Danke für den ausführlichen Bericht. Das hört sich ja mal richtig... ähm, ja also...
SCHEIßE
an.
Sonja Warter ist übrigens die PR-Tante von dem PR bzw. IR-Laden, den sie für teuer Geld angeheuert haben, weil sie es selber nur noch schlechter machen. Die sieht man auch in dem Video im Gespräch mit den tunesischen Irgendwas (Minister, Scheich, Pseudokönig, was weiß ich).
Ich hatte ja vor längerer Zeit Kontakt mit Zimmer, bis sich dann die Warter-Tante eingeklingt hat. Vielleicht solltest du nochmal an Fink und Zimmer direkt schreiben.
Vielleicht sollten wir das alle mal und unserem Unmut zum Ausdruck bringen, und vorallen Dingen darauf bestehen, dass jemand aus dem Management antwortet und nicht irgendeine gestylte Tussi, die vom Öl-/ Gasgeschäft keine Ahnung hat, denn so lasen sich auch bei mir bisher ihre Mails, viel Gerede nichts gesagt. Immer viel verbaler Gucci-Style aber keine Inhalte.
Was mir immer noch im Kopf rumschwirrt, wozu ich mich aber noch nicht aufraffen konnte, ist mal an alle drei buden eine Mail zu schreiben, ob sie sich eigentlich schon geeignigt hätte, was sie denm nun testen wollen und was sie überhaupt gefunden haben. ihr erinnert euch, dass da jeder was anderes in seinen Announcments erzählt hat.
Da die Antwort(en) aber wahrscheinlich vergleichbar mit "blub" sein wird (werden), habe ich mir das bisher immer gespart, aber vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo wir alle mal auf den Busch klopfen sollten.
Mann, Mann, Mann und ich hatte ganz am Anfang echt gedacht, das wäre mal halbwegs ein Profiladen, aber der scheint noch schlimmer als alle anderen Abzocker in dem Geschäft...
Auf ein Neues in 35 Minuten.
Gruß von tnzs |