Plug Power - konspirativ und informativ

Seite 1 von 60
neuester Beitrag: 14.04.21 23:10
eröffnet am: 26.02.21 08:39 von: ede.de.knips. Anzahl Beiträge: 1487
neuester Beitrag: 14.04.21 23:10 von: 0815trader3. Leser gesamt: 255592
davon Heute: 221
bewertet mit 79 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
58 | 59 | 60 | 60   

26.02.21 08:39
79

3725 Postings, 1848 Tage ede.de.knipserPlug Power - konspirativ und informativ

Der neue Plug Power Thread.

Lasst uns diesen Thread zusammen gestalten.
Bringt reichlich Informationen hier ein, verlinkt Meldungen und Neuigkeiten rund um den in Zukunft größten Wasserstoffkonzern der Welt!

Lasst uns hier Meinungen, Gedanken und Bedenken austauschen. Schreibt eure Kursziele und eure Strategie hier rein. Stellt Chartbilder ein und lasst uns über GAPs, Trendlinie, Widerstände und Unterstützung diskutieren.

Aber tut uns alle einen Gefallen!
Begründet und belegt all diese Aussagen nachvollziehbar!!!

Gemeinsam unterstützen wir uns bei einer Entscheidungsfindung. Findet hier Halt bei Korrekturen und freuen wir uns zusammen über hoffentlich immer weiter steigende Kurse.

Lasst uns freundlich und hoffentlich miteinander diskutieren und diesen Thead zu etwas Besonderem machen!

Herzlich willkommen.

ede

58 | 59 | 60 | 60   
1461 Postings ausgeblendet.

13.04.21 16:16
1

247 Postings, 714 Tage MC_JaggerDie Wahrheit

ist doch, dass ich mir selbst die derzeitigen Kurse frühestens 2022 vorstellen konnte. Die maßlose Übertreibung hat nun bald ein Ende und der Kurs begibt sich schön langsam wieder in normale Regionen. Man sollte jedoch bedenken, dass der Kurs von März 2020 weg noch immer über 500% gestiegen ist.  

13.04.21 16:36

27 Postings, 709 Tage C2H5OH_Ich vermute,

dass eine Trendwende erst kommt, nachdem  Andy sich seine Anteile mit einem Bruchteil seines Gewinner wieder zurück geholt hat, aber solange der Abwärtstrend dermaßen intakt ist, verharrt er an der Seitenlinie und schaut zu, wie ein Investor nach dem anderen mürbe wird.  

13.04.21 16:45
1

1728 Postings, 3055 Tage kyron7htxDas geht weiter

runter. Wenn mann den Wochenchart anschaut war das wohl noch nicht der letzte Kursrutscher nach unten.  

13.04.21 17:06

16745 Postings, 3923 Tage duftpapst2Übertreibung wird abverkauft

bin gespannt wo die Bodenbildung einsetzt.

Vermutlich wird bei ; Sell in Mai auch die 20 ? nicht als Boden halten.
Bin froh das ich noch nicht eingestiegen bin,  hab Plug P. aber jetzt auf der Watch Liste.

Rein vom Kurs Chart der letzten 12 Monate war der Anstieg  seit November wohl als über kauft an zu sehen.  

13.04.21 17:21
5

1141 Postings, 799 Tage Hitman2Plug Power

Andy Marsh, CEO von Plug Power kämpft gegen die Zweifel an
https://www.nebenwerte-magazin.com/...ter-3000-usd-und-dass-nur-weil/  

13.04.21 17:54
3

111 Postings, 248 Tage AktienweltPlug Power, Nel ASA, Ballard Power

PP hat meiner Meinung nach in den letzten Jahren eine sehr interessante Entwicklung hingelegt, vergleicht man die Umsatzentwicklung und die Jahresfehlbeträge seit 2016, so haben die Umsätze einen stärkeren Anstieg als die Verluste, was zeigt, dass Plug Power immer wirtschaftlicher arbeitet. Auch im Vergleich zu Nel ASA und Ballard Power hat PP die stärkste Entwicklung in 2020 hingelegt, wenn man den Sondereffekt bezüglich der Optionsscheine einmal herausrechnet. Zudem finde ich, dass die Nische, in der sich PP bewegt, ein klarer Burggraben ist. Ich habe die drei Unternehmen in einem Vergleich auch einmal gegenübergestellt, falls Interesse besteht: https://youtu.be/6cyTPK65tmA

Von diesen drei Unternehmen ist PP mein persönlicher Favorit, wie seht ihr das?  

13.04.21 18:10
1

3725 Postings, 1848 Tage ede.de.knipserHitman2! Toller Bericht!

13.04.21 19:47
1

209 Postings, 901 Tage Markus197513 April

Laut Morgan Stanley spiegelt der Aktienkurs von Plug Power bereits einen erheblichen Teil des erwarteten schnellen Wachstums des Unternehmens wider.  Morgan Stanley fügte jedoch hinzu, dass die Produktvorteile, die starke Bilanz und die strategischen Partnerschaften von Plug Power das Unternehmen gut für den Übergang zu einer Wasserstoffwirtschaft positionieren.

https://m.benzinga.com/article/...rce=https%3A%2F%2Fm.benzinga.com%2F

13.04.21 22:05

43 Postings, 181 Tage Plug_RocketBEVder FCEV

Das ist zwar 2 Jahre alt, aber finde es passend zu den Kommentaren von gestern und heute.
Viel Spaß

Hier ist eine Folge für dich ? Hydrogen: a fuel of the future? Eine Folge aus The Energy Podcast
https://open.spotify.com/episode/...fdawio7mg&utm_source=whatsapp  

13.04.21 23:32

27 Postings, 84 Tage Thyron77@MorganS EInschätzung

Ziemlich negativ die MS Einschätzung...

And that's not all. While Morgan Stanley listed several "risks" to Plug's business, the scenario it lays out for how Plug will overcome these risks is arguably of even greater concern. Specifically, according to Morgan Stanley, in order for Plug to merit even its current equal weight rating and $35 price target, it's going to be necessary for Plug to grow its business to $1.7 billion in size by 2024 (Plug's current trailing-12-month revenue is negative $100 million), then grow 23% annually from 2025 through 2030, 14% annually from 2030 to 2040, and 9% annually from 2040 to 2050.

And Morgan Stanley needs to see Plug reduce its operating costs by more than 10% annually over at least the next 15 years. Judging from today's price action, investors have their doubts that Plug Power will manage to accomplish all of the above -- and that's why they're selling today.  

14.04.21 08:23
3

209 Postings, 901 Tage Markus1975klingt doch (langfristig) gut !

Das neue Rating ist einen Schritt nach unten von Morgan Stanleys vorheriger Overweight-Empfehlung (d.h. Buy). Unterdessen deutet das Kursziel von 35 DOLLAR auf einen Anstieg von 18 % für PLUG-Aktien hin.

Warum also hat Byrd es getan?

Plug Power hat viele Vorteile und ist derzeit wohl der stärkste Bestand im Brennstoffzellenraum. Byrd hob die 5 Milliarden US-Dollar in bar in der Bilanz des Unternehmens, mehrere "strategische Partnerschaften" mit Industrieherstellern auf der ganzen Welt und seine etablierte Basis von Großkunden hervor, die seine Brennstoffzellen-betriebenen Gabelstapler für den Materialumschlag nutzen -- Namen wie Walmart und Amazon.com.

Allgemeiner betrachtet sieht der Analyst Plug Power "erweitert, um mehrere neue Märkte zu bedienen", insbesondere den Transportmarkt durch seine Partnerschaft mit Renault. Er sagt voraus, dass das Unternehmen, wenn alles in Ordnung geht, am Ende "ein großer, durchgängiger Anbieter von Wasserstoffinfrastruktur" sein könnte, da Plug seinen Vorsprung gegenüber "neueren, kleineren Wettbewerbern" ausbaut, die versuchen, sich in die Wasserstoffwirtschaft zu drängen.

Auch hier schlägt Byrd vor, dass die globale Wasserstoffwirtschaft -- die derzeit kaum einen Rundungsfehler darstellt -- bis 2050 zwischen 2,5 Billionen und 10 Billionen Dollar an Wert erreichen könnte. Von den in diesem Jahr angestrebten Bruttoabrechnungen in Höhe von 475 Millionen US-Dollar könnte Plugs Teil dieser Wirtschaft bis 2024 750 Millionen US-Dollar betragen. dann von 2025 bis 2030 jährlich um 23 % (oder mehr) wachsen, von 2030 bis 2040 jährlich 14 % (oder mehr) und von 2040 bis 2050 jährlich weitere 9 % (oder mehr) -- was Plug Power bis zur Mitte des Jahrhunderts einen Marktanteil von bis zu 52 % "in seinen verschiedenen Produktkategorien" beschert.

https://www.nasdaq.com/articles/...-quite-yet-says-analyst-2021-04-13

14.04.21 11:15
2

22 Postings, 296 Tage MaxxRoy....stehe ich auf´m Schlauch?

Morgen Stanley kaufte 32,2 Millionen PP Aktien zum Preis von 65,- Dollar und Stephen Byrd, Analyst von Morgan Stanley, stuft die Aktie des US-Herstellers von Brennstoffzellen Plug Power auf 35,- Dollar herunter!? Müsste der nicht von Morgen Stanley so einen Tritt in die Eier bekommen, dass er über Jupiter hinausfliegt?  

14.04.21 11:54

1564 Postings, 2780 Tage ZupettaYep

14.04.21 12:18

70 Postings, 430 Tage DivitanteMS ist lange raus

14.04.21 12:39
8

3725 Postings, 1848 Tage ede.de.knipserIhr mischt hier aber ordentlich

die amerikanischen Großbanken durcheinander!

Oje!

JPMorgan hat die Aktie von Plug Power mit einem Kursziel von 65 Dollar versehen, und dies ist stand jetzt noch immer der Fall!
JP Morgen ist die größte amerikanische Bank und begleitet Plug bei jeder bisherigen KE!

Morgan Stanley Analysten haben Angst vor einem ?angeknacksten Chartbild? und setzen von BUY auf HOLD.  Und das neue Kursziel der Banker ist nun 35,00 $.

Also bitte nicht alles in einen Topf hauen! Die beiden Häuser gehörten mal zusammen, aber dies ist lange her.

JP Morgan ist eine Großbank!

Morgan Stanley ist ein US-amerikanisches Investmentbanking- und Wertpapierhandelsunternehmen mit Hauptsitz in New York, hervorgegangen aus der Teilung von JP Morgan am 5. September 1935!!!

ede  

14.04.21 14:45
1

3725 Postings, 1848 Tage ede.de.knipserVorbörslich über 30$

Es wird doch nicht doch einen saubere Abarbeitund der Keilformation geben!

Schließen wir heute um die 30,50/31$, manifestiert sich die Keilbildung und es wird wieder die obere Grenze getestet.

Sehr spannend, und so wird vielleicht so mancher auf diesen Chartverlauf spekulieren und die Kurse wieder nach Norden kaufen!

Man wird sehen, was die Freundlichkeit vorbörslich wert sein wird!

Der Keil wird immer spitzer und die obere Begrenzung deute ich jetzt schon bei 30,50-30,80$! Ausbruch möglich oder besser erzwungen?!?

ede

Angehängte Grafik:
plug14.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
plug14.png

14.04.21 14:49

3725 Postings, 1848 Tage ede.de.knipserDer Drehpunkt wäre

die MA200!

Das zieht auf jeden Fall einige Nordspekulanten an!
Wird die 32$ erklommen, werden spätestens dort Anschlusskäufe innerviert!

So mal die positiven Chartverläufe, aber Plug hat in den letzten Wochen genug gezeigt, dass der Kurs auch negativ gelernt hat!  

14.04.21 20:16

1928 Postings, 385 Tage GearmanHitman2

In Deinem Link wird von EINEM Analysten auf einen Link mit Kursziel 35$ von Stephen Byrd verwiesen, ist oben schon diskutiert worden.  

14.04.21 21:55

2060 Postings, 740 Tage MesiasNix neues

Wird auf Tagestief Enden von +3% auf -3%......  

14.04.21 22:08

333 Postings, 205 Tage WKN 0815pp gibt es bald bei QVC

demnächst bekommt man geld geboten, damit man pp kauft, ähnlich dem kurzen tief des ölpreises vom letzten jahr. kommt auch bald beim shopping klassiker tv kanal qvc ins angebot, kaufe 100 plug power pommesbuden aktien, 30 stück bekommst du gratis dazu, und wenn du direkt und vor 22uhr kaufst, nochmal 10 stück für laue nichts. wenn ich an pp denke und optisch das desaster noch sehe wird bei mir mittlerweile der brech und k...reiz ausgelöst. trotzdem, zur zeit haben wir gute einstiegs und nachkauf kurse.  

14.04.21 22:15

112 Postings, 452 Tage taotao2Formation hin oder her

Die ganzen Formationen wie Keil-Formation, Kugel-Formation oder Pinguin-Formation (Entschuldigung für die letzten beiden Formen) bringen die denn wirklich viel in Plug Powers jetzigen Situation? Das einzige was zählt ist doch was die Aktionäre über die Aktie aktuell halten und da ist wohl eher abwarten angesagt und im Hinterkopf eine sehr heiz gelaufene Aktie welche endlich mal ordentliche Zahlen hinlegen muss.
Anfang September war Plug Power noch bei ca. 11 Euro. Hätte man damals gesagt, dass Plug Power heute mehr als doppelt so viel ist, wäre das doch gar nicht soooo schlecht.
Ich erinnere mich noch als Plug Power in dem Bereich mal konsolidiert hatte und Ede sagte, dass eine Konsolidierung nur gesund ist. Die Aktie ist einfach explodiert nach SK Group, Renault und jeder wollte dabei sein.
So gut wie alle Wasserstoffaktien sind letztes Jahr zu weit nach oben gegangen, auch komische Holdings.
Ich mag Plug Power aber denke, dass sie unter 20 Euro diesen Monat fällt.
Ich warte jetzt erstmal die nächsten Quartalszahlen ab.  

14.04.21 22:27

333 Postings, 205 Tage WKN 0815updaten ist wichtig

an alle liebhaber von diesen wudoo chartprogrammen, ihr müßt diese auch ständig updaten, damit sie auf dem neusten stand sind, bei meinem programm wird nach dem letzten update sogar die 565er, die 1234er tageslinien angezeigt und auch gleich die aktien die dahin laufen werden und pp steht oben auf. zeigt aber nur die looser papiere an und plug ist leider dabei.  

14.04.21 23:10

3478 Postings, 385 Tage 0815trader33sag mal pablo wie kommst du darauf daß

Wasserstoff out ist ?   die Technologie wird sich weiter entwickeln, Die Forschung ist immens....

58 | 59 | 60 | 60   
   Antwort einfügen - nach oben

9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ariba.de, Assetfranz, Casual, Flo2231, Flo2389, martini88, uranfakts, Votzenkopf, zocker2109

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln