich mir bei Nortel Net. bei kurs 15 usd auch gedacht

mfg
ath  

   Antwort einfügen - nach oben