das "wunschdenkenszenario" scheint doch noch nicht vom tisch zusein;-) s&p500 unter 1085 auf schlusskurs=bärisch s&p500 über 1085 auf schlusskus=bullisch
DJ sollte man die 10120 beachten gilt das gleiche für... ich hab für meine shorts auf den DJ ein limit von 10120 eingeben(verkauf die erstmal) dann schaue ich weiter....wenns nicht bis dahin fällt halte ich dir halt nochwas;)
----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
wenn man sich so nen pott wie die DTE weekly anschaut (macd) dann bleibt einem das nachmittagsbrötchen inner fresse stecken ;-) und was passiert dann erst mit dem dax???
waren es shorteindeckungen anders kann ich mir das nicht vorstellen. Vermutlich wird jetzt mit den Bullen genau das selbe gespielt als vorher mit den bären. eigentlich ganz easy oder doch nicht (scherz)
grade mal nachgeschaut nen gut analysiert von oe und nen witzig von helmut...war natürlich nen zahlendreher... an der ersten stelle... 4600-4800 davor sollte wie mehrfach gepostet kein EHRLICHES intresse an aktien aufkommen.
----------- 48 15 16 23 42
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm ,manch "Trader" hier versucht es andersrum.
Waren alle samt wohl doch VIEL zu gut....Sell on Good News hat da leider mal wieder Bestand.
Schauen wir mal, was weiter geschieht, evtl kauf ich nochmal nach um zu verbilligen...wollte meinen tagesgewinn eigentlich nicht wieder verspielen...grml!