Ich denke Sie liegen sehr sehr richtig mit ihrer Strategie. Ich hab die gestrige Nacht um die Ohren geschlagen um den Prozess hier verstehen zu können bzw. Mein Defizit about TC zu kompensieren. Ich vorgestern just für einen Zock eingestiegen. Hatte die Verkaufsorder schon gesetzt bis mir bewusst. Würde was hier tatsächlich zu passieren drohte und der Grund für den Absturz war. Als erstes löschte ich meine Verkaufsorder, als zweites fing ich an die Genese der feindlichen Übernahme zu durchleuchten. Als Praktizierender Unternehmensanierer würde mir schnell bewusst, dass es hier um klassische feindliche Übernahme geht und um nichts anderes. Trennt man die Liquidität von den Betriebsergebnissen unter Bezugnahme der Expansionsmassnahmen, wird schnell klar, dass man mit TC mit einem Unternehmen zu tun har das sich selbst überholt hat uns ausschließlich grobe Mängel in der Finanz aufzuweisen hat. Diesen klassischen Fehler sollte schamlos auf Kosten der Kleininvestoren ausgenützt werden. Gib diesem Unternehmen die monetäre Kraft den Businessplan zu finalisieren und der Sanierungs – bzw. Reorginisationsbedarf |