----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
----------- Die Linke ist eine international operierende Zornbank, in der kleine Leute ihre Spareinlagen an Empörung deponieren können. (Peter Sloterdijk) PS: Weihnachtsgeschenke werden nicht verteilt!
hop hop - selbst happy end findet es nicht so wild ...
und ausserdem wollte ich nur sicherstellen das er bei den kommenden treffen unterm tisch - niedergetreten von tick, trick und track - nicht verhungert ... denn würde admin den napf vergessen dann hätte das eventuell zur folge das herr end hier nicht mehr posten kann (weil verhungert) - und DAS wäre ein absoluter verlust ... für mich kaum ertragbar ... denn 2/3 aller threads wären todlangweilig ...
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p