möchte mich ja nicht zu weit ins Forum lehnen, aber Paion hat mit Remimazolam ein Produkt in der Pipeline, welches nach erfolgreichem Abschluß aller Studien, sehr viel Cash generieren könnte. Könnte, weil auch die Endphase der Vermarktung nicht vorhersehbar ist. Sehr positiv ist für mich allerdings, dass in großem Umfang Auslizensierungen stattfinden, die auf ein gewisses Vertrauen der Lizenznehmer in den Erfolg des Mittels begründet sind. Der interessierte Investor kennt die bis jetzt nachgewiesenen Vorteile von Remi. Was nicht bekannt ist, kann Remi durch alle Instanzen sein Potiental bestätigen? Wenn ja, perfekt, wenn nicht, dann droht Ungemach, da Paion Alles auf eine Karte setzt. Der weitere Ablauf der Studien ist ja allgemein bekannt. Selbst wenn alles klappt, sollte der Anleger - Horizont doch in Richtung 2-3 Jahren liegen.
Ich lese gern mit im Forum, es muß auch mal ein Späßle sein, aber :
Der Kurs wird gedrückt, Da will noch jemand billig rein, Wo ein Verkäufer ist, ist auch ein Käufer, Wann startet die Rakete, Haben die Amis morgen Feiertag, Kurziel XXL, Wer gestern eingestiegen wäre, Soll man jetzt noch einsteigen, etc......
ist in jedem beliebigen Forum nachzulesen und hat keinen Inhalt. Sowie täglich wechselnde Analystenkommentare keinen Inhalt haben, man richtet sich halt nach dem Kurs.
Auf ein spannendes 1 Hj. 2014 und steigende Kurse.
PS: Wer traden will, der soll das tun, ich lasse meine Scheine ruh`n.
mfg
|