Porsche Forum

Seite 50 von 50
neuester Beitrag: 03.03.25 14:00
eröffnet am: 21.09.22 13:45 von: DAS B Anzahl Beiträge: 1228
neuester Beitrag: 03.03.25 14:00 von: cvr info Leser gesamt: 426495
davon Heute: 1767
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 |

03.03.25 10:40
1

1562 Postings, 2628 Tage Grish@cvr info

Mir geht es auch nicht darum DIE Grünen per se als ideologisch verbohrt anzusehen und natürlich hat Habeck auch das eine oder andere richtig gemacht, insbesondere als es darum ging die Energieversorgung nach Beginn des Krieges sicherzustellen. Aber die Grünen haben auch einiges verbockt gerade was die Wirtschaftspolitik angeht. Und wenn man sieht, dass bei der Bundestagswahl ein Großteil der Wähler der Linken von den Grünen abgewandert sind, dann zeigt sich halt schon wie die Grünenbasis strukturiert ist. Wer die Linken oder BSW wählt ist in meinen Augen auf dem gleichen Niveau wie AfD-Wähler, denn auch das sind rein populistische Parteien, die nichts zu Stande kriegen, wenn sie was zu sagen hat, weil sie ideologisch unterwegs sind!
Und natürlich hast du recht, dass auch die Vorgängerregierungen Fehler gemacht haben, aber in meinen Augen ist es ganz was anderes, wenn man bevor eine Entwicklung ersichtlich ist einen Fehler macht, als wenn man auf der eigenen Position beharrt, obwohl die negativen Entwicklungen und die Ablehnung der Bevölkerung überall sichtbar wird. Dann handelt man aus ideologischen Gründen und nicht, weil man einfach eine falsche Entscheidung getroffen hat. Das betrifft vor allem die Migrationspolitik und den endgültigen Atomausstieg. Das Verhalten der Grünen ist in diesen beiden Feldern ganz offensichtlich in erster Linie ideologisch geprägt und nicht von Rationalität!  

03.03.25 11:27

28672 Postings, 1307 Tage Highländer49Porsche

Die Porsche-Aktie testet zum Wochenbeginn abermals ihr erst Mitte Februar bei knapp über 55 € aufgestelltes Allzeittief. Ist es wirklich so schlecht um den deutschen Sportwagenbauer bestellt oder sollten Anleger jetzt beherzt zugreifen?
https://www.finanznachrichten.de/...-jetzt-kommt-s-ganz-dicke-486.htm  

03.03.25 14:00

2880 Postings, 549 Tage cvr infoich hab beherzt zugegriffen

und Porsche ist jetzt der größte Einzelposten im Depot.

@Grish: zuviel der Politik, das geht mir jetzt zu weit über Porsche hinaus. Die Meinungen haben wir ausgetauscht und sind uns wohl einig, daß es für Porsche nun leichter wird.  

Seite: 1 | ... | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 |

Antwort einfügen - nach oben