Sind ein bisschen weniger geworden, aber eine wirste im Zweifelsfall noch haben. Das restliche Brennholz findest Du hier: neue WKN: A1H6PM neue ISIN: US37245M8010
steven-bln
: Studienergebnisse für Genasense sollen kommen
Die Zocker sollten nicht vergessen, dass demnächst Studienergebnisse für Genasense kommen sollen. So was gibt dem Kurs ja immer ziemlich Auftrieb. Ab morgen können die Deutschen ja dann zum Glück auch wieder handeln.
und ich wollte immer dazukaufen aber nach und nach betrachtete ich genta als eine lach und luftnummer, letztlich vielmehr als eine lachnummer. so lasse ich halt meine 15 teile liegen und habe immer mal was zum lachen, auch wenns letztlich traurig ist/war.
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
was für eine Demonstration. Die Fans von Genta geben nicht auf und zocken weiter. Trotz aller Warnungen ob in Ariva, WO oder I Hub. Die Aufklärer können tun was sie wollen, es wird aggressiv weiter gekauft bis das Blut spritzt. Genta lässt sich nicht unterkriegen. Wann begreift ihr das?
----------- Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.