kriegen könnte? Mit ohne Kerze und so doch bitte `n Klacks Sahne ! *DANKE* Da ist jüngst Jemand von einem lahmen Gaul abgestiegen. Ob er wohl so clever ist und auf ein schnelles Rennpferd "umsattelt"? Auf welch hohem Ross muss man sitzen, um andere User zu belehren, sie hätten "aufs falsche Pferd gesetzt!"? @Cosha: wenn sie ihren Beitrag #47 bewerten müssten. .. Na, was ?? *neugierig bin* ON TOPPIC: warum einfach, wenn es auch umständlich geht?! Warum offeriert man nicht 25k zu 12,50€ und 10k zu13,50€ FESTPREIS? Alle Kauforder bis 100 St. voll und darüber (je nach Nachfrage) per Quote? (%ual) Das mir eine Börsenprofi anderswo eine Wette anbietet obwohl er meine Posts hier zum Thema Shorties gelesen hat legt die Vermutung Nahe, dass er sich auf anderer User Kosten profilieren möchte? Man kann doch von einer Überbewertung überzeugt sein, ohne in einen steigenden Markt (die Gründe lasse ich mal weg- die Hellen wissen was ich meine-) bzw. GEGEN den Markt zu wetten.
So richtig einschätzen kann man im Hause WFA scheint`s weder Firmenwert noch den zu erwartenden Börsenwert (unterlegt mit "Analysen")? Dann hätte man zumindest das am Dienstag startende AP2 ja später starten können, gar: müssen??
*schmankerl* : stell dir vor, du ignorierst einen User, der sich (selbst!!) abgemeldet hat.
Beste Grüße + viel Erfolg an einen User, der schon seit 2012 in WFA drinnen ist und nach eigener Aussage "alle Höhen und Tiefen " mitgemacht hat. Allen anderen, bereits oder demnächst Investierten natürlich auch! von eurem treuen "Störenfried" Harry Hirsch ...
|