Forsys - Produktionsbeginn

Seite 37 von 381
neuester Beitrag: 01.05.24 18:18
eröffnet am: 13.02.08 14:20 von: No_Cash Anzahl Beiträge: 9503
neuester Beitrag: 01.05.24 18:18 von: TheNextRev. Leser gesamt: 2029873
davon Heute: 1672
bewertet mit 42 Sternen

Seite: 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 381   

20.04.08 19:01
1

16233 Postings, 6429 Tage noidea@glückskeks

Was Frick betrifft, kann ich dir nur recht geben.
Die meisten Aktien die er in sein 10.000 Euro Depot aufnimmt, haben eine kleine MK und sind deshalb leicht zu manipulieren, wenn er sie seinen Jüngern empfiehlt.
Geld verdienen kann man aber in der Regel mit seinen Empfehlungen in den seltesten Fällen (und wenn, dann nur einige wenige % Punkte, falls man den richtigen Ausstieg noch schafft).
90% seiner Empfehlungen haben eine Performance von 90% MINUS !!!
NFX, SKY, ETHANEX, ONA ENERGY, RUSSOIL, STARGOLD, STAR ENERGY, Bravo Ven.  usw.

Aber ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn und damit meine ich FORSYS !

Wahrscheinlich eine der wenigen Aktien die es tatsächlich schaffen eine gute Wertentwicklung zu erreichen.

Was deine anderen Aktien betreffen, die du hier nicht preisgeben willst, kann ich nur sagen, solange die du nur auf der Watchlist hast, hast du damit auch kein Geld verdient !  

20.04.08 19:59
2

665 Postings, 6655 Tage Glueckskeks@ noidea

Das ist richtig. Wenn Du weißt, ob und wann er die nächte pusheraktie ins Musterdepot nimmt. Ich bin raus und da kam nichts!
Man muß doch wenigstens die Kosten für seimen nutzlosen Börsenbrief wieder reinkriegen.

Der Typ sollte ohne Narkose kastriert werden.

Völlig Überteuert!
-----------
Erste Maßnahme zur guten Strategie: Vertraut keinem Bäcker oder ähnlichen Strategen. Wichtig ist die eigene Watchlist.

20.04.08 20:35

4034 Postings, 6160 Tage FDSABitte nehme Festgeld!

20.04.08 21:19

665 Postings, 6655 Tage GlueckskeksAlso, Festgeld

nehme ich nicht. Ich habe schon in wenigen Tagen mehr verdient. Natürlich ohne Frick.
-----------
Erste Maßnahme zur guten Strategie: Vertraut keinem Bäcker oder ähnlichen Strategen. Wichtig ist die eigene Watchlist.

20.04.08 21:29

4034 Postings, 6160 Tage FDSAich wollte es nur sagen!

21.04.08 10:48
1

109 Postings, 6153 Tage atomi2Was´n jetzt ??

Angstverkäufe ??
Kalte Füsse bei den Zockern ??

Die Lizenz steht quasi vor der Tür.......

oder ???

 

21.04.08 11:39

16233 Postings, 6429 Tage noideanur Gewinnmitnahmen !

21.04.08 11:57
3

246 Postings, 5976 Tage speakoilhat nur indirekt mit Forsys zu tun

http://www.internationalepolitik.de/archiv/...riginal_ip_04_birol.pdf

http://www.orf.at/080415-24021/index.html


...ich bin jedenfalls überzeugt, dass es in Deutschland nur noch eine Frage der zeit ist, wann der Austieg vom Ausstieg (aus der Amtomenergie) beschlossen wird.

Aktuell wird die Salamitaktik angewandt - man schiebt das Schließen alter Meiler hinaus. und wartet bis die Energiepreise ein Niveau erreicht haben, bis die grosse der Mehrheit der Bevölkerung an der Atomenergie festhalten will. Es gibt keine Alternative als die KOMBINATION aus Atomenergie, massiven Ausbau Alternativer energien und starken Anreizen zum Energiesparen und Energieeffizienzsteigerung.



 

21.04.08 15:00
4

350 Postings, 6096 Tage No_CashInfo

21.04.08 15:18

111 Postings, 6543 Tage admiral 99no cash

was bedeutet das...?

keine Wasserversorgung?  

21.04.08 15:22

280 Postings, 6140 Tage wutz80@admiral

so keine genehmigung grundwasser zu entziehen. es handelt sich wohl um formfehler... würde ich noch incht zu hoch hängen  

21.04.08 15:31
1

111 Postings, 6543 Tage admiral 99gegenmeldung

21.04.08 15:32
1

37 Postings, 6110 Tage MOBONamibia: Court Rules in Favour of Uranium Mine

Hier noch eine Info

The Namibian (Windhoek)

21 April 2008
Posted to the web 21 April 2008

Werner Menges
Windhoek

A Bid by the owners of an Usakos area farm to prevent the company planning to develop the Valencia uranium mine from using large quantities of groundwater for the construction of the mine failed in the High Court in Windhoek on Friday.

Judge Collins Parker dismissed an urgent application that Namib Plains Farming and Tourism CC, a close corporation which owns the farm Namib Plains in an arid area some 50 kilometres southwest of Usakos, had filed against Valencia Uranium, Government, the Ministers of Agriculture, Water and Forestry, Mines and Energy and Environment and Tourism, and the owner of farm Valencia two and a half weeks ago.

The owners of Namib Plains wanted the High Court to stop Valencia Uranium from extracting water from boreholes in the Khan River or in an ancient underground water reservoir in the area, referred to as the Khan palaeo channel.

They also asked the court to review and set aside four water permits that the Permanent Secretary of the Ministry of Agriculture, Water and Forestry granted to Valencia Uranium on February 12. These permits allow the company to drill boreholes in the Khan River and Khan palaeo channel, and to extract up to 1 000 cubic metres of water - that is a million litres of water - a day from these underground water resources.

The farm owners protested the awarding of the permits, charging that as affected parties they were not consulted before the permits were granted, while the permits were issued without proper scientific information being available on the size and sustainability of the water resources to be exploited. Lawyers representing Valencia Uranium responded that the company not only planned to extract underground water for the construction of a mine at farm Valencia, but in the process would also collect scientific data on the underground water resource which should assist Government and farmers in getting a better idea about the subterranean water resources in that area and the possibilities for the sustainable use of these.

The permits were issued to Valencia Uranium in terms of a proclamation under the 1956 Water Act that had supposedly declared the Khan River and Khan palaeo channel as subterranean water control areas. This proved to be the detail that tripped up the owners of Namib Plains in their bid to get the court's assistance to protect water resources in their area. During the hearing, one of Valencia Uranium's lawyers, Susan Vivier, argued that the farm owners had failed to disclose the proclamation in terms of which the Khan palaeo channel had been declared as a subterranean water control area.

She also argued that in terms of the Water Act, water in the Khan riverbed area is not defined as subterranean water - with the effect that neither the Khan River nor the palaeo channel are water control areas in terms of the Water Act. With no proof of the proclamations on which the permits are supposedly based before him, it "would be tantamount to the Court perpetuating a legal lie, so to speak" if he made a decision on the merits of the application, Judge Parker stated.
Relevant Links
Southern Africa
Economy, Business and Finance
Legal and Judicial Affairs
Mining
Namibia

"As I say, as far as this Court is concerned, the legal reality is that the aforementioned permits do not exist: it is as if they had not been issued at all. If that is the case, as I hold it is so established, then logically there is nothing in respect of which an application in the nature of the present application can be brought in this Court for the Court to hear and determine it."

Judge Parker, noted that in his opinion the nature of the case did not merit awarding legal costs against the farm owners. Valencia was represented by two instructed counsel - Vivier and Esi Schimming-Chase. Vivier and Schimming-Chase were instructed by Elise Angula of LorentzAngula Inc.

Raymond Heathcote and Dr Sakeus Akweenda, instructed by the Legal Assistance Centre, represented the farm owners.

http://allafrica.com/stories/200804211148.html  

21.04.08 15:36
1

350 Postings, 6096 Tage No_CashDanke Enis21,

hatte ich noch nicht gefunden.

Stay long and strong.

No-Cash
-----------
Pecunia non olet

21.04.08 15:37
1

90 Postings, 6337 Tage banagherForsys - woher der Optimismus?

Möchte gerne mal wissen, wo hier viele den Optimismus zu Forsys hernehmen? Nach der Veröffentlichung durch Michael Mross und dem sang- und klanglosen Entschwinden aus dem Kundenkreis der PR Firma Axino AG , ist es nur noch abwärts gegangen. Über wesentliche Fakten wird weiterhin geschwiegen.  

21.04.08 15:44
2

350 Postings, 6096 Tage No_Cash@banagher

Wo kommst du denn her?
Immer wieder die alten Geschichten aufwärmen, was. Fällt dir wohl nicht besseres ein. An der Mross Geschichte war nichts dran, es ging nur darum eine andere Aktie zu pushen indem man einfach Lügen über eine andere verbreitet.

No-Cash
-----------
Pecunia non olet

21.04.08 15:53
1

5132 Postings, 6580 Tage enis21keine panik

wird schon ! sollte gleich hochdrehn  ! ;-)  

21.04.08 15:58
4

5132 Postings, 6580 Tage enis21Besser kann man es nicht Übersetzen aus WO

Fakt und glaubwürdiger ist die zweite Meldung!


Ein hohes Gericht wägt Für und Wider ab und ist zu dem Schluss gekommen, dass die zwei Farmer keinen Schaden dezidieren können.

Insofern wird die Lizenz laufen!

Jetzt wissen wir auch warum Forsys mit der Erlaubnis noch zurück gehalten hat. Dürfte bald gute News geben.  

21.04.08 16:04

5132 Postings, 6580 Tage enis21in diesem geschäft wird es leider

im mal fake-nachrichten geben doch dieses zu erkennen ist ein weiterer schritt richtung erfolg uninformierte werden rausgespühlt ! also nur ruhig blut alles ist im plan und wird mit der minenlizens vollendet werden

stay strong immernoch ! ;-)  

21.04.08 16:28

2093 Postings, 6409 Tage GanswindtJa, aber ....

@enis21 und alle, die schon lange genug dabei sind:
Erinnert ihr Euch noch an die geplante Wassergesellschaft, bei der es gratis-Aktien geben sollte!? Da ist schon einiges nicht ganz sicher, hab ich das Gefühl.
Hoffentlich geht das gut!

Grüße aus dem hohen Norden  

21.04.08 16:44
3

5132 Postings, 6580 Tage enis21sorry Ganswindt

Wassergesellschaft, bei der es gratis-Aktien geben sollte!? :-))))))))))))))


tut mir leid... du hast leider keine ahnung ...nichts für ungut!  

21.04.08 16:44
4

90 Postings, 6337 Tage banagherForsys

@no-cash

Mross ein Lügner und Pusher? Du machst Dir das ein wenig zu einfach, Axino auch eine Lügen und Pusherfirma?
Schau Dir den Kurs an, der Kurs hat immer Recht!  

21.04.08 17:10
1

665 Postings, 6655 Tage GlueckskeksAch ja... ich will ja nicht gehäßig sein

Aber Forsys habe ich heute Morgen verkauft. Leider habe ich nicht den ganzen Betrag für meine neue Investition eigesetzt. Sonst hätte ich den Forsys-Verlust fast raus.

Man fühlt sich echt besser wenn alles schön grünt.   ;-)
-----------
Erste Maßnahme zur guten Strategie: Vertraut keinem Bäcker oder ähnlichen Strategen. Wichtig ist die eigene Watchlist.

21.04.08 17:36
2

5132 Postings, 6580 Tage enis21nochmal Klartext !

es ist die indirekte Meldung zum Erhalt der Minenlizenz ! nur mal so als vorab info!
damit es auch der letzte hier kapiert !  

Seite: 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 381   
   Antwort einfügen - nach oben