Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY

Seite 126 von 132
neuester Beitrag: 08.04.11 10:18
eröffnet am: 30.01.07 19:03 von: sefo Anzahl Beiträge: 3293
neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 von: roquetrader Leser gesamt: 202998
davon Heute: 15
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... | 132   

29.08.07 22:39

448 Postings, 6261 Tage neuanmeldung"Q" bitte nicht so nervös!

Denn im Verkauf tauchten heute Deine 20.000 Terax NICHT auf...
Also weiter ruhig bleiben und weiter durchhalten!
*So wie Du sagtest: keine Logik und keine Regeln mehr!
Und wir sind wieder einen Tag näher an der Wahrheit.

Zuerst nun gute Nacht und ....
Wolfgang  

30.08.07 08:15

84 Postings, 6163 Tage DrMedicaHey hey hey,

dass denke ich aber auch! Jetzt haben wir so lange gewartet und auch endlich nen festen Termin genannt bekommen, dann schaffen wir die 2 1/2 Wochen ja auch noch.

Wenn dann aber immer noch nichts passiert, dann sollten wir unsere Bohrausrüstungen einpacken und selber anfangen Löcher in die Gegend zu bohren und nach Bodenschätzen zu suchen...  

30.08.07 10:09
1

1050 Postings, 6242 Tage mzockenJungs - guten morgen

Der Doc hat recht. Komm wir kaufen ein paar acres Land in USA und legen einen Handbohrer und ein Abflussrohr drauf. Wenn wir noch Geld haben eine Flasche Olivenöl.

Einen Namen habe ich auch schon

Dr.qatar&mz companions oil drilling ltd.

Aktiendruckmaschine habe ich auch schon. Jungs - wieviel Kohle wollt ihr haben?
Emissionpreis von 0,79 € pro share is ok, oder?? Oder doch lieber 1,99€

Mit freundlichen

MZocken
CEO of Dr. qatar&mz companions oil drilling ltd.
Abzockstreet 13666
Bora Bora  

30.08.07 11:00

448 Postings, 6261 Tage neuanmeldungIch wünsch allen einen grünen Nachmittag

und Abend!
Bis später!
Wolfgang  

30.08.07 15:03

84 Postings, 6163 Tage DrMedica3128

MZ, sehr gut durchdacht die Sache.

Den Emissionspreis würde ich jedoch auf 6,75 $ festlegen ;-)

Nach den ersten kräftigen Einnahmen werden wir dann jede Menge Absichtserklärungen in der Ukraine unterschreiben und schwub werden wir vllt. ja noch durch den ein oder anderen BB gepusht.

Innerhalb kürzester Zeit brauchen wir uns keine Sorgen um nix mehr zu machen, guter Plan!

Sollte das dann abflachen beantragen wir einfach mal einen Symbolwechsel zur Aufmunterung unserer Anleger.

Bin dabei!  

03.09.07 10:42

84 Postings, 6163 Tage DrMedicaGuten Morgen,

Mensch hier ist ja der Teufel los.

Die letzten 2 Wochen Terax sind gestartet. Diese Woche wird sich hier sicherlich nicht mehr viel tun und kommende Woche sollten dann News erscheinen und dann schauen wir mal wo wir uns wiederfinden.

Allen eine grüne Woche!  

03.09.07 11:15

1050 Postings, 6242 Tage mzockenJungs guten Morgen

Der Doc hat recht. Ich glaube viel wird nicht gehen. Eher die Zocker und die Shorties werden evtl. jetzt aktiv werden. Also Augen auf und Geduld.

gute Woche MZ  

03.09.07 16:08

1691 Postings, 6238 Tage qatar111HALLO JUNGS....Meine letzte leiche im schrank....

ist TERAX.....habe alles weg...der hammer an den internationalen finanzmaerkten
wird noch kommen...zieht euch warm an...( will keine panik verbreiten )....
aber lest mal den heutigen artikel von spiegel online !!! Hut ab...der Boden ist noch nicht erreicht !ich kann aber wieder ruhig schlafen ...in diesem sinne gute geschaefte !~
gruss
der TERAX Chefkoch a.D.  

04.09.07 08:03

1691 Postings, 6238 Tage qatar111Liebe TERAX Trauer Gemeinde.....

ja,ja,....kann mir mal einer erklaeren warum ,das ding den bach runter geht und nicht
bei den NEWS auf die wir seit 2 Monaten gewartet haben ,hoch geht ????
wir haben ein datum fuer den lang ersehnten symbol change ,da muesste es doch eine euphorie geben und das ding jeden tag steigen....macht es aber nicht...es wird jeden tag billiger............WARUM ?
wer hat eigentlich noch hoffnung ( ehrlich gemeint )....?
einen schoenen tag noch
dirk  

04.09.07 08:37

84 Postings, 6163 Tage DrMedicaHalli Hallo,

ich denke meine Hoffnung liegt darin vergraben, dass ich jetzt schon so lange hier investiert bin und an ein gutes Ende glaube. OK, ich weis nicht ob ich wirklich daran glaube, aber ich hoffe es zumindest ganz stark.

Warum der Kurs absackt kann ich Dir auch nicht erklären, ich vermute mal das noch etwas kommen wird von Westar aus, wie z.B. dass nur diejenigen entlohnt werden, welche vor dem 21.06.07 (?) oder so investiert gewesen sind. Aber so genau weis das eh keiner. Nur eines wissen wir alle, Geld zu verschenken (siehe Divi) hat doch eh keiner.

Eines reizt mich aber doch ein wenig, einfach mal einen Symbolwechsel mitzumachen, die Erfahrungen, welche man dabei sammelt, kann einem vllt. zu späteren Zeitpunkten nochmals nützlich sein.

Ich bleibe dabei, jedoch sollte das Trauerspiel nach dem 17.09. weiter gehen, ohne News und Symbolwechsel, dann sollte man schnell die Reißleine ziehen.  

Bitte denk dran, auch für Dich ist ein Platz reserviert in der "Dr. qatar&mz companions oil drilling ltd."

Bis dahin.  

04.09.07 12:17
1

1691 Postings, 6238 Tage qatar111wichtig ( alle mal herhoeren )

letzter 1.85 .........alles verkaufen !! schmeisst eure aktien weg
verkaufen ,verkaufen und nochmals verkaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( KEINE VERKAUFSEMPHELUNG )

P   a   n   i   k

D o o m s d a y

A C O P O L Y P S E    ( now )


...................kleiner scherz am rande , mein Urinspiegel sagt mir das
ich nochmals nachkaufen werde bei 1.70 ( scheiss was drauf ) ..sekt oder selters
.............2 monate NERVENKRIEG ! da muss was bei rumkommen.....
also , haut rein jungs.....
gruss
dirk  

04.09.07 18:35

18623 Postings, 6579 Tage HirschmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.09.07 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß-Scheiden tut weh aber ne Pause ist okay... Beleidigung

 

 

04.09.07 21:17

448 Postings, 6261 Tage neuanmeldungHalten und GUTE NACHT!

05.09.07 09:19

1691 Postings, 6238 Tage qatar111morgen maedels.....ja die 1.7 werden wohl schon

bald da sein nehme ich mal so an...tendenz fallend...gestern usa rt schlusskurs 2.50
..........bbboooooaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh....sieht so aus ,das es noch gute einstiegskurse geben wird !..............mann mann mannn....was eine bruchbude....egal mitgehangen mitgefangen !!!!!!hahaha

bei ner pommesbude kann mann ja noch eine effektive marktanalyse zustande bringen..aber bei TERAX................der laden ist unberechenbar......
ich glaube das es einigen geht wir mir ,und das sich einige leute von diesen
bechissenen statements die taylor und co. abgegeben haben doch den einen oder anderen die motivation genommen haben....nach dem motto die karawane zieht weiter !
wuensche euch allen einen schoenen tag
gruss
dirk

 

05.09.07 10:50

84 Postings, 6163 Tage DrMedicaMoin Moin,

da sind die 1,76 erreicht. Hoffe nur, dass das ganze hier gut ausgehen wird für uns...

Dirk, Du kannst dann wohl heut noch ordentlich zuschlagen *g*

 

05.09.07 10:50

1691 Postings, 6238 Tage qatar11110.23 .... 1.76

wie erwartet !  

05.09.07 13:21

5573 Postings, 7062 Tage gindantsNEWS!!

Press Release Source: Westar Oil Inc.


Westar Oil Receives Bureau of Indian Affairs Approval
Wednesday September 5, 7:00 am ET


DALLAS, TX--(MARKET WIRE)--Sep 5, 2007 -- Terax Energy (OTC BB:TEXG.OB - News), soon to be known as Westar Oil and Gas Inc., has announced that it has received approval to lease nearly 6,000 acres from the Department of Interior, Bureau of Indian Affairs in Osage County Oklahoma. The lease is comprised of thirty-four (34) leases, which covers nearly 6,000 acres. The terms of the lease are a payment of $ 2,500 per lease as a bonus payment with a 18.75% royalty payment with a 14 month primary lease term. It is the intention of Westar Oil Inc. to begin drilling the first of 22 wells over the next 60 days. The area in which the leases are located includes existing production with multi-pay zones and formations. Westar will utilize local drilling contractors to drill and complete the wells. Westar Oil Inc. will be the operator of record. It is expected that when fully developed the leases should generate in excess of 600 barrels per day of production. The closing of the transaction is subject to certain closing conditions, including, among other conditions: receipt of all applicable permits, authorizations, consents, or approvals required consummating the transaction.
ADVERTISEMENT


About Terax Energy

Terax Energy is an independent oil exploration and production company. The company is focused on gas reserves located in the Barnett Shale Formations.

This Press Release includes forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933 and Section 21E of the Securities Act of 1934. A statement identified by the words "expects," "projects," "plans," and certain of the other foregoing statements may be deemed "forward-looking statements." Although Westar Oil believes that the expectations reflected in such forward-looking statements are reasonable, these statements involve risks and uncertainties that may cause actual future activities and results to be materially different from those suggested or described in this press release. These include risks inherent in the drilling of oil and natural gas wells, including risks of fire, explosion, blowout, pipe failure, casing collapse, unusual or unexpected formation pressures, environmental hazards, and other operating and production risks inherent in oil and natural gas drilling and production activities, which may temporarily or permanently reduce production or cause initial production or test results to not be indicative of future well performance or delay the timing of sales or completion of drilling operations; risks with respect to oil and natural gas prices, a material decline in which could cause the Company to delay or suspend planned drilling operations or reduce production levels; and risks relating to the availability of capital to fund drilling operations that can be adversely affected by adverse drilling results, production declines and declines in oil and gas prices and other risk factors.



Contact:
    Contact:
    Taylor Capitol, Inc.
    Investor Relations:
    Stephen Taylor
    973-351-3868
    Email Contact
     


--------------------------------------------------
Source: Westar Oil Inc.  

05.09.07 15:26

1691 Postings, 6238 Tage qatar111gindants...jetzt haste den kurs wieder hochgetrieb

en ich hatte die knippe schon los um nachzukaufen...! hahaha
ich mag diese postings ,hat zwar nichts auf dem nacken..ausser
koennte wollte moechte vielleicht eventuell muss mal sehen...etc.
aber...bringt mal wieder etwas frischen wind in die bude !!!
gruss
dirk
 

05.09.07 15:28

5573 Postings, 7062 Tage gindantshey qatar bin schon lange nicht mehr dabei

habe zufälligerweise diese news gesehen und hier gepostet. bin fett bei AAGH dabei ;-)))  

05.09.07 15:45

1691 Postings, 6238 Tage qatar111AAGH ???

wofuer steht denn das ?  

05.09.07 15:46

1691 Postings, 6238 Tage qatar111ich habs

asia global holdings  

06.09.07 08:10

1691 Postings, 6238 Tage qatar111hallo..guten morgen...TERAXJUENGER !

terax brauchen wir ja nicht mehr weiter zu diskutieren ,da gibts nichts mehr zu analysieren...abwarten bis mindestens zum 17 september ,fuer etwas mehr nervenkitzel
,wo die post abgeht mit geilen RTS ( die sich im 30 sekunden takt bewegen )..
schaut mal bei  ASIA GLOBAL HOLDINGS  und  SEAWAY rein....da sitzt das halbe
TERAXKOCHSTUDIO schon fest im sattel....$$$$$$$$$...und mann hat wieder den alltaeglichen auflockernden lustigen chat zwischendurch..bis denn
gruss
dirk  

07.09.07 10:46

1691 Postings, 6238 Tage qatar111nur mal schauen was meine leiche macht ...aha

wie erwartet ,...........  

07.09.07 11:08

5573 Postings, 7062 Tage gindantsimmer noch kein change?

mann diese beamten *gggg*
nein, echt. der taylor: hatte doch vor ein paar monaten in 14 tagen gesagt... so zeugs hasse ich einfach!!
 

07.09.07 16:08

1691 Postings, 6238 Tage qatar111usa 2.51..............................und DOWN

Seite: 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... | 132   
   Antwort einfügen - nach oben