Sehe D.Log nächste Woche jetzt klar unter 24 Euro

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.04.01 01:23
eröffnet am: 08.04.01 00:11 von: terz Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 10.04.01 01:23 von: Hoss Leser gesamt: 2125
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

08.04.01 00:11

2928 Postings, 8474 Tage terzSehe D.Log nächste Woche jetzt klar unter 24 Euro








Good Trades !  

09.04.01 19:27

2928 Postings, 8474 Tage terzHat gestimmt, siehe Intraday unten ...

finanztreff.de
Und Morgen wieder -10%.So ist die Börse nunmal. Täglich -10% bei D Log..





Good Trades !  

09.04.01 19:36

878 Postings, 8567 Tage MakeloD.Logistics geht sicher noch unter 20E

Da wird schon wieder kräftig über fehlende Widerstände bis 15E diskutiert und es hat sich in den letzten Wochen bei vielen Werten erwiesen, das diese Kurse innerhalb einer bis zwei Wochen einstellen.

Über die finanziellen Engpässe habe ich mich ja schon ausgelassen.
Deshalb halte ich mich vorerst fern, könnte mir aber vorstellen bei 15 E einzusteigen und dann bis 30E laufen zu lassen.

MfG make  

09.04.01 20:19

421 Postings, 9029 Tage jan2hat sich heute

einer zu 24.0 euro eingedeckt   15,0 euro träumt schön weiter  

09.04.01 20:31

878 Postings, 8567 Tage MakeloIch hoffe du hast es nicht gemacht jan2

denn so weit sind die Träume bekanntlich nicht von der Realität entfernt. Das haben auch alle bei Balda, AT&S, Comroad, Nokia, Ariba, commerce one, u.s.w. gesagt und letztlich habe dann doch alle die benannten KZ erreicht und sind ab dort wieder leicht gestiegen und zurückgelaufen.

Also erzähl mir nichts von Träumen. Das soll nicht heissen das ich D.Logistics nicht interessant finde . Ich habe auch schon ein paar gute Wochentrades mit denen gemacht. Aber letzlich finde sich jetzt auch die vermeintlich starken und gegen den Markttrend laufenden Werte auf Kursviveaus wieder, über die man vor ein paar Monaten noch gelacht hätte.

MfG Make  

10.04.01 01:04

417 Postings, 8859 Tage b2210Der Vorstand von D.logistics hat in den letzten

9 Tagen über 60000 Aktien von seinem Unternehmen gekauft. Warum macht er das blo? ist er ein guter Mensch und will er den Aktienkurs stützen oder weiss er was wir nicht wissen oder er sieht das ganze als Langzeitinvestment und der Einstiegskurs ist ihm nicht so wichtig oder er ist ein Trottel.
Übersicht meldepflichtiger Wertpapiergeschäfte von D.logistic  

10.04.01 01:23

199 Postings, 8648 Tage HossHey Jan2,

ich hoffe, Du hast nicht die meinen. 19.00 Uhr Xetra zu 24,00 verkauft!!!

Hab mich sehr schwer von Ihnen getrennt, aber bei mir ist der Stopp Loss gefallen. Es wurden ja zum Schluss noch große Stückzahlen gekauft. Wenn es nicht nur Kurstützungskäufe waren, dann könntest Du bei der postiven Nasdaq und einen guten Nadaqfuturesverlauf morgen ein gutes Geschäft machen. Aber sei vorsichtig, sicher sind die Dinger erst wieder über 30.

Sorry, ich möchte dich noch davon in Kenntnis setzen, dass ich bei all meinen Stopp-Loss zu einem späteren Zeitpunkt einen wesentlichen  günstigeren Einstieg hatte.

Wünsch Dir trotzdem (mit einem weinenden Auge) viel Glück mit den Dindern.

Gruß Hoss    

   Antwort einfügen - nach oben