ich könnte mir folgende Ursachen vorstellen: ein Süchtiger; er ist nur zufrieden ist bei mindestens zig Beiträgen. Als Strafe für den Mist holt er sich dann eine Bestrafung durch Sperre; so wie der Macho zu der Frau mit der Peitsche geht.
jemand, der in seiner Kindheit und im späteren Leben immer an letzter Stelle war. Aus psychologiscer Sicht wurde ihm/ihr angeraten erst mal zu allem "nein" zu sagen. Das Netz gibt ihm/ihr die Möglichkeit zu zeigen, dass auch er oder sie etwas ist.
jemand der Spass an so einer Art bedingtem Mobbing hat.
Jemand mit hohem Neidfaktor; kann es nicht verknusen dass durch die bisherigen Kursgewinne mein E-go finanziert ist.
Also normal ist das nicht. Da hilft auch kein Zureden oder sonstige Hilfe. Inklusion ist aussichtslos. Das ist so und bleibt so. Folge Ignore oder nicht lesen. Denunzieren will man auch nicht, weil da normalerweise eine innere Schranke ist.
aber auch können es wirtschaftliche Gründe; Gründe für eine Manipulation sein. Jeder Click bringt dann so 10 Cent. Wer macht so etwas. Muss schon eine arme Socke sein.
Vielleicht laufen in Riga noch genug Leute mit russischen Wurzeln herum. Da kann man nur Abstand halten, wenn sie sich zu den Putinesen rechnen. |