und sei Du nicht wie ein naives Kind das alles gutgläubig und blind glaubt, nach dem Motto: "Wenn der crook das sagt, wird's schon stimmen und gut gehen. Ich will Dir auch nichts böses aber Du musst lernen auch andere Meinungen zuzulassen ohne diese gleich als Genörgel zu klassifizieren und auch wenn Du befürchtest das Dein zartes Investment schaden tragen könnte. Ich kann mir vorstellen, je nach dem wann du eingestiegen bist, dass dir unbequeme posts nicht in den Kram passen?!
Lies Dir mal meine Kommentare hier durch....ich war immer derjenige der seit JAHREN "abwarten" schreibt und damit einige hier genervt habe. Bevor Du jemanden als Ungeduldigen bezeichnet, solltest Du dich mal mit der Thread-Historie vertraut machen....einfach hier reinschneien und den PIO-Versteher geben, nimmt Dir keiner ab..
...ich bleibe dabei PIO, bzw. Crook haben viel falsch gemacht, bzw. hätten vieles besser machen können. Sicherlich haben sie auch Einiges richtig gemacht. Aber sicher ist, dass die PR -Arbeit von PIO stark zu wünschen übrig lässt oder weißt Du warum wir immer noch keine Info darüber haben was der Deals mit Cabot bringt? Oder warum noch keine Info dazu erfolgen kann? Oder warum die Inspektoren vom Kangan-Feld immer noch nicht zurück sind (verschollen in Pilbara??). Von Acra hört man auch nichst mehr. Stimmts? Das ist es was ich meine , Crook schlägt immer ein neues Kapitel auf ohne das letzte vernünftig und bis zum Erfolg abzuarbeiten.
...bin schon jahre dabei, wie gesagt insgesamt mit Gewinn, aber trotzdem nicht zufrieden, weil man hier sehr viel mehr daraus machen könnte.....und der Hammer ist, irgendwelche Präsentationen, die der Markt schon hundertfach kennt, als News an der ASX zu bringen....tssss!
P. S: Übrigens bzgl. dem Cesium müssen die sich nirgends reinfuchsen und Zeit verplempetn. Sie haben das Cesium entdeckt wie ein blindes Huhn mal ein Korn findet. Soweit so gut, wenns GEld bringt ist mir das mehr als Recht, nur wenn man es dem Markt nicht schmackhaft zu verkaufen weiss ärgert es die Aktionäre.
Scheinst Dir die News mit dem Abnahmevertrag mit Cabot auch nicht durchgelesen und/oder verstanden zu haben, stimmts? Laut Vertrag kauft Cabot das ganze Cesium. Die Förderung sollte bald beginnen. Es hieß zuerst Juli 2018, aber wie immer , wird's wahrscheinlich bei PIO verschoben. Ich rechne nicht vor August damit, wenn nicht noch später. Nach Minenbeginn wird der ganze Cesium Haufen innerhalb 6 Monate an Cabot verkauft - das wars! Mehr brauchen die sich nicht reinzufuchsen. Einen anderen Käufer als Cabot werden sie eh nicht finden! |