Geldverdienen mit Surfen, 1,50 Dm pro stunde! Einf

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.11.00 22:40
eröffnet am: 08.11.00 17:34 von: xoom Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 08.11.00 22:40 von: GutInformier. Leser gesamt: 3418
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

08.11.00 17:34
2

158 Postings, 8915 Tage xoomGeldverdienen mit Surfen, 1,50 Dm pro stunde! Einf

ach online sein. Man muß es sich nicht ansehen. Ich hab ne flatrate, für mich lohnt es sich. Wenn ihr auch verdienen wollt, dann unter

http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=NielsBartels



 

08.11.00 22:17

105 Postings, 8713 Tage MelliAusHHDie Moderatoren machen sich LÄCHERLICH

was sit den schlimmes daran, wenn jemand mal einen andren guten Tip gibt, der nichts mit Aktien zu tun hat ? Aber nein, sogar 2 schwachköpfige Moderatoren geben hier Minuspunkte.

Hey ihr Trottel: Seit ihr als Moderatoren etwa nicht in der Lage, bei den Aktientips die Spreu vom Weizen zu trennen ? Anstatt hier bei Nebensächlichkeiten herumzuwuseln ?  

08.11.00 22:25

158 Postings, 8915 Tage xoomtest, ob ich noch posten kann.

08.11.00 22:29
1

1047 Postings, 8886 Tage mr.anderssonwarum veröffentlichst du eigenlich deinen realen


namen ?

niels bartels ? ich schätze mal ,die moderatoren hätten dir keinen werbestern verpasst, wenn du nicht deine nielsbartels id bei paid4view hier reingestellt hättest. der hinweis auf die website wäre ja noch okay gewesen ( wenn auch schin x-mal gelaufen) , aber das du an allen mit verdienen willst, indem du deine kennung an die url hängst ist nun wirklich nichts anderes als der versuch an arivanern geld zu verdienen.....


in diesem sinne  

08.11.00 22:40

32 Postings, 8586 Tage GutInformiertSehr gut, Mr. Anderson

ohne Deinen Hinweis wäre mir das garnicht aufgefelln. Ich findes es auch nicht ok, auf diese Art Werbung zu machen, um sich an anderen Leuten hier aus dem Board zu bereichern.  

   Antwort einfügen - nach oben