kurze Frage: wer hat heute ge- bzw. verkauft?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 14.11.00 18:10
eröffnet am: 13.11.00 18:28 von: schnee Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 14.11.00 18:10 von: Tyler Durdan Leser gesamt: 10913
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2  

13.11.00 18:28

1015 Postings, 8597 Tage schneekurze Frage: wer hat heute ge- bzw. verkauft?

ich habe nichts gemacht, da ich mir vollkommen unschlüßig bin (ich bin z.Z. zu etwa 70% investiert)  

13.11.00 18:29

114 Postings, 8899 Tage CalimeroHabe heute Alexion und Millennium aus dem... o.T.

13.11.00 18:31

114 Postings, 8899 Tage CalimeroDepot geschmissen. Bei Ariba und Com 1 bin ich ...

noch unschlüssig, weil ich Angst davor habe, kurz vorm Tief zu verkaufen.
mfg C.  

13.11.00 18:33

3492 Postings, 8827 Tage ReWolfich

fortunecity rein und schnell wieder raus
umweltkontor rein

nur sehr kleine bestände  

13.11.00 18:38
1

104 Postings, 8820 Tage kingmigBin voll

investiert und stehe das jetzt aus. Glaube nicht das es noch viel weiter runter geht, außerdem sehe ich die langfristigen Perspektiven einer Aktie. Daytraden würde ich nur zur Unterhaltung, als eine Art spielen ansehen. Wer da mitspielt und verliert ist selber Schuld.

Gruß kingmig
www.kingmig.de

Member of NDAC
www.ndac.de (Norddeutscher Aktienclub)  

13.11.00 18:39

302 Postings, 8892 Tage maxchartEM.TV, vor wenigen Minuten o.T.

13.11.00 18:42
1

1112 Postings, 8705 Tage pottihabe colgate gekauft....

Zähne müßen schließlich immer geputz werden !

 

13.11.00 18:42

302 Postings, 8892 Tage maxchartGE-kauft natürlich, ausserdem Telesens..

..hoffe ich demnächst zu bekommen.
Darüber hinaus bin ich grad am "gustieren" - für mich ist jetzt nach längerer NM-Pause wieder ein Einstiegszeitpunkt (für rel. kleine Positionen) gekommen.

mfg maxchart  

13.11.00 18:45

782 Postings, 8626 Tage TRD869verkauft,seit ihr irre???

Ariba,Millennium,Emtv verkauft??? ist das euer Ernst??? fallt doch nicht auf all die Spinner rein,die jetzt noch sagen ,raus aus den Markt. warum sagen einige das?? fragt euch doch mal selbst. die Fondmanager müssen kaufen,deren Job hängt in der Luft wenn sie nicht bald mit Ihren,die sie zu "managen haben",Erfolg haben.die zittern mehr als WIR alle ZUSAMMEN. bleibt drin,ihr werdet sehen.  

13.11.00 18:50
1

104 Postings, 8820 Tage kingmigSehe das genau so...

TRD869 hat vollkommen recht ! Die Fondmanager werden in diesem Jahr noch einsteigen müssen um Ihre Bilanzen aufzupolieren. Außerdem sitzen die auf einer Menge Kapital. Es wird nur viel Panik gemacht um günstige Einstiegskurse zu bekommen.

Gute Werte sollte man halten bzw. nachkaufen und nicht verkaufen !

Gruß kingmig
www.kingmig.de

Member of NDAC
www.ndac.de (Norddeutscher Aktienclub)  

13.11.00 18:54

321 Postings, 8905 Tage ingentiWürde gerne noch ein paar Telesens nachlegen, hab

mein Cash aber momentan auf dem falschen Konto  

13.11.00 18:58

104 Postings, 8820 Tage kingmig@ingenti

auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es nicht an, denn den richtigen Moment zum Einstieg erwischt man sowieso nicht.

Gruß kingmig
www.kingmig.de

Member of NDAC
www.ndac.de (Norddeutscher Aktienclub)
 

13.11.00 19:03

1213 Postings, 8732 Tage derGURUIch war auch tatenlos

Nachdem ich von März bis Oktober noch ein Plus erwitschaftet habe, hats meine Aktien nun auch deutlicher erwischt. Da ich aber von den Werten fundamental total überzeugt bin, werde ich tiefere Kurse zur Verbilligung nutzen.
Ansonsten habe ich mir heute nur gelegentlich mal einen Blick auf den NM-Chart gegönnt. Nach meinen Aktien schaue ich gar nicht, ich will mir den Schock ersparen. In den letzten Jahren gings mir ähnlich, wenn ich nicht mehr hingeschaut habe, gings höchstens noch einige wenige Tage nach unten.
Zum Glück bin ich dieses Jahr nur in Aktien investiert. In den Vorjahren waren es immer OS, und da hat auch noch die Zeit gegen mich gespielt.
Verkaufen werde ich definitiv nicht mehr.  

13.11.00 19:08

645 Postings, 8585 Tage karoihr könnt lachen o. weinen

aber ich habe heute mein depot glatt gestellt(singulus,intershop,medigene).
warte bis das grosse fressen vorbei ist,u.hüpf dann wieder rein(am freitag,wenn der nm auf 2900p ist).von mir aus kanns aber morgen schon wieder gen norden gehn,sonst wird die woche zu langweilig(von ein paar daytrades abgesehen).als bulle habe ich ab heute ein bärenfell übergezogen,unter dem ich erst hervor komme,wenn die sonne wieder scheint.
gruss karo

habe aber erst um 16.00 verkauft.bis dahin hatte ich noch hoffnung.  

13.11.00 19:11

734 Postings, 9191 Tage RainMandie panik macht den Meister

nichts für ungut, aber ich sehe,da ich glücklicherweise nicht all zu stark investiert bin die Panik sehr gelassen. Schnäppchen zu finden ist nicht gerade schwer, also habe ich heute angefangen mich wieder stark einzudecken. (z.B. oracle, macromedia). Das Problem ist , das dem Markt zur Zeit keine Chance gegeben wird nach oben wieder auszubrechen. Eine labile politische Lage in USA, schlechte Unternehmenszahlen von blue chips (hp). Ich denke trotzdem das ab nächster Woche sich der gesamte Markt stabilisieren wird, um in einigen Monaten wieder alte Höchststande zu erklimmen.

MfG

rainMan  

13.11.00 19:12

21 Postings, 8666 Tage glangeHabe IEM verkauft !!!!


Sieht nicht so aus als wäre das eine kurze Geschichte.
Ich schätze, das wenn es in den USA Klarheit gibt, man
es wieder wagen kann.

Viel Erfolg euch allen!!!

 

13.11.00 19:19

1664 Postings, 8815 Tage Tyler DurdanIch habe heute....

a) Broadvision Calls wieder eingesammelt
b) Schering Calls gekauft
und
c) am Ende wurde sogar noch ein niedrig limitierte Kauf eines Nemax50 Calls ausgeführt.

Wie lange ich das ganze behalte entscheidet sich morgen...

Grüsse,
Tyler Durdan  

13.11.00 19:24

26 Postings, 8587 Tage IbizencoIch bin anscheinend der Gott aller Vollidioten

habe nämlich gekauft und gerade über N- tv  von Marcel Mußler erfahren daß wir uns am besten alle von unseren Aktien trennen sollten, weil es noch viel weiter runter geht. Nur blöd daß ich schon zu 150% investiert bin und jetzt wie so einige von meinen Lieblingsfirmen auf Geldsuche gehen muß um nicht die rote Karte von meiner Bank zu bekommen. Gekauft Heute: D-Logistic
Intershop, Evotec, AT&s,Grenkeleasing:  Was kann man da falsch machen?????  

13.11.00 19:38

7 Postings, 8584 Tage TofflineIch schmeiss erstmal Pixelpark weg

Ich hab grad auf europefn.net gelesen das die wohl noch ein bischen fallen können, zitat: “Pixelpark shares could easily go to 20 euros and still be overvalued,” Das macht mir keine Mut. Irgendwelche Meinung ?  

13.11.00 19:38

8 Postings, 8584 Tage zweimausgehöre auch zu den Vollidioten wie es scheint.

auch ich habe gekauft.... Wie soll das nur weitergehen??? Aber es rotten ja
ohnehin schon Telekom-Aktien in meinem Depot vor sich hin. Also hoffe ich auf eine spektakuläre Trendwende:-).
 

13.11.00 20:55

2188 Postings, 8806 Tage jgfreemanbin zu 100% drin

hab die letzten pfennige zusammengekratzt und ne order für jumptec heute rausgebracht. mein depot ist jetzt komplett.

wenn´s nochmal 15% runter geht, nehm ich nen wertpapierkredit auf. von meinen werten bin ich absolut überzeugt.


@t-offline
pixelpark wird sich nochmal fast halbieren. gehört zu den werten, wo noch immenses potential nach unten besteht.
genauso wie t-online, brokat usw



 

13.11.00 21:37

119 Postings, 9020 Tage cogyBin heute zu 9 in Tepla reingehüpft o.T.

13.11.00 21:50

4 Postings, 8613 Tage CocolocoWie weg geblasen

Nachdem es seit Kurzem auch mit Umweltkontor abwärts geht, habe ich erst mal 150 % Gewinn mit genommen. Bin auch etwas zu stark investiert gewesen. Wenn sie wieder konsolidiert sind, kann man ja noch mal rein. Am Abend bin ich dann bei Amgen noch mal eingestiegen.  

14.11.00 00:58

59 Postings, 8897 Tage BernieHab der Panik heute noch tatenlos

zugesehen. Warte auf den Dienstag. Ich denke es wird noch etwas nach unten gehen. Hab noch ca. 10% Cash, welches ich zum Nach(kauf) nutzen werde.

Weshalb hier allerdings einige aus Millenium aussteigen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sicherlich, auch ich habe hier in einem anderen Posting davon gelesen, daß man in USA schlechte Laune gegen die Bios verbreitet. Jedoch denke ich nicht, daß Millenium (und auch Medarex)zu den Werten zählt, die sich vom momentanen Tief nicht mehr erholen werden. Beide Werte zähle ich eher zu den Perlen. Für Medarex erwarte ich binnen der nächsten 6 Monate ein KZ von mind. 150E.

Bernie
 

14.11.00 01:25

1278 Postings, 8993 Tage BuckmasterIch habe die Hälfte meiner Commerce One

heute verkauft, werde sie aber morgen/übermorgen auf verbilligtem Niveau wieder einsammeln.

Ich habe z.Zt. leider 30% cash (leider, weil der Anteil nur durch den rasanten Kursverfall so stark in meinem Depot gestiegen ist :-( )

Auf meiner Watchlist sind u.a. folgende Werte...

Biodata
Heyde
DCI
Pixelpark (ziemlich teuer, aber so sind halt viele "gute" Werte)
Tomorrow und Net AG (erneuter Nachkauf)  

Seite:
| 2  
   Antwort einfügen - nach oben