2x mit einem schönen Anstieg ins Bett gegangen und Morgens ein Plus von 0,8%, mit einem geringeren Wert, aufgewacht. Naja, vielleicht klappt es heute.
Zur Blizzcon: ich denke, dass selbst eine normal gewertete Veranstaltung kein guter Impuls auf die Aktie geben wird, denn nach der Vorstellung von letztem Jahr inkl. weniger Titel in diesem Jahr, muss Blizzard Minimum eine normale Veranstaltung abliefern. War nicht Diablo Immortal und Warcraft 3 Reforged für 2019 angekündigt? Soweit ich weiß, hatte sich die Beta von WC3R in diesem Jahr schon verschoben und vom Erscheinungsdatum liest man auch nirgends etwas. Für mich sollte für eine normale Bliczzcon folgendes passieren: Diablo Immortal und WC3R release date bekannt geben. Und am besten nicht erst Ende nächsten Jahres + Diablo 4 wenigstens einen Trailer abspielen, damit endlich alle glücklich sind. Für eine gute Blizzcon: alles von oben + anspielbares Material von D4, damit man sieht, dass man da schon etwas weiter ist + D2 Remastered oder ein anderes weiteres Spiel (gerne auch mal wieder was neues, womit man eine neue Marke schafft und nicht die Alten immer weiter ausschlachtet). Eine sehr gute Blizzcon: alles von oben + Overwatch 2 Bei einer schlechten Blizzcon, wird die Enttäuschung einer weiteren fatalen Blizzcon zu einem deutlich höheren Absturz führen, als beim letzten Mal. Ich werde daher live die Eröffnungsshow der Blizzcon auf dem TV verfolgen, um meine Gewinne notfalls ganz schnell ins trockene zu holen. |