Ich möcht ja nichts hervorheben!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.08.01 12:05
eröffnet am: 03.08.01 11:25 von: singulus2000 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 03.08.01 12:05 von: singulus2000 Leser gesamt: 2205
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

03.08.01 11:25

591 Postings, 8914 Tage singulus2000Ich möcht ja nichts hervorheben!

Aber was hier abläuft ,ist schon mehr wie eine Veraschung der allgemeinen Börse!
Wer will den hier noch rein, bei der veraschung.Warte wohl nochmals ab!
Hier ist weit und breit nichts zu sehen von einer Rally oder sonstiegen.
Auch in Deutschland hält man es ja nicht für nötig die Zinsen herunter zu senken.Nichts als Kopfschütteln ist hier angesagt.Und das geht schon über 1 Jahr so.GRRRR!!!!
Gruß:SINGULUS  

03.08.01 11:42

230 Postings, 8571 Tage milkmanSehe ich ähnlich bin z.zt. auch nur mit kleinen

Postionen am zocken.
Ich denke mal so gegen Ende des Monats oder so, werde ich wohl wieder richtig einsteigen.
Ich hatte mich zum Glück in den letzten Monaten "abgeseilt".

Klar, so einige Werte sind ganz gut gestiegen, aber wenn man sich die Tagesumsätz so angeguckt hat, dann steht das absolut noch nicht auf sicheren Beinen. Wie man heute bzw. gestern schon gesehen hat, kann das auch schnell wieder in die Hose gehen und die ach so schönen Gewinne schwinden wieder.
Alle Analystenfredis haben in den letzten Tagen wieder gejubelt und zum einsteigen animiert ( irgendwie hatten wir das schon am Anfang des Jahres)und es scheint so das es immernoch kleinanleger gibt, die noch nicht genug verloren haben.

also be careful

mfg. milkman
 

03.08.01 12:05

591 Postings, 8914 Tage singulus2000Warum noch anlegen?

Wenns doch immmer wieder runter geht?!Tiefer und immer tiefer.
Zocken Daytraiding könnt hier angesagt sein,mehr auch nicht!Die verarschung
liegt doch beim längerfristiegen Investment!Ich hoffe das diese "Übertriebene
Börse" eine "Übertreibung" nach unten gesehen hat.Bis dahin,Kopfschütteln angesagt!
Gruß:SINGULUS  

   Antwort einfügen - nach oben