Vielen Dank Beautyboy, ich versuche in diesem Forum meine Ansicht sowie meine Meinung zu der ADX-Energy Aktie darzustellen. Natürlich versuche ich alles geschriebene auch zu begründen und durchsuche das ganze vermüllte Internet nach Quellenangaben. Die besten Insider News sind ja sowieso nich auf der ersten Seite der Google Suche, sondern befinden sich eher auf Platz 468 in einer versteckten Verlinkung :-)
Es ist nicht leicht an die neusten News und gute Informationen ranzukommen. Ich bin persönlich auch von der ADX Energy Aktie völlig überzeugt, habe auch eine beachtliche Summe investiert, jedoch zählt für uns alle, das ADX mit der Bohrung beginnt und auch fündig wird! Gas oder Öl, am besten beides zusammen :-)
Ob jemand jetzt seine 80k verkauft oder nicht juckt mich herzlich wenig, da ich sowieso weiß das die Aktie demnächst locker über die 10 cent kommt, bei Fund das mehrfache davon!
Finde es nur Schade, das viele Leute panik machen und aussteigen.
Habe auch mehrmals schon hier erwähnt, dass Geduld eine wichtige Rolle spielt und die Nerven behalten! Dann klappts nicht nur mit der Aktie sondern auch mit dem Nachbarn oder Nachbarin :-D
Also viel Erfolg weiterhin, in den letzten Tagen hat sich doch die Aktie schön entwickelt, schreiten wir also weiterhin erfolgreich voran! |