ich bin auch schon lange dabei und hab vor einem halben jahr ein wenig billig nachgekauft. trotzdem steht in meinem depot ein fettes minus. war und bin ein wenig bedrückt dass sich der vermeintlich positive verlauf der bohrung bisher nicht auf den kurs ausgewirkt hat.
das mit dem verspielten vertrauen ist sicherlich ein argument, warum aber die zocker fernbleiben ist mir nicht ganz klar. Die sache in österreich gepaart mit einer möglichen produktion in rumänien und die tatsache dass es gunug lizenzen und notwendige daten für weitere bohrungen gibt lässt mich doch hoffen dass die momentane marktkapitalisierung nicht dem entspricht was die bude tatsächlich wert ist.
bin sehr positiv überrascht von der kommunikation. die updates kommen pünktlich am montag, dazwischen was zu österreich, ich hoffe die auswertungen kommen auch zeitnah, und die letzte zone sollte ja jetzt auch schon erreicht worden sein. dazu gibts hoffentlich am montag neues.
hab ein bisschen probleme mit paIII paIV und pV zones... kann mich da jemand von euch aufklären, interessieren würd mich auch wie ihr den wert von ADX einschätzt, wenn man davon ausgeht dass in österreich so weiter produziert wird wie es unter der RAG der fall war und wenn in rumänien auch produziert wir. bzw wie lange man braucht vom fund bis zur tatsächlichen produktion in rumänien.
würd mich interessiern wie ihr darüber denkt.
lg aus österreich |