gemäss deines Postings sollten wir hier alle aufhören zu schreiben, oder wie du schreibst zu quatschen.
Mir passt das Verhalten Dembélés gar nicht, also schreibe ich das auch. Da es sich innnert 2 Jahren wiederholt, liegt es also auch eindeutig an seinem Charakter. Wie gesagt, mir kommt da Balotelli in den Sinn.
Mit den Summen - ihn sollte ja nur das geboten Gehalt an sich interessieren und nicht die Summe die von Barça an den BVB fliesst - sind auch andere 19-22 Jährige konforntiert worden. Dass es ihm eben über den Kopf steigt, und nicht den dutzenden anderen bestätigt meine Meinung. Dass er, als einer der Leistungsträger der Mannschaft dafür bis auf Weiteres suspendiert wird ebenso.
Und greif mich bitte nicht persönlich an, dann fang ich auch nicht damit an. Ich kommentiere nur das, was ICH aus den Medien mitbekomme und vergleiche es mit dem, was ICH aus meiner Sicht für richtig halte. Hypothesen was ICH an der Stelle mit 17 Jahren weniger und einem Millionenangebot machen würde, ist nicht die Debatte.
Mir ist auch bewusst, dass das eine "Fan-Meinung" ist, oder Fanboy-Posting ist, wie es halbgott sagen würde. Aus Sicht der Aktie ist mir das Angebot an sich schon das Wichtigste, da es die Dinge in Sachen Spielerbewertung gerade rückt. Mir war vor Anfang an bewusst, dass es in Richtung 130 Mio. gehen muss beim aktuellen Markt. Und ich bin nur froh, hat Watzke und Co. auch diesen Standpunkt. |