Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1364 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3671327
davon Heute: 1051
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1362 | 1363 |
| 1365 | 1366 | ... | 1994   

10.12.19 08:42
8

10955 Postings, 5117 Tage mannilueAugsburg

Also...diese 7 Typen aus Augsburg.... sollen ja alle in Deutschland geboren worden sein..und damit automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben.

Wenn jetzt diese " 7 Deutschen" mit Migranten aneinandergeraten....und die Fäuste fliegen...

wird das dann auch als ausländerfeindliche Straftat behandelt?

Müßte doch..so nach Gutmenschlogik!  

10.12.19 08:55
13

10955 Postings, 5117 Tage mannilueAugsburg 2.0

17 Jahre alt, in Deutschland geboren... und wie steht es mit der Integration?

Kann man von gelungener Integration sprechen..wenn aus einer verbalen Auseinandersetzung ein Totschlag wird?

Oder ist es so, da das ja "Deutsche" sein sollen... daß da das Thema Integration erst gar nicht greift?

Trotzdem wird dies nahöstliche "Mackergehabe" an den Tag gelegt.

Ich frage mich: Was für eine "Bemerkung" in Richting des Feuerwehrmannes bzw seiner Begleitung gefallen sein muß, daß der sich umdreht und die 7 zur Rede stellen will?

Dann die Drohgebärden...einkreisen.... unerwartetes Zuschlagen..... dann den zum verteidigen Herbeieilenden ebenfalls angreifen....und schwer verletzen.....während der erste sterbend am Boden liegt.

Also..ihr Gutmenschen....haben die halt einfach Pech gehabt..das die an diese "typischen Deutschen" geraten sind...oder liegt der Grund doch eher ganz woanders, das man sich von einem Kuffur nix sagen läßt... weil man halt der besseren Religion zugetan ist und der "Normaldeutsche" allenfalls als Finanzier taugt und nix zu melden hat?...im eigenen Land......  

10.12.19 08:56
1

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79#34076 das ist nicht witzig Leute zu verarschen...

die...

sich über Menschen lustig zu machen mit...

Widerlich...

Ist bestimmt ein Rächter... da er ein T Shirt mit Deutschlandflagge am Ärmel trägt...  ;-)  

10.12.19 09:03
4

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Der ermoderte Georgier sei ein Bandit gewesen...

sagt zumindest Putin...

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...r-einen-banditen-.html

Womöglich hat er recht...
denn ein Rechtschaffener müsste seine Heimat nicht verlassen...
und er würde auch nicht von Geheimdiensten gejagt.

Meine Sicht der Dinge:
Denke, der Kerl war an Kriegsverbrechen gegen Russen beteiligt.
Hat ein doppeltes Spiel gespielt...
und nun musste er dafür büßen... können auch Angehörige
der durch ihn getöteten Soldaten gewesen sein...
Russen haben da einen "Gerechtigkeitsanspruch" durchgesetzt...
am Gesetz vorbei.

Wobei ich mich frage, warum lassen wir solche Leute in unserem Land weilen...
wer lässt die rein... Deutschland scheint jeden Anspruch an sich selbst verloren zu haben.
Egal wer, mit egal welcher Vita kann hierzulande weilen.
Ob das nun ein Arbeitssuchender Migrant ist... (was ich ja noch beführworte)
oder ein gesuchter Verbrecher, der 100 Tote auf dem Gewissen hat.

Andernorts würde man diese Menschen wegen Hochverrats oder Kriegsverbrechen
anklagen.... nicht so in Berlin.

Find es schade, dass Deutschland zum TUmmelplatz derlei Gestalten wurde.

Wenn man nun an Geheimdienstmorde während des kalten Krieges denkt..
Fälle die nie gelöst wurden...
so kommt man auf weit über hundert.
 

10.12.19 09:07
7

17327 Postings, 1861 Tage Laufpass.comder deutsche Rentner

muss noch mehr bluten,hi hi;in Frankreich gehen sie auf die Straße obwohl die Rentner es dort besser haben  

10.12.19 09:09
3

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Seit wann muss man beim Mannschaftsfoto

denn salutieren...?

Steckt hier eine politische Botschaft dahinter...?

http://hajduk-nuernberg.de/teams/a-junioren-u19-2017-18


Schon wieder mehr als Merkwürdig....

Zumal diese U19 Mannschaft erst kürzlich auffällig wurde.  

10.12.19 09:21
5

10955 Postings, 5117 Tage mannilueSPD- Neues Führungsduo

hab ich was verpaßt?

Gilt die 100 Tage Regel nicht mehr....also die Zeit..die man den Neuen zugesteht um sich zu beweisen?

Scheinbar nicht, denn bereits bevor die beiden auch nur PIEP sagen konnten.... wurden die schon von allen runtergemacht.

Allen voran die CDU Führungsriege ala: Haltet das Maul..am Koalitionsvertrag wird nix geändert !

Als wenn so´n Vertrag mit einem Male der heilige Gral wäre.

Und... all die unabhängigen Medien... stimmen mit ein.......

Deutschland im freien Fall.....kulturell.  

10.12.19 09:29
6

10955 Postings, 5117 Tage mannilueFreund des mutmaßlichen Täters

beschreibt H.S. als ruhig und hilfsbereitH- S. sei ein Mensch, der Konflikte scheue...

als Vergleich dient mir dazu ein Beitrag, den ich vor Kurzem im TV über inhaftierte IS Typen sah.

Also..im Interview sagten alle !!!.... das sie nix mit Köpfen etc etc oder so was zu tun gehabt hätten und nur mehr oder zufällig und dann auch nur wegen falscher Versprechen an den IS geraten wären.......
und nur ihren Glauben leben wollten( glaube das wer will)

alles sei ganz harmlos und vor allem anders gewesen.....

und nun der H.S. und seine Beschwichtiger.

( Den Namen werde ich nicht nennen.....der hat so was nicht verdient!)

 

10.12.19 09:37
1

17327 Postings, 1861 Tage Laufpass.comManni

ich kann nicht begrünen da vom Handy,ja,ZDF Reporter besuchen iS Gefängnisse und wollen den Eindruck vermitteln dass alles nicht so schlimm ist! vollkommen irre  

10.12.19 09:38

9308 Postings, 5490 Tage AkhenateStolz auf Deutschland! Eine Liebeserklärung.

Zuerst die gute Nachricht:
Freuet Euch, dies hier ist mein letzter Beitrag in Eurem erlauchten Forum.

Bevor ich jedoch meinen Hut nehme noch eine Erklärung zu meinem Verhältnis zu Deutschland, meiner Heimat. Ein Land in dem ich gut und gerne lebe. Regiert von einer Frau Merkel die ich, mangels Alternative aus den eigenen Reihen, für die unter diesen Umständen beste Wahl halte, obwohl für mich auch der/die schlechteste Bundeskanzler(in) der Nachkriegszeit mit einer Ausnahme.

Im weltweiten Vergleich können ihr nur wenige das Wasser reichen. Außer Macron fällt mir dazu so schnell keine(r) ein. Daß sie ihrem eigenen Land einiges schuldig geblieben ist im Rausch ihrer internationalen Glorie, dem Eid zum Wohle ihres Volkes zu agieren meiner Meinung nach nicht genügend nachgekommen ist steht auf einem anderen Blatt. Im Ausland wurde das nicht bemerkt.

Ein Land welches durch das Zutun der Nationalsozialisten und ihrer Gefolgschaft sich im Mai 1945 total zerstört fand, nachdem es in Europa den Tod von 55, manche sagen, 60 Millionen Menschen verschuldet hatte. Ein  Vogelschiss der Geschichte? Das danach aber entgegen aller Erwartungen aus den Ruinen auferstand und sich zu für mich besten Demokratie der Neuzeit aufschwang, seine Schuld bekannte und bereute und wieder großes moralisches Ansehen in der Welt genießt. Auf dieses Deutschland bin ich stolz.

Es ist wichtig, daß dieses Land nie wieder von Menschen regiert wird, die es schon einmal in sein größtes Unglück gestürzt haben. Menschen für die das Wort Toleranz ein Fremdwort ist. Menschen, die alle nicht Biodeutschen für minderwertig halten und alle hier Eingereisten für gefährlich. Menschen, die sich wieder nach einer starken Hand sehnen, „damit in unserem Land wieder Ordnung und Frieden einkehrt“. Der Frieden der Friedhöfe.

Deshalb ist es wichtig bei allen Anzeichen dieser Tendenz - und derer sind bei der AfD viele – energisch gegenzusteuern, aber immer nur mit demokratischen Mitteln, niemals mit Gewalt.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit Eurem Forum. Beweihräuchert Euch weiterhin gegenseitig und laßt keine konträren Meinungen gelten. Eingeschlossen in Euren eigenen Mief.

Heimatliebe sieht anders aus.

Sayōnara



-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

10.12.19 09:54
3

11516 Postings, 8218 Tage der boardaufpassersucht der hirnlose

wieder Freunde?
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

10.12.19 09:58
9

58425 Postings, 4920 Tage boersalinoMenschen für die das Wort Toleranz ein Fremdwort

ist:

Die Diskriminierung anderer Religionen zieht sich wie ein roter Faden durch die islamische Geschichte. Da der Islam für seine Gläubigen die einzig wahre und letztgültige Religion ist, können andere Religionen per se nicht gleichberechtigt sein. Deshalb kennt der Islam keine religiöse Toleranz; sie ist ein Wunschbild des Westens.
https://www.deutschlandfunk.de/...2395.de.html?dram:article_id=407920

Das islamische Verständnis der Glaubensfreiheit
Der Abfall vom Islam wird nach der Scharia mit der Todesstrafe geahndet. Das Recht, das Judentum, Christentum oder den Zoroastrismus zu praktizieren, ist nach der Scharia mit erheblichen Einschränkungen gegeben. Andere Religionen sind nach klassischer Lehre verboten, wurden aber später teilweise erlaubt. Polytheisten (Muschrikūn) haben nach klassischer Lehre die Wahl zwischen Islam oder Tod.
https://de.wikipedia.org/wiki/Glaubensfreiheit_im_Islam

Reicht, nä ... !  

10.12.19 10:10
15

79561 Postings, 8946 Tage KickyHaben wir noch immer an der Schuld zu tragen ?

natürlich hast du in gewisser Hinsicht recht,dass Deutschland vor mehr als  70 Jahren eine schwere Schuld auf sich geladen hat. Die Zahl der Toten auf beiden Seiten und der getöteten Juden ist unvergesslich.
Aber ich habe 1939 als Dreijährige noch Hitler erlebt, aber auch die Flucht aus dem jetzigen Polen 1945 mit den Flüchtlingstrecks und die Hungerszeit danach. Die Bombenangriffe seit 1942 und die nächtlichen Sirenen mit Kellerrbesuch.
Berlin war ein Trümmerhaufen nach 1945, ich habe einen Bericht meines Patenonkels , er war völlig erschüttert. Ganze Strassenzüge waren weggebombt, besonders im späteren Hansaviertel, wo die Strassen so brannten wie später in Dresden und Hamburg und die Menschen sich in den Tiergarten flüchteten. Seit 1952 war ich wieder in Berlin und es gab überall noch die Strassenlücken...

Ich bin jetzt eine alte Frau und ich weigere mich, mich für diesen Massenmord während des 2 Weltkrieges verantwortlich zu fühlen. Das wäre ja wirklich Sippenhaft, und meine Eltern waren nicht in der Partei!
Ich habe die AFD gewählt, aber bestimmt nicht wegen rassistischer Tendenzen,denn die meisten sind brave Bürgerliche, die das Gefühl haben, man hat ihnen ihre Heimat gestohlen. Millionen von Moslems  und Tausende von Afrikanern, angeblich um die Renten zu retten.

Nein Sarrazin hatte schon recht, es zeigt sich ja überall !
 

10.12.19 10:18
5

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenArmin Laschet kritisiert AKK:

Was führt der NRW-Chef im Schilde?

Berlin.  Mit ihren Gegnern wird Annegret Kramp-Karrenbauer fertig. Es sind ihre Parteifreunde, vor denen die CDU-Chefin Schutz braucht. Sie weiß, wie ihre speziellen Freunde heißen - Friedrich Merz und Armin Laschet - und wo sie herkommen: aus Nordrhein-Westfalen.

https://www.morgenpost.de/politik/...rt-Armin-Laschet-im-Schilde.html

Das Affentheater hat in Bärlin das Sagen!

 
Angehängte Grafik:
pic916490189_1.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic916490189_1.jpg

10.12.19 10:25
2

6731 Postings, 3318 Tage WALDY_RETURN#34074 oder : Nur für Ananas !

Es geht schon los !

Hier schau(t) selber :

https://www.ariva.de/forum/...e-statt-fakt-556458?page=0#jump26793761

Ps.
Von mir wenn ich so eine kleine ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT von Schreiberling wäre oder
........................... warum Fragt man nicht ganz einfach so :

Was hat jemand auf einem Christkindlmarkt zu suchen ?
Deutsche in Gruppen ( 2 Männer 2 Frauen ) muss man da als Ausländer nicht berechtigt Angst haben?
Der Altersunterschied ! ( Ist es nicht wie bei Häuslicher Gewalt ???)

.......................... und dann rotten!!! sich 100-150 Uniformierte zusammen um angeblich zu trauern !

                                                                            PFUIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!

Aber was solls !
2019 :  SED & STASI SPITZEL im Bundestag





 

10.12.19 10:28
1

79561 Postings, 8946 Tage KickyPutin will m. Behörden wg. Tiergarten Mord

zusammenarbeiten berichtete heute n-tv
die anderen Medien hetzen weiter
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...r-einen-banditen-.html
und erst zuletzt
"Merkel hatte den Fall bei einem Einzelgespräch mit Putin vor dem Ukraine-Gipfel angesprochen. "Wir haben im Augenblick einen Anfangsverdacht des Generalbundesanwalts, nicht mehr und nicht weniger", sagte sie später auf der Pressekonferenz. Das habe sie dem russischen Präsidenten auch so mitgeteilt. ... "Ich gehe davon aus, dass die russische Seite uns ihre Informationen zur Verfügung stellt, jedenfalls fände ich das gut."
Gleichzeitig zeigte Putin sich aber bereit, die deutschen Ermittler bei der Aufklärung des Mordes zu unterstützen. Zu den möglichen Hintergründen der Tat sagte er: "Ich weiß nicht, was mit ihm passiert ist. Das ist ein verbrecherisches Umfeld. Da kann alles Mögliche passieren."

https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1351#jump26784347

man muss nur mal Telepolis dazu lesen, die Beweise sind doch deutlich viel zu mager
https://www.heise.de/tp/features/...mit-dem-im-Fall-MH17-4607609.html

"...Übereinstimmend sind die Informationen dazu, dass Changoschwili im zweiten Tschetschenienkrieg eine Separatisteneinheit in dieser russischen Teilrepublik kommandierte. Die Separatisten in diesem Krieg waren mit Führern wie Schamil Bassajew stark dschihadistisch geprägt und kämpften später in großer Zahl für al-Qaida und den IS in Syrien, wo sie sich den Ruf besonderer Grausamkeit einhandelten (vgl. Kadyrow will IS infiltriert haben).

Der Erschossene ging diesen Weg angeblich nicht, sondern kämpfte auf georgischer Seite weiter gegen die Russen - und gegen christliche Südosseten . Dazu, ob er das bei der georgischen Armee oder beim georgischen Geheimdienst machte, unterscheiden sich die Meldungen. Einig sind sie sich erst wieder bei einem erfolglosen Anschlag, der 2015 in Georgien auf ihn verübt wurde und nach dem er sich nach Deutschland absetzte (Blutrache unter Tschetschenen oder noch ein Geheimdienstattentat?).
Wer diesen Anschlag verübte, ist ebenso unklar wie das Motiv seines mutmaßlichen Mörders Vadim S. / K., der noch immer schweigt....."

besonders fällt auf dass die Informationen zum Mörder von bellingcat stammen und von einem amerikanischen Geheimdienstmitarbeiter , natürlich gerade zur Natotagung  

10.12.19 10:29
2

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Enthüllung zum Afghanistankrieg...

das dürfte den Demokraten dann wieder schwer im Magen liegen,
was da noch alles aufkommen kann....!

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/...ernd-belogen-.html


Trump wird diesen Krieg beenden...
und auch mit Nordkorea Frieden schließen...


Impeachment..?!?    

10.12.19 10:32
1

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79#34092 ja.... die Presse hetzt.

und zwar sehr subtil...
beinahe schon perfekt.

Aber für den gut informierten Bürger, leicht zu durchschauen.

Es geht der Presse dabei nur um Schlagzeilen, Klicks u. Werbeeinnahmen...

Je reißerischer die Headline umso besser fürs eMarketing.

Leute, lass Euch von der Presse nicht so verarschen...
lest nicht jeden Müll...

Ich hoffe ich kann hier einiges aufzeigen.
Meine Zunft hat sich die letzten 15 Jahre leider sehr
auf die schlechte Weise verändert...   :-(((  

10.12.19 10:32
1

79561 Postings, 8946 Tage Kicky34jähr.m.Axt u.Machete vor Wohnung d.Lebensgefährt

in....
"Ein mit Axt und Machete bewaffneter Mann hat im Main-Taunus-Kreis einen großen Polizeieinsatz ausgelöst. Der 34-Jährige war am Montagnachmittag vor der Wohnung seiner ehemaligen Lebensgefährtin in Hattersheim mit einem Anwohner in Streit geraten, wie die Polizei mitteilte. Anschließend holte er eine Axt und eine Machete aus einer Tiefgarage, bedrohte den anderen Mann damit und flüchtete dann..."
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...-axt-und-machete.html

ich fürchte, da muss man nicht lenge rätseln, sowas gehört eher in andere Kulturkreise  

10.12.19 10:34
1

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79#34095 wo es doch bekannt ist...

warum nennt man die Tatsachen dann nicht beim Namen...?

Warum lässt man wieder Spekulationen hochkochen...?

um sich dann zu wundern warum die AfD gewählt wird...?

Ne, das ist echt nur noch ein schlechter Scherz...  

10.12.19 10:35
4

79561 Postings, 8946 Tage KickyMesser-Attacke im Levantehaus in Hamburg

Mitarbeiter schwer verletzt Täter festgenommen
weitere Angaben fehlen
https://www.bild.de/regional/hamburg/...evantehaus-66591478.bild.html  

10.12.19 10:36
5

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Trump ist für die Demokraten nicht länger tragbar

wohl auch, weil er als erster Präsident seit langem,

KEINEN NEUEN KRIEG

mehr begonnen hat..?

Ist das der Grund...?

Und noch schändlicher... er hat vor

KRIEGE ZU BEENDEN...!!!

Unfassbar... das geht ja gar nicht...

Und darum muss er weg... aber schnell...!

Ich frage mich, ob das US Volk nicht auch langsam Kriegsmüde ist...?

 

10.12.19 10:37
5

79561 Postings, 8946 Tage KickyBerlins Regierungschef seine Tage sind gezählt

10.12.19 10:39
1

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79#34097 warum fehlen die näheren Angaben...?

Doch wohl nur um Spekulationen bewusst zuzulassen...!!!

Voll schräg von unserer Presse...

Doch welchen Plan verfolgen die dahinter...?

Etwa durch Spekulationen einen Keil in die Bevölkerung zu treiben...?
 

10.12.19 10:40

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79#34098 hier der Link...

https://www.chiemgau24.de/politik/...-usa-praesident-zr-13273678.html

Mrs. Pelosi erweist den Demokraten einen Bärendienst....
werden schon sehen.  

Seite: 1 | ... | 1362 | 1363 |
| 1365 | 1366 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben