zu beobachten wie unsere PM, jetzt auch nicht mehr so stürmisch, was ich als sehr gut empfinde, jetzt langsam Richtung 1 CAD marschiert.
Es hat sich gelohnt die Aktie beharrlich seit Februar 2017, durch alle Stürme, zu halten. Die Gesamtposition liegt jetzt bei mir etwas über 130 % im Plus. Da lässt sich beruhigt schlafen und die Gewinne kann man laufen lassen. :-)
Ich habe jedenfalls unverändert überhaupt keinen Grund an PM zu zweifeln. Ich bin gespannt, in welchem Zeitraum die 200 % geknackt werden können? Der Newsflow ist jedenfalls beeindruckend! Schön auch zu beobachten wie die Direktoren sukzessive ihre Positionen hoch und höher schrauben. Wer das nicht deuten kann ist selber Schuld!
Vielleicht sehen wir ja tatsächlich noch einen großen Partner, der sich ins gemachte Nest setzen will, wie auch schon seit einigen Wochen diskutiert. Würde jedenfalls noch einmal einen schönen Push auslösen, siehe Millenial Lithium.
Ich sehe derzeit nur noch zu, ohne ständig auf Auf und Abs zu schielen. PM wird sich auch ohne mein Zutun positiv weiterentwickeln. Schön, sich einfach nur zurücklehnen und genießen zu können.
|