Ich wurde schon gefragt warum Remimazolam nicht schon längst "erfunden" wurde, es ist doch nur ein Benzodiazepin! Und wenn es dann auch noch so gut ist wie wir (fast) alle annehmen, wie kann es sein das da niemand darauf gekommen ist? Das weiß ich natürlich auch nicht, aber fest steht, jetzt ist es nun mal da und nach aktuellem Stand nicht mehr aus der Welt zu schaffen. Was das bedeutet werden wir sehen wenn es zugelassen wird! Im Moment gehen wir alle nur von Wahrscheinlichkeiten aus. Noch ein, zwei oder besser drei Entwicklungsschritte dann müssen langsam alle anfangen mit Zahlen zu rechnen.
Am Ende gibt es bei der Paion AG nur zwei Möglichkeiten!
Die Aktionäre, oder die die es noch werden wollen ( vor allem die, die heute noch gar nicht wissen das sie das wollen), werden irgendwann anfangen zu rennen, entweder zum Eingang oder zum Ausgang.
Rennen alle zum Ausgang, dann haben wir schlechte Karten.
Rennen alle zum Eingang, dann hören meine Träume nicht bei 9,80 Euro auf.
So ist Börse, träumen darf man, aber Kurse werden nur durch Fakten gemacht und die werden werden wir bekommen, so oder so. Das nervige Hintergrundrauschen hier im Forum ignoriere ich.
Ich weiß was ich weiß und ich weiß was ich kann und ich weiß auch wer Schuld ist sollte ich mein Geld verlieren. Wer?
Ich, natürlich!
|