Goldproduzent Petaquilla !

Seite 6 von 94
neuester Beitrag: 25.04.21 01:25
eröffnet am: 07.06.10 15:08 von: Base Anzahl Beiträge: 2349
neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 von: Ulrikeonnza Leser gesamt: 501854
davon Heute: 97
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 94   

18.02.11 12:16

1803 Postings, 4856 Tage toxxos@Geldbert

brauchst nicht wieder zu löschen, steht seit 10.2 11 für jedermann lesbar unter NEWS, ADHOC UND ANALYSEN
auf der Startseite von Petaquilla bei ARIVA.
Postmann123 ärgert sich nur das er für diese Info bezahlt hat; soll sich doch freuen das gepusht wird, oder ist er etwa noch nicht investiert?  

18.02.11 16:23

64 Postings, 6195 Tage Postman123@ toxxos

ich ärge mich nicht darüber das ich bezahle für die info, aber aus einem börsenbrief was rauskopiern der nicht für die öffentlichkeit bestimmt ist macht man einfach nicht ;)

und über gepushe bin ich genau so wenig erfreut wie übers bashen..., ich will einen langanhaltigen gesunden anstieg und nicht immer so extreme spitzen von den ungeduldigen anlegern da das an den nerven zehrt und ich schon bei einigen aktien dabei war wo nur durch solche aktionen der wahre wert der aktie nie erreicht wurde da die aktie als zocker aktie abgestempelt wurde ;)

und somit hab ich wohl die frage beantwortet ob ich investiert bin oder nicht!
derzeit sogar mein größter brockn im depot und schön im plus, aber ich hoffe das da noch viel mehr geht, deswegen wart ich noch ein jahr ca ab!  

18.02.11 19:49

1803 Postings, 4856 Tage toxxoslieber Postmann

...der einzige der hier pusht ist Dein Börsendienst.  

19.02.11 14:17

241 Postings, 5675 Tage altersepp@geldbert

... ich mach dich da sicher nicht fertig, das kannst mir glauben... nur ist der türk (m.m. nach KEIN pusher) relativ empfindlich, wenn es um infos geht, die er seinen abonnenten gibt. er wehrt sich meines wissens dagegen auch rechtlich. nur er selber kann diese infos für die öffentlichkeit freigeben.

das kann ich sehr gut verstehen. er will ja den bezahlenden leuten einen vorteil verschaffen und diese somit als kundschaft erhalten. das ist, denke ich auch ein erheblicher teil seiner einnahmen. natürlich ist es wie so oft, von vorteil, wenn diese "geheime" info mehr leuten zugänglich ist. der kurs geht ja dann tendenziell leichter+ schneller ab. mehr nachfrage bedeutet knapperes angebot = höherer preis, wie das in der wirtschaft nun mal so ist.

der türk versucht gut zu recherchieren und ist m.E. keiner dieser typen, die in ellenlangen börsenbriefen ca. 9625% versprechen.

mein hinweis bezog sich nur darauf, etwas vorsichtiger zu sein, nicht dass mal das dicke ende kommt. (bzgl. urheberrecht)  

19.02.11 15:41

66180 Postings, 4856 Tage Geldbert@altersepp

ja Danke dann, diese Anzeige oder dieser Börsenbrief war auf ca. 10 verschiedenen News Seiten im Internet kostenlos zu lesen, d. h. habe ich diesen hier eingestellt und auch mit dem Quellverweis.
Schönes Wochenende und hoffentlich eine erfolgreiche nüächste Woche mit satten Gewinnen :-)  

20.02.11 13:13

64 Postings, 6195 Tage Postman123@ toxxos

er pusht nicht, er rechachiert ;) das ist ein gewaltiger unterschied, und natürlich ist er überzeugt von der aktie, sonst würde er sie nicht empfehlen ;)

aber egal, möchte mich nicht streiten, und altersepp hat es sehr gut ausgedrückt was ich auch gemeint habe zwecks urheberrecht!

noch nen schönen sonntag wünsch ich dir!  

24.02.11 13:45
1

325 Postings, 5873 Tage 81mtraderweiß jemand...

wieso die bekloppten gerade Aktien verkaufen, wir haben Gold höchststände

und erwarten in den nächsten Mon. gute News und irgendwelche leute verschenken

einfach Ihr Geld. Kriege ich nicht in den Kopf.  

24.02.11 14:00

13 Postings, 4962 Tage sumo278verstehe ich auch nicht

ja, möchte ich auch wissen.
trotzdem denke ich, dass wir bald 1,10 euro sehen werden  

28.02.11 00:21

1803 Postings, 4856 Tage toxxospostmann123 #131

Du solltest lieber weiter Deine Post austragen, denn die Postings  (#126 )scheinst Du nicht richtig zu lesen sonst wüßtest Du jetzt das der Türk das, was er Dir teuer verkauft hat, hier kostenlos für jeden am  10,02.2011 eingestellt hat und davor am 3.11.2010 mit ähnlichem Inhalt
Also Brille putzen, Petaquilla bei Ariva aufrufen und unter NEWS ,ADHOC und ANALYSEN nachlesen und einmal über nachdenken warum er das tut.

...und wünsche Dir einen schönen regenfreien Wochenanfang.  

01.03.11 18:13

325 Postings, 5873 Tage 81mtraderLangsam kommen weitere positive News......

01.03.2011 15:23
Petaquilla Infrastructure Subsidiary Increases Capacity

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA -- (Marketwire) -- 03/01/11 -- Further to its news release of October 12, 2010, Petaquilla Minerals Ltd. (TSX: PTQ)(OTCBB: PTQMF)(FRANKFURT: P7Z) (the "Company") is pleased to announce that its infrastructure subsidiary, Panama Development of Infrastructure, S.A. ("PDI Panama"), has begun to receive the first group of heavy equipment acquired through the leasing facility with Global Bank, a leading financial institution in Panama.

During the past week, five Caterpillar 40-ton articulated trucks, one Boart Longyear drill rig and one Atlas Copco drilling machine have arrived in Panama. This equipment will be incorporated into the operations of PDI Panama in order to provide the Company's gold mining operation with the capacity needed to increase its daily mining rate from the level of 7,500t in January 2011 to 40,000t as required for the construction and stock pile of ore for the heap leach operation scheduled to commence in the third calendar quarter of 2011. KD Engineering of Tucson, Arizona, is providing final engineering, design and supervision of the heap leach project.

Additional deliveries of heavy equipment representing approximately US$17 million financing from Caterpillar Inc. and Panamanian banks will take place until June 2011. This will further strengthen PDI Panama's capacity to extract and deliver construction grade aggregates from the Company's Molejon gold mine as well as to mobilize additional resources for the Company's ongoing exploration projects at its satellite concessions.

The delivery of equipment will also enable PDI Panama to advance its business development plan and forms a building block of the Company's spin-out strategy for its infrastructure division.

About Petaquilla Minerals Ltd. - Petaquilla Minerals Ltd. is a gold producer operating its gold processing plant at its 100% owned Molejon Gold Project in Panama. The Molejon mine site is located in the south central area of the Company's 100% owned 842 square kilometre concession lands, a region known historically for gold content.

On behalf of the Board of Directors of PETAQUILLA MINERALS LTD.

Joao C. Manuel, Chief Executive Officer

NO STOCK EXCHANGE HAS APPROVED OR DISAPPROVED THE INFORMATION CONTAINED HEREIN.

Contacts:
Petaquilla Minerals Ltd.
Joao C. Manuel
Chief Executive Officer
(604) 694-0021 or Toll free: 1-877-694-0021
(604) 694-0063 (FAX)
www.petaquilla.com  

01.03.11 18:16

325 Postings, 5873 Tage 81mtraderIrgendwie verstehe....

ich den heutigen Kursverlauf schon wieder garnicht, Gold ist über 1% im plus, kurz
vor dem Allzeithoch. PDI gibt bekannt das diese Maschinen für Ihre Kapazitätsausweitung bekommt und Peta geht über 2% ins Minus.  

01.03.11 19:44

2 Postings, 4803 Tage MioMindaPetaquilla und andere Empfehlungen von Herrn Türk

Der Millionen-Invest-Börsenbrief ist viel zu billig. Er sollte 1000 bis 2000  € im Jahr kosten.

 

Dann würden hoffentlich alle Zocker, denen es an der nötigen Ernsthaftigkeit und weiteren Eigenschaften fehlt, ihr Abo kündigen.

 

Das ergäbe eine nette win-win-Situation:

 

1.     - Herr Türk würde seine Recherchen und sein geistiges Eigentum nicht mailfrisch in irgendwelchen Foren veröffentlicht sehen.

 

2.     -  Die zahlenden Abonnenten wären eine Zeit lang die alleinigen Nutznießer von Herrn Türks Informationen.

 

Dass mehr Interessenten für eine Aktie steigende Kurse bedeuten, könnte man sich auf andere Art und Weise zunutze machen.

 

Zwei Monate bleiben die Empfehlungen Abonnenten-Interna. Dann kommt eine Rundmail an alle, dass die Empfehlung in zwei Wochen von Herrn Türk selber in verschiedenen Foren veröffentlicht wird. Das sollte genug Zeit für die Abonnenten sein, bei Interesse in die Aktie zu investieren.

 

Mein Name hier sollte Utopia sein…….

 

01.03.11 21:36

65 Postings, 6265 Tage RedRiderBörsenbriefe

Diese "Problem" haben aber alle Börsenbriefe!
Ob sie jetzt Türck, Markus F., Rohstoff /Trend-raketen,...... was weis ich heißen.
Es gibt immer einen "wichtigen" der die Info´s nach ausen trägt (warum auch immer)

Ist halt so, und wird auch immer so sein.
Was aber ein jeder aus der jeweiligen Info macht bleibt jedem selbst überlassen.
Mann sollte Börsenbriefe auch nicht überbewerten ;-)

Im diesen Sinne
Glück auf und hoffentlich steigende Kurse (mit und ohne Börsenbrief)

lg
RedRider  

02.03.11 12:20

325 Postings, 5873 Tage 81mtraderHallo.....

viel interessanter als Eure Börsenbrief Themen ist doch wohl wieso Peta

gerade korrigiert wenn eigentlich alle Ampeln auf grün stehen.

Wollte mal wieder auf das eigentliche Thema lenken. Ihr könnt ja einen neuen Thread aufmachen "Die Börsenbriefe und Ihre Probleme"  

03.03.11 20:01

2 Postings, 4803 Tage MioMindapetaquilla

tja, das ist der vorteil der börsenbriefe. hat man den richtigen, dann weiß man´s.

 

03.03.11 22:32

64 Postings, 6195 Tage Postman123@ 81mtrader

warum eine korrektur vorhanden ist kann ich nicht beurteilen, aber ich habe einfach die vermutung das es so ist wie so oft bei solchen pennystockwerten das es manche einfach nicht schnell genug gehen kann und sie deshalb in einen anderen wert umschichten!

man braucht gute nerven, aber wenn man diese hat kann man damit sehr viel geld verdienen wenn man auf den richtigen wert setzt! und meiner meinung nach ist das einer der richtigen werte
wenns nochmal einen weiteren rücksetzer gibt morgen werde ich sicher nachkaufen um meine position weiter zu stärken obwohl es schon die größte position in meinen depot ist.

hoffe das wir alle in ein bis zwei jahren erfolgreich und glücklich auf diese aktie zurückblicken können ;)  

04.03.11 00:02

208 Postings, 5595 Tage Rocky11das

sehe ich auch so,nach kaufen und wachsen,  

04.03.11 00:08

1658 Postings, 6254 Tage AndreanoKann euch nur raten

das Volumen zu betrachten...  

04.03.11 08:05

241 Postings, 5675 Tage alterseppda gab es eine meldung....

die aber der aktie nicht schaden dürfte. von den nervösen der fraktion und den zockern wird es aber leider anders gesehen. wenn ich es richtig einschätze dann haben postman123 undmiominda die meldung erhalten?!
-----------
wer ohne schuld ist werfe den ersten stein

04.03.11 09:17

325 Postings, 5873 Tage 81mtraderMeldung Petaquilla

Die Korrektur die ich bei #136 und 139 angesprochen habe, stammt nicht resultierend aus der Meldung. Was gemeldet worden ist, konnte ich gerade aus dem
Auszug eines Users bei Wallstreet online kopieren: Die Meldung kam erst gestern abend.

Ich habe PTQ kontaktiert und mir wurde zugesichert, das Petaquilla Minerals davon nicht betroffen ist. Das klingt auch logisch, denn Petaquilla Minerals hat ja auch beim alten Gesetz erfolgreich Gold produziert. PTQ beabsichtigt dazu auch in Kürze eine Meldung herauszugeben.

Dennoch kann das neue Bergbaugesetz negative Auswirkungen auf die Tochtergesellschaft PDI haben.

Aber für PTQ hat das keine Auswirkungen, das Wachstum wird weitergehen und am eingeschlagegen Kurs nichts verändern - und die grosse Mehrheit wird die Aktien sicherlich auch wegen PTQ und nicht wegen PDI gekauft haben bzw. kaufen. Auch ohne PDi ist PTQ ein absolutes Schnäppchen - nach dem Einbruch gestern erst recht. Das sind absolute Kaufkurse.
Wer sich hier rausspülen lässt, wird es meiner Meinung nach noch bereuen.  

04.03.11 09:38

64 Postings, 6195 Tage Postman123jupp

ich habe die meldung gestern bereits erhalten und bin deshalb alles andere als besorgt,
eh wie oben beschrieben kann es trotzdem negative auswirkungen auf PDI haben, aber die tochtergesellschaft war nie der grudn warum ich diese aktie halte!

heute lege ich sicher nach obwohl ich immer noch über meinen alten kaufpreis liege!

habe leider bei silversun schon zufrüh verkauft und werde diesen fehler hier sicher nicht nochmal machen!  

04.03.11 09:46

325 Postings, 5873 Tage 81mtraderWirkung auf Petaquilla

Die Leute im Wallstreet online thread sehen durch die Änderung des Bergbaugesetzes keine Abwertung von Peta (#145).

Das sehe ich genauso, ich habe das eh erst später erfahren, dass die Aktionäre von Peta nach der Ausgliederung von PDI an deren Aktien beteiligt werden. Das bedeutet für mich, PDI ist ein Bonbon aber ich bin nicht wegen den Extra Aktien hier eingestiegen.

Die Resourcen, die Produktionskosten, die geringen Steuern in Panama, das Allzeithoch bei Gold, usw. sind nach wie vor Fakten die weiterhin bestehen und auch den bisherigen Kursanstieg rechtfertigen. Die 1,5-2,0€ dieses Jahr sehe ich nicht als gefährdet.  

04.03.11 09:47

241 Postings, 5675 Tage altersepp=81mtrader der meister selber ??????

liest sich verdammt so ..................
-----------
wer ohne schuld ist werfe den ersten stein

04.03.11 09:52

64 Postings, 6195 Tage Postman123nein

ich sage mal so, er wird genau so wie ich börsenbriefe besitzen, in anderen foren nachlesen und dann sich selbst seine Meinung dazu bilden

so schätze ich 81mtrader ein ;)  

04.03.11 09:58

241 Postings, 5675 Tage alterseppis natürlich egal....

.... hab aber da in #145 einen passus gelesen, der m.m. nach zu 90% so geschrieben war. war wohl dann nur ein plagiat ;-))
-----------
wer ohne schuld ist werfe den ersten stein

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 94   
   Antwort einfügen - nach oben