lass uns mal sachlich sprechen:
"Die Investition bei PAION ist spekulativ und ist behaftet mit dem hohen Risiko sein eingesetztes Kapital völlig zu verlieren"
NEIN!! Eben nicht. In den vergangenen Jahren der Wirkstoffentwicklung und Wirkstoffprüfung und der PHASE I bis Phase III Studien war das Risiko sicherlich sehr hoch: 1 oder 2 katastrophale Nebenwirkungen oder 1 oder 2 Todesfälle und der Wirkstoff REMI wäre für immer eingestampft worden und das eingesetzte Kapital wäre weg gewesen.
Es sind aber alle Studien durchgeführt, keine wesentlichen Nebenwirkungen, gute Verträglichkeit UND UND UND....
COSMO, Mundipharma und wie sie alle heißen haben mit den Zulassungsbehörden viele Vorgespräche geführt, sämtliche Daten der Sicherheitsstudien vorgelegt und und und.... Wenn der Zulassungsantrag eingereicht ist heißt dies: DANKE, eure Daten genügen uns und man kann davon ausgehen, dass die Zulassung erteilt wird. Klar kann es mal heißen, dass man doch noch mal diese oder jene Daten nachgereicht bekommen möchte. Na und, dann liefert man diese halt nach. Sicherheitsstudien waren top!!!!!
Das Risiko war in den vergangenen Jahren (2008 bis 2017) sicherlich immens hoch. Jetzt aber eben nicht mehr.
"Ein hohes Risiko, sein eingesetztes Kapital völlig zu verlieren"....Ich muss mal wieder lachen, Schattenquelle.
Mit diesem Satz outest du dich, wessen Geistes Kind du bist.
Und Schattenquelle: die Aachener haben 4 Eisen im Feuer. VIER!!! Und mit hoher Wahrscheinlichkeit geht die Ampel 4 mal auf grün.
Ich weiß, du magst diese Tatsachen nicht. Und deswegen antworte ich dir auch nicht mehr. Take care, guy!!!....-))
|