Diese Zockerei ist doch reine Verunsicherung, wenn die Zahlen etwas angestiegen ist, geht der Zock doch erst ab Montag los. Das was die letzte zeit passierte, ist reines verunsichern. Nicht mehr und nicht weniger. Weder Wild noch Sunwin lässt irgend einen Schlumpf, Schlaumeister oder Zockervollidioten in die Karten sehen. Lässt euch nicht verunsichern, niemand kann was wissen. Das möchte Wild nicht. Sie haben sich Sunwin ausgesucht, und arbeiten eng zusammen. Es wird Vertraglich als Klausel festgehalten sein, nur in Absprache irgend eine relevante Aussage zu veröffentlichen. Schade für uns, dadurch schwierig etwas über die Vertriebswege zu erfahren. Es macht für diese Firmen Sinn, und unverständlich für uns Aktionäre. Aber diese Firmenphilosophie wussten wir und sind sie eingegangen. Zumindest ab dem vertragsschluß mit Wild, viele riefen Hurra !
Wennselbst nur ein wenig mehr verdient ist, wird es eine Steigerung und neunundneunzig geben. Der Geschmack wird's richten. Verträge wegen schlechtem Stevia können wegen markteinbußen auch geändert werden ! Es geht um einen Markt der am Entstehen ist. Jeder Händler will früher oder später sein Stück vom Kuchen. Bei ganz großen dauert es bestimmt etwas länger, aber niemand wird nein sagen KÖNNEN !
Ich bin Enspannt seit 6 Jahren dabei, selbst ein weiteres Jahr würde ich weiter zukaufen. Denn wir sind an was gutem dabei. Von Anfang an. Beim Computer war ich zu Jung und brauchte das Geld, das ist heute anders. Bewußt, und Überzeugt war und bin ich dabei. Die Zeit ist mit uns.
Auf die Zahlen wartend, Wünsche ich ein geruhsames We
Gerald |