Und Fortunato, ihr alten Recken!!!
Also ich denke, es läuft für PAION genial, auch wenn der wegen Spam gesperrte Herr mal wieder anderer Meinung ist:
1. Zulassungsantrag für die Kurzsedierung in China durch Yichang Humanwell in 11/ 2018 eingereicht. 2. Zulassungsantrag für die Allgemeinanästhesie in Japan durch Mundipharma in 12/2018 eingereicht. 3. Zulasungsantrag in den USA für die Kurssedierung durch Cosma steht unmittelbar bevor. 4. Russland (R.Pharm) in PhaseIII-Studie Allgemeinanästhesie voll im Plan, Zulassungsantrag dieses Jahr. 5. Europa: PhaseIII-Studie Allgemeinanästhesie seit Juli 2018. 6. Südkorea, Türkei und und und in den Startlöchern.....
Kassio und Fortunato, meine alten FREUNDE!!!!: da steht der Kurs seit knapp 10 Jahre bei 2,50 bis 3,0 EUR. Völlig normal in Phasen der Entwicklung und PHASE I- bis PHASE III -Studien. Und bis Ende März sind 3 Zulassungsanträge gestellt (Japan, China, USA) und auch Russland wird folgen!!! Oh boy!!!! Da wird der Aktienkurs dieses Jahr vor Freude hüpfen!!!! Und um es dem gesperrten Herrn vorwegzunehmen: JAAAAA, ich weiß, erst muss noch mal Marketing erfolgen, Vertrieb und irgendwann muß man Umsätze vorweisen können. Mit anderen Worten: Remimazolam muss nach und nach Propofol verdrängen......Wir werden es ja sehen. Und der gesperrte Herr wird möglicherweise sagen, dass man in solch kleinen Ländern wie China, Japan, USA und Russland kaum Umsätze machen kann........Oh Boy, ich komme heute vor Lachen nicht in den Schlaf.
Und Kassio und FORTUNATO: der COSMO-DEAL: Paion hat Anspruch auf zusätzliche Zahlungen in Höhe bis zu 42,5 Mill EUR bei Erreichung bestimmter Meilensteine im Rahmen des regulatorischen Zulassungsprozesses in den USA sowie nach Erhalt der Zulassung: Lizenzgebühren etc. etc.......
In der Summe: wenn der erste Zulassungsantrag durch ist Kassio und FORTUNATO, wenn der erste Zulassungsantrag durch ist..........BINGO !!!!!!
Ich bin stolz auf Herrn Dr. Söhngen, Herrn Penner etc.!!!!! Wenn die Aachener es schaffen (und danach sieht es aus: 3 vor 12 !!!!!), ein Anästhetiikum mittels ihrer Partner in den Märkten Japan, China, USA, Russland und so weiter zu platzieren: CHAPEAU, CHAPEAU, CHAPEAU!!!!!
Also Kumpels: lasst euch nicht von Eurem Weg abbringen!!!! 10 Jahre lag der Aktienkurs zwischen 2,5 und 3 EUR. NACH den Zulassungen werdet ihr lächeln!!!! ......Ich bin sehr zufrieden. 2019 und 2020 werden ich Herrn Dr. Söhngen die Füße küssen !!!!!! |