Es wir Zeit für einen Wechsel:IM DEPOT und bei mei

Seite 4 von 11
neuester Beitrag: 26.10.09 08:47
eröffnet am: 03.11.08 11:49 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 259
neuester Beitrag: 26.10.09 08:47 von: Karddoc Leser gesamt: 86918
davon Heute: 16
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11   

17.11.08 18:38
1

1751 Postings, 6069 Tage corthMallorca

Building im Xetra Ask auf 0,05? Ist das eine Langzeitorder oder weiß jemand mehr?  

17.11.08 18:54
1

12846 Postings, 6311 Tage d007007007Das ist auf jeden Fall mein nächstes Ziel

was den Kursverlauf betrifft! Ich bin da weiter sehr zuversichtlich!  

18.11.08 10:51

17100 Postings, 6851 Tage Peddy78Worauf wartet IHR noch?

...  

18.11.08 10:57
2

25551 Postings, 8373 Tage Depothalbiererwas zum teufel ist denn "mallorca building" ??

ne ami gesellschaft mit dem ziel, auch aus malle noch die letzten kröten rauszuziehen?

der "mutterkonzern" von malle (spananien) ist ja auch de facto pleite.  

18.11.08 11:16

17100 Postings, 6851 Tage Peddy78Was? Der Wahre Wert ist NOCH nicht erkannt

und die Aktie noch mehr als günstig.

Das wars,
selber informieren und Kaufen VOR alle (können ja nur ein paar bei dem geringen Angebot an Aktien) zuschlagen und die Aktie explodiert.

Solider sind die Dax-Werte derzeit auch nicht,
und weniger verlieren tut man hiermit auch nicht,

im Gegenteil.

Denkt mal drüber nach und laßt mal etwas von eurem "Taschengeld" für euch arbeiten,
bzw. im schlimmsten Fall parkt IHR und ich es dort "sicher" und mit etwas Geduld (die ist noch etwas nötig!) viel Spaß.

Ich weiß schon was ich mit dem Gewinn mache,

Malle im Frühsommer... oder wenn es früher kommt die Kanaren etc...

Mal sehen was da so alles an Wild-Bebauung abgerissen wurde,
leider...  

18.11.08 11:42
1

1586 Postings, 6629 Tage gymnie#80

Mal sehen was da so alles an Wild-Bebauung abgerissen wurde,
leider.

Du verstehst da was falsch. Es geht nicht um wild-bebauung, sondern um objekte in strandnähe ( so ganannte 1a lagen)die regulär erbaut wurden. Nunmehr aktiviert der staat ein gesetz aus den 80er jahren um wieder in den besitz dieser grundstücke zu gelangen.....

Also richtig lesen:

http://www.ftd.de/politik/europa/...aatlicht-Privatbesitz/432767.html

lg
gymnie  

18.11.08 11:50

25551 Postings, 8373 Tage Depothalbierereine beteiligungsgesellschaft aus der schweiz!!

hilfe!!

nach den usa das größte banken-gaunerland auf erden.

da kaufe ich ja lieber noch wcm. :)  

18.11.08 12:01
1

17100 Postings, 6851 Tage Peddy78@gymnie,Sorry aber ich glaube ich bin da mehr im

Bilde als Du oder eine ftd.de (wer brauch die?)
Habe diesen Beitrag aber noch nicht gelesen also keine Ahnung was die dort schreiben.
Es ist die Bild (Klo) zeitung für verarmte Börsianer...

Habe auf Lanzarote meine eigenen Erfahrungen damit gemacht und weil es mich selber interessiert damit beschäftigt.

zB. auf Lanzarote,
war selber letztes Jahr dort:

Dort werden ganze Dörfer bzw. Häuser in 1A Lage direkt am Strand abgerissen weil die Häuser zwar vielleicht "legal" gebaut weil die Bebauung genehmigt wurden,
bestehende Rechte und Gesetze aber einfach nicht beachtet wurden.
Das kann nicht sein,
der wilde Abriß bringt aber auch nichts und den Verurteile ich.

In Playa Blanca auf Lanzarote:
Direkt angrenzend an den Traumhaften und fast unberührten Strandabschnitten neben den Papagayo-Stränden (Ein Paradies in der Nähe der Zivilisation) wurde an einem natürlichen aber bis dahin mitten in der Zivilisation unerschlossenen und vollkommen verwildertem und zur wilden Müllkippe verkommenen Strand ein MEGA-Luxushotel gebaut,
ILLEGAL.

Es wurde zwar genehmigt,
aber der zuständige Komunalpolitiker war Korrupt!
So ist das leider nicht nur in Spanien.
Jetzt soll (ist vielleicht schon?) der ganze Megakomplex abgerissen werden,
wozu?
Bringt das die Natur zurück?
Viel mehr sollte man dieses Hotel mit Lebenslangen Strafzahlungne belegen
das Hotel bringt der Insel Einnahmen,
es STÖRT keinen und auch nicht die Natur daneben,
und damit könnte man das Geld für den Naturschutz einsetzen,
wo noch Natur ist.
Damit hätte Spanien genug zu tun.

Lest meinen Thread dazu,
Danke.

http://www.ariva.de/Lanzarote_ein_Paradies_vor_der_Zerstoerung_t322614  

18.11.08 12:10
1

12846 Postings, 6311 Tage d007007007Sag mal Peddy, ist jetzt MB

in Deinen Augen eine Invest mit Aussicht auf Kursverdopplung oder nicht? Werde da nicht ganz schlau. Mal so mal so. Ich sehe hier meine Chance. Wie ist es mit Dir?  

18.11.08 12:12
2

1586 Postings, 6629 Tage gymnieund

ich habe immobilien in spanien...bin also im thema. Deshalb muß ich über dein gepushe bei mallarco-immobilien nur lächeln....... :))

lg
gymnie  

18.11.08 12:13
1

17100 Postings, 6851 Tage Peddy78Es ist ein SEHR Aussichtsreicher ZOCK, 100 % + x

locker und schnell drin.

Aber es bleibt ein Zock,
dessen sollten sich alle bewußt sein.

Aber ich zocke lieber mit Einstieg um 0,03 € als vielleicht einige blind damals noch um 1,00 €.
Und das Risiko ist auch entsprechend geringer,
also 100 % Pro Malle Bau,
aber mit dazugehörigem Risiko...

Will ja schlielich demnächst nochmal in mein Paradies,
auf Malle oder Lanzarote,
Thread dazu @Post.83 beachten.
Hoffen wir die Paradise werden nicht zerstört.    

18.11.08 12:15

25551 Postings, 8373 Tage Depothalbierer"legale bebauung mit genehmigung"

aber bestehende gesetze wurden mißachtet?

immer abreißen den mist, anders kernen die nie, daß keiner auf ne insel will auf dem jeder strandkilometer zugebaut ist.

außerdem wird damit das immo-überangebot in spananien abgebaut...  

18.11.08 12:21

12846 Postings, 6311 Tage d007007007zu 86: Sehe ich genau so!

Für mich erst einmal ein Zock der ganz schnell losgehen könnte und dann sicherlich bis 0,07€ läuft und somit hätten alle die um die 3Cent rein sind 100%! Ob sich dann doch noch mehr daraus entwickelt werden wir sehen. Nur dazu müßte erst einmal Volumen aufkommen und die Aktien um die 3 Cent aufgekauft werden. Auf 0,25€ war MB ja schon einmal intraday, das ist ein Fakt!  

18.11.08 12:26
1

17100 Postings, 6851 Tage Peddy78@gymnie@Post.85, DU "ARMER"...*g*

Verzockt?

Hast wohl welche in Festland-Spanien überteuert gekauft und nun?

Mallorca ist da etwas anders,
auch wenn die Gegend um Port Andratx nicht die Gegend ist die ICH auf Malle bevorzuge,
und auch dort stehen sehr viele Immos leer.

Aber die Russen und sonstige Reiche kommen und wollen Luxus,
und den kann Malle Bau bieten bzw. schaffen,
Immos Dank der Krise günstig erwerben,
hübsch gemacht und wieder ein Reicher Russe glücklich gemacht.
...

Das die 1€ mit Kursziel 2,30 € ein Witz und völlig überteuert waren,
klar!
Aber 0,03 € immer noch?

die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen,
und mir würden fürs erste auch die 0,10 € reichen.

VOR einem Investment informieren was man kauft,
und dann günstig kaufen.
Und warten,
2009 wieder MEHR IM DEPOT und MEER auch wenn man sich dann wohl nicht mehr soviele Stücke leisten kann.
Danke.
Peddy78
bestehende Postings von mir u.a. beachten.  

18.11.08 12:31

1586 Postings, 6629 Tage gymniesoviel

dummheit ist eigentlich keiner antwort wert.....aber deine dummheit scheint wirklich an ignoranz zu stossen....schade. Statt infos zu verwerten, greifst du mich an....

lg
gymnie  

18.11.08 12:33
1

12846 Postings, 6311 Tage d007007007zu 81:

Da war 20 Jahre Ruhe und genau jetzt soll das losgehen!? Ne, ne! Hier kommt es auch nur event. später bei Kursen um die 0,20€ überhaupt darauf an. Vorläufig ist es ein reiner Zock! Wenn hier einer oder mehrere investieren fliegt der Kurs nach oben. Das steht für mich fest. Hier haben alle Investierten nur kleinere Beträge bis max. 5000€ drinne, denke ich. Manche wohl auch nur ein paar Hunderter! Steigt der Kurs also um z.B. 80%, was sehr schnell passieren könnte, wird es nur vereinzelte Gewinnmitnahmen geben. Warum? Weil hier jeder auf 100-300 spekuliert und sich das auch so bewußt ist. Das Risiko mit ein paar Scheinen zu warten werden mehr eingehen als bei den Aktien wo Leute mit 25-100.000€ dabei sind. Deshalb ist es für mich nur eine Frage der Zeit das dies von anderen zockern erkannt wird und dann geht das Teil durch die Decke, bei aufkommendem Volumen. Fundamental ist doch da erst einmal egal wenn die Leute ihre Chance auf schnelle Verdopplung oder mehr riechen. Fundamental kommt später und dann kann ich mir bei Kursen um die 0,07-10 noch mal überlegen ob ich weiter drinne bleibe!!

Keine Handelsaufforderung!  

18.11.08 12:49

17100 Postings, 6851 Tage Peddy78@gym:Wer hat hier wen,Wann und zuerst angegriffen?

Fakten IM CLUB,

DU?

Habe dich nicht angegriffen bzw. es war ja nicht böse gemeint,
das hier einige DANK aktueller Krise sehr dünnhäutig sind ist klar,
legt sich aber auch wieder.

Mit den richtigen Werten.

Aber wo Du das Thema Fakten ansprichst:
Warum solltest Du ein "Experte" zum Thema sein,
wo hast Du Immos,
was machst Du?
Antworten von Dir dazu?
Fakten,
bin mal gespannt,
solange immer schön kritisch bleiben wenn Experten sich äußern,
gilt auch bei mir...  

18.11.08 14:23
1

19 Postings, 5631 Tage KrisenmarklerKloeckner & Co nur Zukunftsmusik?

Was haltet IHR noch von der Klö&Co?

hier haben sich ja einige leute über dem aktuellen wert ordentlich eingedeckt. seid ihr immernoch optimistisch was den kurs und die gewinne angeht oder is das thema mittlerweile todgeschwiegen?

Peddy, was hälst du von einer Klö&Co?

haben die leute die für 11 euro gekauft haben ihr geld verpulvert oder auf ein langes gleis geschoben?

man hört und liest wenig darüber, und interessieren würds mich echt, vorallem beim jetzigen kurs.  

18.11.08 17:12
3

221 Postings, 7572 Tage kashuKloeckner

Ich war ordentlich eingedeckt,bin aber am Montag mit leichten Verlusten ausgestiegen,weil ich bei
Kloeckner mittlerweile von fallenden Kursen ausgehe.Wenn ich mit Zahlen jongliere,dann macht es mich
doch sehr stutzig,das in 9 Monaten so ca.470 Mio verdient wurden,also so ca.50 Mio pro Monat und es nun
vermutlich nicht geschafft wird,in drei Monaten die 500 Mio Grenze zu übertreffen.
Desweiteren werden die Stahlpreise vermutlich weiter sinken,somit werden deutliche Abschreibungen
nötig sein.
Dann wurde vor Monaten davon gesprochen,weitere Schulden in den kommenden Jahren abzubauen,
nur frage ich mich da,wovon?Wenn es nun schon ein Problem ist,in drei Monaten 30 Mio zu
erwirtschaften und es womöglich in den kommenden Quartalen sogar ins Minus geht,dann wird
der Schuldenberg womöglich noch steigen,statt zu sinken.
Zudem wurde überhaupt keine Prognose für das kommende Jahr abgegeben,was mein Vertrauen in
diese Aktie auch nicht gerade steigert...

Gruß   Kashu  

18.11.08 17:36
1

6272 Postings, 6742 Tage FredoTorpedoauch ich bin nachdenklich geworden -

nicht so sehr die gemeldeten Zahlen haben mich verstimmt. Es ist normal, wenn sich wirtschaftlich schwachen Zeiten wenn viele schlecht sind, alle  ihr Zahlenwerk etwas ins Negative schieben um anschließend umso besser dastehen zu können.

Irritiert hat mich, dass noch vor Kurzem, ich glaube es war erst im Oktober, sehr viel Positives gemeldet wurde und die Negativmeldung jetzt so kurz dannach kommt. Wurde da im Oktober noch schön-gefärbt ?

Trotzdem werde ich wahrscheinlich bei 9€ nochmal nachlegen. Allerdings werde ich mich dann auf's Traden verlegen und einen Teil bei Kurserholungen wieder abgeben.

Gruß
FredoTorpedo  

18.11.08 17:55

119 Postings, 5669 Tage aellexxMallorca Building

erstmal wieder runter heute auf 0,02€ :o
-----------
Gruß,Alexander

18.11.08 18:08
2

719 Postings, 7202 Tage meidericherhat Klcökner eigentlich keinen eigentlichen thread

oder hab ich was verpasst...übernehmen die Malle Bau ?  

18.11.08 18:25
2

5925 Postings, 5900 Tage Palaimon#97 Schau mal oben nach,

dies ist ein gemischter Thread. Obwohl Du natürlich nicht ganz unrecht hast, denn es gibt ja auch den Klöckner-Thread. Trotzdem ist man hier mit Klöckner-postings nicht off-topic.  
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

18.11.08 22:29
1

12846 Postings, 6311 Tage d007007007Wie bereits geschrieben,diese Aktie

ist ein ganz heißer Zock! Hat sich schon mal wer Gedanken gemacht was hier passieren könnte wenn es so wie bei SH vor einigen Monaten läuft?? Worher kam noch mal dort der relativ schnelle und sehr heftige Kursanstieg dort....?? Wie lief das dort??? Ich bin ja nicht mehr zwanzig da vergisst man schon mal was...! Es ging aber sehr, sehr schnell, sozusagen über Nacht!! Hier bei MB steckt in meinen Augen auch fundamental was dahinter. Nur das interessiert mich momentan gar nicht so sehr. Hier steht ein Zock an! Der Tag X rückt sicherlich näher!!  Das ist für mich Fakt! es wäre die erste Aktie aus Zug die ohne einen gewaltigen Kursausbruch gesehen zu haben, einfach so einschläft. Ich habe da so eine Idee wie das laufen könnte. Für mich ist alles besstens, ich bin ja schon dabei!

Keine Handelsaufforderung!  

18.11.08 23:09
2

54 Postings, 6252 Tage labatuschSehe ich auch so,

bin heute auch wieder eingestiegen, mit Stop, is ja klar in diesen Zeiten.
Es ist noch nicht so lange her, da habe ich wegen der Wandelanleie bei 56€ verkauft, zum Glück!  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11   
   Antwort einfügen - nach oben