Ich handle mit ko und leg mir kleine posis hin.... Und wenn ich dran glaube, lass ich es laufen..... Wenn er nett gelaufen ist setz ich nen lockeren sl.... Und das sollte funktionieren..... Versuch macht mich kluch.... Und an erfahrung reicher.... BISHER!!!!!! ;-))
Die kapitalbimdung ist doch enorm......!!!??!! Du kannst mit einem 10tel das gleiche ergebnis erreichen..... Klar, mit etwas höherem risiko!!! Aber auch das kann man minimieren.... Ist aber nur meine meinung.
Ich hol aber auch nicht posis von xxxx €........ Oder gar noch mehr.....
War lange in coba.... Hat mich viele grauen haare gekostet....
Evtl werde ich ne klitzekleine long posi gehen. Wenn sie wieder ausbrechen sollte sind ein paar euro drin... Decken aber auch nur vorherige verluste...;-))
Bossmen
: An einen ernsthaften Angriff auf die 14 kann ich
heute und morgen noch nicht so recht glauben, eventuell kriechen wir ne Zeit lang drunter lang. Schön wäre natürlich ne Meldung die dann die Kaufwut aktiviert.
Da liegen eine Menge Stückzahl bei 14,00 im Verkauf! In den letzten Handelstagen haben bei relativ hohen Umsätzen sehr viele e.on-Aktien ihren Besitzer kurz vor der Marke gewechselt. Die Käufer haben alle keine Zielvorgabe von 14,00 €! Je länger es dauert, die Schwelle zu überschreiten, desto fulminanter wird der Anstieg danach. Es wird nicht viele Verkäufer geben, die bei 14,01-14,20 aussteigen. Den wer verkaufen wollte, hätte dies bei 13,90-13,99 vollzogen, oder mit Limit darunter.