.......hallo liebe Norcomgemeinde.......ich finde das feld " autonomes fahren " sehr interessant und daher werde ich auf alle fälle bald auch in diesen bereich mit aktien einsteigen ! auch die einzelnen foren sind sehr aufschlußreich ! was mich hier leider immer stört, sind leute, die was raushauen, ohne es wirklich auch fundamental zu begründen ! ich selbst habe keine norcomaktien, aber finde die geschichte recht spannend ! natürlich weiß keiner, wo norcom in 3 - 5 jahren steht, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass audi, ohne zweifel eine premiummarke, die software von norcom kauft, weil sie den firmennamen so toll finden ! und da dieses thema " autonomes fahren " in den nächsten jahren das entscheidene thema sein wird, hat sich audi anscheinend bewusst für norcom entschieden, weil sie so meinen , nicht den anschluß an dieses wichtige thema zu verlieren ! was spricht also im augenblick gegen norcom : eigentlich nichts ! was für sie spricht ist die reverenz, dass audi ihr partner ist !aber keiner weiß, wie es sich entwickelt......! und was der kollege Byblos schreibt .....7 euro kursziel.. naja....klar kann man schreiben was man will..........aber er ist ja grosser wirecardfan und dort sehr aktiv ...auch in den foren ! die frage , die ich mir bei solchen " aktionären stelle ist folgende : da er ja nach seinen angaben mit sehr viel geld am aktienmarkt handiert, hat er entweder geeerbt ....oder mal viel glück gehabt oder er ist einfach nur ein blender ......aber eins weiß ich mit sicherheit : jemnd der sein vermögen mit aktien gemacht hat, der würde nicht so ein käse schreiben und es nicht begründen, denn die die, die wirklich ahnung haben würden es fundamental begründen können und sowas ärgert mich maßlos ! |