September = Zeit um die Weichen zu stellen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.09.00 10:01
eröffnet am: 31.08.00 17:56 von: ekelalfred Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 01.09.00 10:01 von: ekelalfred Leser gesamt: 5601
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

31.08.00 17:56

401 Postings, 8975 Tage ekelalfredSeptember = Zeit um die Weichen zu stellen

Wollte bis September abwarten, bevor ich kaufe oder verkaufe.
Jetzt ist es soweit:

Verkauf : Mensch und Maschine, Bechtle, Cinemedia (Teil)
Weg mit den Depotleichen
Bin bei PSI noch nicht so ganz sicher. Da gehen Analystenmeinungen und ENtwicklung doch weit auseinander...

Kauf? : Bisher habe ich mich nur zu Dicom durchringen können; sichere 50% bis Jahresende, ansonsten vielleicht InternetMediaHouse (28-29 sicherer Boden) u. Quiagen!
Vielleicht noch Popnet mit SL 17 ???

Was meint Ihr?
 

31.08.00 21:28

110062 Postings, 8807 Tage KatjuschaSehr gute Auswahl, ekelalfred

Mit Dicom machst Du sicher mehr als 50%(auch wenn ich da ein bißchen vorbelastet bin) Qiagen ist mir ein bißchen zu teuer, aber wird sicher auch seinen soliden Weg gehen; bei internetmediahouse hast Du charttechnisch sicher recht kann aber fundamental dazu nichts sagen.
Ich würde MB Software empfehlen. Da sind sicher 100-200% auf 6 Monate drin. Schau sie dir mal unter fundamentaler Hinsicht an. Im WO-Board hast Du ohne Ende Gelegenheit Dich zu informieren.
Außerdem habe ich Baader im Depot. Da braucht man etwas Geduld, aber Baader ist unter den unterbewerteten Makleraktien durch ihre konsequente Zukaufsstrategie in 18 Monaten die Perle unter den Wertpapierhandelshäusern und das Gewinnwachstum ist auch beeindruckend.
Zur Zeit exzellente Kaufgelegenheit am unteren Ende des Aufwärtstrends.
Kursziel 18 Monate: 200 euro  

31.08.00 21:52

337 Postings, 8665 Tage KrisrenaSeptemberzeit = Aecozeit

mit diesem Wert dürftest Du auch bis zum Jahresende und darüber hinaus gut
fahren.  

31.08.00 22:21

10725 Postings, 8832 Tage GruenspanBilderbuchbodenbildung bei IMH.

Falls Internets demnächst wieder Mode werden,steige ich bei IMH erneut ein.
Aussichten der Firma hinsichtlich des Asiengeschäfts sowie erreichen der
Gewinnschwelle noch in 00 dürften den Kurs zusätzlich beflügeln.
Zu Dicom keine Aussage möglich.
Zu Qiagen gut aber Qualität ist nun mal teuer.

                                Gr. Gr.  

01.09.00 10:01

401 Postings, 8975 Tage ekelalfredIMH - sicheres Investment

Bei IMH ist nicht nur charttechnisch alles in Ordnung. Sehr gute Zahlen, Gewinn bereits in 2000, qualitativ hochwertige Beteiligungen und man vergesse nicht sport1.de : Fußball im Internet wird bei dem ganzen TV-Poker in Zukunft eine viel größere Rolle spielen.
Danke für die Tipps, werde mich mal informieren, denn jetzt muß man einsteigen, ärgere mich schwarz, dass ich bei Plasmaselect und vor allem Swing, die ich beide auf der Watchlist hatte, zu lange gewartet habe.

Was meint Ihr zu :
Popnet mit S/L 17
Umweltkontor mit S/L 17
MB Software

Sonst noch Ideen...?
Denke vielleicht auch meine Anteile AT&S u. Team. aufzustocken...  

   Antwort einfügen - nach oben