Seesmart Holdings Inc. LED! die neue Aixtron?

Seite 1 von 11
neuester Beitrag: 05.03.14 14:49
eröffnet am: 16.03.11 10:13 von: NetSurver Anzahl Beiträge: 256
neuester Beitrag: 05.03.14 14:49 von: reivo Leser gesamt: 66009
davon Heute: 12
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11   

16.03.11 10:13
6

765 Postings, 5160 Tage NetSurverSeesmart Holdings Inc. LED! die neue Aixtron?

..warum gibt es hierzu eigentlich noch kein Thema?

dieses frisches Unternehmen ist neu an der Börse und noch sehr günstig!
Erste Kursziele 4,- € !!


NEW's:

vom 15.03.2011
Innovativer LED Entwickler und Hersteller erweitert Produktportfolio-Basis
für kommerzielle Lichtlösungen
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...art-holdings-inc-deutsch


vom 08.03.2011
Seesmart Holdings Inc.: Seesmart(R) LEDs erleuchten Krankenhäuser in Hawaii
http://www.finanznachrichten.de/...n-krankenhaeuser-in-hawaii-016.htm  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11   
230 Postings ausgeblendet.

04.12.12 11:39

36 Postings, 4752 Tage Jason_BH@WNCRene und Co.

ja, ich glaube an meine Kommentare, die ich hier veröffentliche, denn bevor ich laber prüfe, forsche und erfrage ich erst!

Würde sagen damit ist "bewiesen was zu beweisen war" :)

Natürlich muss ich noch eins dazu sagen, die "neuen" Aktien sind dann nur an der OTC Börse handelbar! Aber wer z.B. bei der ING-DiBa (Bank) ist hat damit keine Probleme.

THX

LG
Jason  

20.12.12 12:35

126 Postings, 4886 Tage j1gg4ohhh.... es tut sich was

danke Jason für den Beitrag, wäre mir sonst durch die Lappen gegangen.

"Under the terms of the agreement, Seesmart will receive approximately 50  percent of the purchase price consideration in shares of Revolution  stock and 50 percent in cash. The $10 million of stock consideration  will be based on the volume weighted average price of the stock over up  to 20 consecutive days ending with the second trading day preceding  closing, and to the extent the number of shares would exceed 9.1 million  shares, Revolution at its discretion may elect to pay the difference in  cash. The $10 million of cash consideration contemplated will be  derived from the sale of a new convertible preferred stock to RVL  Holdings, an entity managed by Aston Capital, LLC and controlled by  Robert V. LaPenta. The Company will provide a more detailed description  of the terms and conditions of the transaction in a Current Report on  Form 8-K to be filed with the SEC."

Warum heißt das nun für uns, daß sest wieder handelbar ist? Falls 20 Mio in die Kassen gespült werden bei 102 Mio Aktien, bedeutet das einen Wert von ca. +0,5 USD/Aktie.Oder wie siehst Du das?

 

26.12.12 13:30

6 Postings, 4129 Tage Chris1974Seesmart A1JFM8

Was Bedeutet das für Besitzer der Deutsche Seesmart Aktie können wir hoffnung haben das sich wieder was tut??
wenn ja geht die Umwandlung automatisch oder müßen wir was dafür tun???
Grüße und Frohe Weinachetn chris  

13.01.13 14:00

6 Postings, 4129 Tage Chris1974stand der dinge

Hallo gibt es was neues von Seesmart???  

14.01.13 09:27

1 Posting, 4600 Tage WillimannWas ist mit Seesmart

Hallo,

wer kann mir mal sagen, was mit Seesmart überhaupt los ist?Ich habe einige Aktien unter der WKN A1JFM8 erworben.Nun wird überhaupt kein Kurs mehr gestellt.

Habe ich nun alles verloren?

Für eine Antowrt wie ich mich evtl. vehalten sollte, wäre ich sehr dankbar.

 

 

05.03.13 02:56
1

36 Postings, 4752 Tage Jason_BHAktueller Status

So mal eine Zusammenfassung mit Zusatzerklärungen:

- Seesmart Holdings Inc. Flog von der Frankfurter Börse wegen einer Richtlinienverschärfung ...

Die Aktie wird daher nicht mehr geführt und kein Kurs angezeigt!!!

Entweder hat man die Aktie vorher verkauft und kann die Verluste, über den Verlusttopf mit nächsten Verkaufen und Gewinnen AUTOMATISCH (ohne Steuerberater und Finanzamt bis 2014) verrechnen lassen.

Oder man hat die Aktie noch im Depot, lässt sie heraus lösen und büsst damit komplett ein oder man wartet auf den Umtausch, der auch AUTOMATISCH und ohne Kosten erfolgen sollte.

- Seesmart Holdings Inc. soll voll zu Seesmart Technologie gehören, ein Aktienumtausch soll erfolgen (siehe alte Postings von mir und weitere Infos unten)

- Seesmart Technologie Inc. und Revolution Lighting Technologies, Inc. schließen eine Partnerschaft (siehe Börsenquellen)

Das sind kurz zusammengefasst die wichtigsten Ereignisse.

Ich habe eine Mail an den Seesmart Technologie Inc. - Support gesendet, weil der Investorsupport auf der Internetseite nicht mehr verzeichnet ist und habe von Brooke Wagner (die wie ich von vorigen Mails weiß, zum Investorsupport gehört) und bekam auf meine Frage, wie der momentane Status des Umtausches ist, folgende Antwort:

A mailing should be going out this week with specific information.  
I would expect that you would receive something within the next 10 days to 2 weeks.

Thank you

Auf deutsch: Informationen erhalten wir in den nächsten 10 Tagen - 2 Wochen.

LG
Jason  

05.03.13 13:15

341 Postings, 6480 Tage reivoGute Info

Man kann gespannt sein was da kommt!!  

10.03.13 17:08

126 Postings, 4886 Tage j1gg4danke @Jason

19.03.13 11:40

341 Postings, 6480 Tage reivoWann geht es weiter

Kann man mal mit was rechnen oder ist ruhe angesagt?  

29.03.13 12:19

6 Postings, 4129 Tage Chris1974???

was bedeutet das nun für die aktie???  

24.04.13 11:00

36 Postings, 4752 Tage Jason_BHMomentan keine Infos über den Aktientausch

Wenn man alle Nachrichtenquellen durchforstet läuft es bei seesmart technologies inc. und revolution lighting technologies richtig gut.

Aber es lässt sich nichts über die Eingliederung der seesmart holding in die seesmart technologies inc. finden.

Werd daher wohl wieder mal eine Mail absenden und nachhaken.

 

16.05.13 08:05

6 Postings, 4129 Tage Chris1974Seesmart

Hallo Jason hat sich schon was neues ergeben?
kann man Hoffnung auf eingliederung haben?  

22.05.13 12:42

36 Postings, 4752 Tage Jason_BHS. wurde verkauft, es erfolgt eine Barausschüttung

 

Hallo,

ich habe mal wieder an Seesmart geschrieben und bekam diese Antwort:

Thank you for your inquiry.  I am responding to your recent question regarding your Seesmart Holdings shares.

Following  the completion of the Seesmart Holdings transaction with Seesmart  Technologies, Seesmart Technologies was sold.  There will be cash  distribution for your shares forthcoming. The cash is currently being  held by the transfer agent for Seesmart Holdings. They are in the  process of working with the Canadian Depository Trust company to  facilitate the distribution.  The approximate cash value is $0.01 per  share.  I can’t give you an exact date for when you will receive your  distribution as this is in the hands of the transfer agents and trust  company.

If you have any further questions, please feel free to contact me.

Best regards,

Brooke

 

 

Barausschüttung von 0,01 Doller pro Aktie, echt krass!!!  (0,01 US-Dollar = 0,00773156023 Euro)

Da kann nur derjenige gut davon kommen, der seinen EK bis zum Verkaufsende schnell noch gesenkt hat. Ansonsten ist es besser als Nichts!


LG

Jason

 

22.05.13 13:11

36 Postings, 4752 Tage Jason_BH....

Ich sehe es als unfair an, erst spricht man vom Aktienumtausch - wobei man noch ganz gut davon gekommen wäre - und nun verkaufen oder eher schließen sie einfach die Holding und lassen die Alt-Aktionäre bluten. (Also merken: Pfoten weg von Holdings!!!)  

Das Miese ist: Bei Seesmart Technologie Inc. und Revolution Lighting Technologies Inc. wird richtig Geld verdient... Wenn man fair und clever wäre, dann hätte man die Aktien getauscht und hätte somit neue Aktionäre, die Ihren Anteil vllt. noch erhöht hätten - besser als jede Werbung... Meine Meinung.

 

29.05.13 17:00

6 Postings, 4129 Tage Chris1974hmm

Was bedeutet das jetzt für uns Aktionäre?? alles verloren?
was müssen wir tun?  

01.06.13 12:28

36 Postings, 4752 Tage Jason_BHDas bedeutet...

... du musst nichts tun (!!!) und bekommst für deine Aktien:  Anzahl x 0,01 $ = XXXX
(steht eigentlich alles schon da...)

Also hast du praktisch nicht alles verloren, sondern extrem eingebüßt!
Aber der "Verkauf" sollte dir in deinem "Verlusttopf" angerechnet werden, so dass du beim nächsten Verkaufkauf, mit Plus, keine Steuern bezahlst, da der Gewinn mit deinem Verlusttopf verrechnet wird ... Stichwort: Abgeltungssteuer - anonyme Abführung der Steuern ... automatisch an das Finazamt ... ohne Steuerberater... Verluste hierrüber geltend machen (macht die Bank automatisch) geht noch bis 2014 ... Einfach mal nachlesen ...  

07.11.13 15:33

2 Postings, 3813 Tage Muelli41A1JFM8

Leider habe ich von meiner Bank (DiBa) eine sehr traurige Nachricht. bezüglich der seesmart Aktie (A1JFM8), die von der Auskunft von Jason_BH erheblich abweicht. Die Aktie ist nicht verkäuflich. Aber nur dann, wenn man eine Aktie gekauft hat und diese nach Kursverlusten verkauft, kann man den erlittenen Verlust beim FA steuermindernd gelten machen.. Das einzige, was mir übrig bleibt , ist diese Aktie ausbuchen zu lassen, damit sie nicht mehr in meinem Bestand geführt wird und ich mich weiter ärgern muss, dass ich mich habe hereinlegen lassen beim Erwerb dieses Papieres. Die Auskunft habe ich von einer Anlageberaterin für Wertpapiere der o.a.Bank erhalten und bei meinem Steuerberater auf Richtigkeit überprüfen lassen. Fazit: Geld ist komplett futsch, steuerlich ist nichts zu machen. Ich lasse die Aktie ausbuchen und vergesse hoffentlich bald den Reinfall. Was mich nur ärgert ist die Tatsache, dass der oder diejenigen, die die Aktie mit viel Werbung im internet hochgejubell haben bis auf 4,00 und dann frühzeitig (rechtzeitig) wieder abgestoßen haben, ihren Reibach feiern können. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft vorsichtiger sein, vor allem bei ausländischen Aktien, bei denen man zu wenig Insider-Informationen erhält

Dennoch vielen Dank für die Bemühungen von Jason_BH und seine aufkläreriche Tätigkeit, auch wenn diese letztlich gescheitert sind.

 

19.11.13 17:37

36 Postings, 4752 Tage Jason_BHrichtig

Wenn du die Aktie ausbuchen lässt bekommst du nichts. Nur bei Verkaufsverlusten!!! Ich habe Seesmart immer wieder angeschrieben, bisher null Reaktion. Ist auch logisch, warum soll man sich um einen sorgen. Wenn die Masse hier mal mit Druck machen würde, dann würde mehr passieren. Lass aber trotzdem nicht nach denn der Hauptkonzern macht genug Kohle.  

04.12.13 15:16

1 Posting, 3822 Tage GemüDruck machen

anke für Hinweis. habe Aktie noch im Bestand! Ein Cousin von mir ist in den USA beheimatet.
Werde ihn auf das Problem hin ansprechen, ob er nähere Auskünfte einholen kann bzw was da zu unternehmen ist, u.U Einschaltung eines Anwaltes, da in meinen Augen hier ein Betrugsfall vorliegt.
Melde mich wieder, wenn ich neue Informationen habe.  

12.12.13 14:14

341 Postings, 6480 Tage reivoHallo Gemü

Ich bin mal gespannt ob es da noch was gibt!!  

27.01.14 12:53

6 Postings, 4129 Tage Chris1974Dividende!

Hallo,
bin etwas verwundert die Aktie Seesmart wird nicht gehandelt, habe aber auf meinem Jahresabschluß nun bei meiner Bank eine dividende bekommen von dieser Aktie wie ist das Möglich? wenn sie nicht gehandelt wird und auch nicht zu kaufen bzw. vekaufen ist??
Kann mir jemand was dazu sagen?  

04.02.14 19:51

2 Postings, 3813 Tage Muelli41seesmart - neueste Entwicklung

Es  wurde eine Dividende auf die Aktie ausgeschüttet und kurz darauf wieder storniert. Von meiner Bank erhielt ich auf Nachfrage den Hinweis, dass die Stornierung wegen Änderung der Ertragsdaten vorgenommen wurde.
Es soll eine Neuabrechnung als "Return of Capital" erfolgen!
D.h. nach meiner Ansicht, dass bei einer Dividendenzahlung keine Möglichkeit besteht, die erlttenen Verluste beim Fiskus geltend zu machen.
Aufgrund der neuen Entwicklung würde also ein Aktienrückkauf (zu O,01 $) bedeuten, dass die Aktie an das
Unternehmen verkauft würde (Rücknahme) mit der Folge, dass man die erlittenen Verluste beim Fiskus nun doch geltend machen kann. Werde diese meine Annahme bei der Bank auf ihre Richtigkeit überprüfen lassen und mich dann wieder melden  

05.03.14 07:26

1 Posting, 3695 Tage 64FreakSoftseesmart - neueste Entwicklung

So wie in  letzter bericht habe ich ebenfalls eine Dividende bekommen, es sind wohl einige die eine Dividende bekommen haben, und wieder Storniert wurde.
Ob doch noch mal Bewegung in dieses papier kommt?  

05.03.14 14:49

341 Postings, 6480 Tage reivowieso Bewegung

Auch habe das selbe erlebt seesmart gibt es doch wohl nicht mehr,das geld ist weg?  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11   
   Antwort einfügen - nach oben