...ich rede zu denen, die hier noch mitlesen...
Evelyn Chan war das Pseudonym, es steht in meinem Beitrag. Spinnst Du jetzt völlig???
Ich habe das vielleicht mal parallel verwendet, weil es doch eigentlich keine Rolle spielt, ob ich die Mutter von Pav jetzt mit ihrem richtigen namen erwähne oder mit ihrem pseudonym... ...aber jetzt geade hier habe ich das doch geklärt, aber Du ignorierst es schon wieder, Du solltest zum Arzt gehen und dieses Forum sollte dich endlich rausschmeißen.
Ob ich die Grünen unterstütze oder nicht, hat doch mit Wirecard nichts zu tun. Ich habe auf verschiedenem Wege versucht, kay gottschalk zu kontaktieren, weil der gute Fragen stellte im PUA. ich habe mit HC Strache vor Jahren kooperiert, weil er damals in einem speziellen Thema der Einzige in Österreich war, der was gemacht hat.
Ich habe eine klare politische Position, aber wenn es um eine Einzelfrage geht, ist mir das parteibuch doch egal. Diese Schablonendenke hast doch nur Du, aber du bist eh nicht ganz dicht, das sollte halt jeder wissen, der hier zufällig reinliest. |