Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1275 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3662707
davon Heute: 486
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1273 | 1274 |
| 1276 | 1277 | ... | 1994   

17.11.19 19:49
8

4526 Postings, 6600 Tage 58840pAn alle Störenfriede...

Was ihr hier schreibt interessiert mich die Bohne.....

Und werde nicht darauf eingehen, zieht einfach weiter  !

Eure Masche habe ich schon längst durchschaut  !!!!  

17.11.19 20:09
11

15890 Postings, 8381 Tage Calibra21Grüne Jugend zeigt ihre antidemokratische Fratze

Weg von der Marktwirtschaft - Grüne Antidemokraten !
Die Grünen baden in Harmonie. Doch der Grünen Jugend reichen die Ergebnisse von Bielefeld nicht. In der Wirtschaftspolitik fordert sie einen radikaleren Weg, wie Sprecherin Anna Peters im Interview mit n-tv.de erklärt. Sie will die Partei weiter pushen.
 

17.11.19 20:10
6

79561 Postings, 8941 Tage Kickyunbegleiteter syrischer Autodeb rast in den Tod

"Beim Verstorbenen handelt es sich um einen syrischen Staatsangehörigen, der im Jahr 2015 als minderjähriger unbegleiteter Flüchtling in das Bundesgebiet einreiste. Der 20-jährige Asylbewerber wohnte zuletzt im Stadtgebiet Augsburg. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei stellte sich heraus, dass der Wagen nur kurze Zeit vor dem Unfall entwendet worden war...."

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/...-id55970091-amp.html

offenbar fiel es auch ihm schwer, sich an die deutschen Verdienstmöglichkeiten anzupassen
man könnte auch argumentieren, eine gewisse Mitschuld trifft den Zeitungsausträger, der vergass, den Schlüssel abzuziehen....

ein ehemaliger Freund meiner Tochter klaute immer ein Auto, wenn er von Reutlingen nach Tübingen wollte ....  

17.11.19 20:26
15

7526 Postings, 5200 Tage no IDAkhenate:

Was willst Du hier? Ausser den Thread vollzumüllen hast Du bis jetzt keinen wirklich wertvollen Beitrag hier geleistet.

Leider hab ich es nicht in der Hand solche User hier auszuschliessen.

Aber Fakt ist: Es gibt hier User die ausgeschlossen wurden die deutlich weniger Stress und Provokationen loslassen als Du. Aber ich hab Dich nicht direkt angesprochen, aber Du hast Dich ja sofort angesprochen gefühlt.

Ich will mich hier nicht mit Dir auseinandersetzen, es gibt ja noch immer die Ignore Funktion.

Ann alle User hier kann ich nur die Empfehlung abgeben: Einfach ignorieren, nicht antworten, "Don´t feed the Troll" !

Dann erledigt sich das hoffentlich bald von selbst wenn er niemanden mehr zum "Spielen" hat.

Er ist ja auch im parallelen Universum unterwegs. Da wird er anscheinend auch nicht ernst genommen.

no ID und gute N8!
 

17.11.19 20:46
2

4481 Postings, 2487 Tage ResieAnke #849

jo eh - die MabaResie is wirkli die Mutti TheRESIa - glaubt ja keiner !
Komm aber ja nimmer zrück in´s Maba-Forum, du pööhses arrogantes Mädi , weil dich wollens in keinem Schräd - hast ÜBERALL nur unruh gestiftet . Jetzt probierst es eben hier .
 

17.11.19 21:23
17

4526 Postings, 6600 Tage 58840pWoran hat die AfD noch Mitschuld?

Zentralrat der Juden,Josef Schuster, gibt AfD Mitschuld an wachsenden Antisemitismus  !!

Hat Herr Schuster sich wirklich damit beschäftigt ?

Kennt er zum Beispiel die "deutschen Schulhöfe " ?

Unglaublich auch hier wird geschwiegen  !!!!!!!



 

17.11.19 21:26
1

4481 Postings, 2487 Tage ResieDie ...

linken Einheits-SED-Parteien haben immer in der Geschichte ihr Volk in´s Verderben geführt - IMMER . Das Stimmvieh fällt leider auf diese Verarxxxe immer wieder rein . Die Schweinchen glauben ja auch , der Bauer , der sie füttert , sei ein gaanz Lieber - Die Verschwörungstheorie dass es einen Schlachthof gibt ,glauben sie nicht . Es ist ja noch NIE jemand zurückgekommen , der den Hof verlassen hat .

Auch das schwarze Schaf Trevor sagt zu´r weißen Herde : "Ich glaub , der Schäfer und der Hund arbeiten zusammen - gegen uns" .
Sagt die Herde : " Ja ja Trevor - Du immer mit deinen Verschwörungstheorien " .  

17.11.19 22:13
3

3002 Postings, 2150 Tage stockpicker68Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.11.19 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

18.11.19 00:55
14

3487 Postings, 2022 Tage indigo1112"Für ein klimaneutrales Europa"...

... dafür "kämpft" der DGB-Vorsitzende auf dem "Parteitag der Grünen"...
...seiner Meinung nach sind die größten Bedrohungen derzeit,
"die rechtsnationalen, rechtsradikalen Faschisten in unseren Parlamenten"...
..."rechtsradikale Faschisten", das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen...
...gemeint sind anscheinend die Abgeordneten der AFD, die sich u.a. für den Erhalt der deutschen Autoindustrie einsetzen...

...dass die "Ökofaschisten" derzeit unsere Wirtschaft und mit immer neuen Verboten und Steuern unser ganzes Land "abmurkseln", dass demnächst zigtausende, wenn nicht Millionen Menschen aufgrund einer "irren" und nachweislich auf Lügen basierenden "Klima-Wissenschaft" ihre Jobs verlieren werden, insbesondere in der Autoindustrie ...mit verheerenden Folgen für unser Land...

... dazu sagt der DGB-Vorsitzende kein Wort, anscheinend ist es ihm egal...

https://youtu.be/wblE2PvIGkU  

18.11.19 05:10
8

3487 Postings, 2022 Tage indigo1112"Die CO-2 Theorie"...

..."ist nur geniale Propaganda"...
..ein wirklich lesenswerter Kommentar mit Fakten aus der "Welt"...
...er nimmt den Irrsinn vorweg, der hierzulande Wirklichkeit wurde...

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...nur-geniale-Propaganda.html  

18.11.19 05:27
14

30793 Postings, 6609 Tage AnanasE-Automobilität , der Umwelt verschmutzende

Wahnsinn in der Zukunft . „Dreck der Zukunft : Batterien von Elektro-Autos werden zum Problem für die UmweltMillionen Tonnen Lithium-Ionen-Batterien müssen künftig verschrottet werden. Forscher versuchen herauszufinden, wie das Recycling möglich ist.“Bis jetzt hat noch kein Befürworter dieser fragwürdigen Technologie eine glaubwürdige Strategie geäußert wie er in Zukunft – so ab 2030 – das Problem mit den Abermillionen ausgedienter Batterien lösen will. Gerade diese sogenannten Umweltverbesserer, die GRÜNEN; die auf alles was Umwelt und Klima betrifft, eine  EINFACHE   ANTWORT  haben, sind diesbezüglich mucksmäuschenstill . Eine aufkommende Diskussion über die verheerenden UMWELTSCHÄDEN in den Abbaugebieten für Lithium, sowie der Endentsorgung des Batteriemülls ist bei ihnen wohl nicht erwünscht.

Eine wirtschaftspolitische und umweltpolitische Diskussion darüber würde ihren ideologischen und unwirklichen Plänen im Weg stehen, schließlich befinden sich Medien zu Folge  Habeck und Co. auf dem Weg zum Kanzleramt. Alles was ihnen als Unbequemes in dem Weg zur absoluten Macht im Weg steht wird ignoriert, bzw. stillschweigend an den Rand gedrückt.  Es reicht eben nicht, wie Merkel es hochtrabend sagte:“ Elektroauto-Million bis 2021 oder 2022 möglich“, sie hätte auch zu dem Problem des Lithium Abbaus und zur Batterieentsorgung klare Stellung nehmen MÜSSEN. Da sie das nicht tat, sind diese Aussagen für mich Augenwischerei aus Angst, dass die GRÜNEN ihr die Kanzlerschaft streitig machen könnten.

Kein anderes deutsches Regierungsoberhaupt hat so auf Symbolpolitik Wert gelegt wie diese Merkel. So kündigte sie Medienwirksam an „ Bis 2030 soll es in Deutschland 1 Mio. Ladepunkte für E-Autos geben“, Peng das hat gesessen. Mit so einer Ankündigung kann sie den GRÜNEN nicht einen einzigen Prozentpunkt abnehmen, denn wer weiß 2030 noch  was Merkel 2019 versprochen hat. Wen interessiert es 2030 noch, denn sollte alles so kommen wie Merkel es 2019 wünschte, werden wir 2030 vor ganz anderen Probleme stehen. Nämlich vor denen der Entsorgung der E-Mobilität Altlasten.

Wir werden dann wissen wie dankbar ein Verbrennungsmotor mit Diesel- und Benzinkraftstoff war uns ist. Wobei die Mehrzahl der Autobesitzer wohl die kostengünstigste Möglichkeit gewählt haben und auf saubere Autos mit Wasserstoff - Verbrennungsmotoren umgestiegen sind. Was uns Merkels Regierung , getrieben von den GRÜNEN heute einbrockt , daran haben noch nach uns Generationen zu knabbern.

Zitat:
Es müssen dringend bessere Methoden für das Recycling von Elektrofahrzeugbatterien entwickelt werden, heißt es in einem in Nature veröffentlichten Übersichtsartikel von Forschern der Universität Birmingham in Großbritannien. Laut dem Papier wurden weltweit 2017 schon rund eine Million Elektrofahrzeuge verkauft. Die allein „produzieren“ 250.000 Tonnen Batterieabfälle, für deren Entsorgung die Recyclinginfrastruktur der Welt schlecht gerüstet ist, berichtet Vice US über die Forscher.Zitat Ende.
https://www.berliner-zeitung.de/...a4cAf_pabZ6ig-1E6cucRx6ZPynlgsqCM0
https://ecomento.de/2019/08/23/...-elektroauto-million-bis-2021-2022/
https://stadt-bremerhaven.de/...-1-mio-ladepunkte-fuer-e-autos-geben/





-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
18740461_951347251674435_7282197664692....jpg
18740461_951347251674435_7282197664692....jpg

18.11.19 06:13
1

17327 Postings, 1856 Tage Laufpass.comguten Morgen

wenn man das über die E Autos liest denke ich doch dass immer mehr Leute aufwachen werden und die Grünen absacken.Die Zeitspanne bis zur Wahl 2021 ist sehr ideal dazu.Ich werde heut endlich mal einen Leserbrief an unser Käsblatt schreiben (macht E Auto Werbung,ist Große Brömer Werbeblatt)  

18.11.19 06:15
2

17327 Postings, 1856 Tage Laufpass.comalso der Grünenhype

hat seinen Höhepunkt erreicht,jetzt geht es wieder runter  

18.11.19 06:34
3

9308 Postings, 5485 Tage Akhenatezu Merkel

Ich habe in meinem Beitrag an ibri ja geschrieben, daß ich Merkels Entscheidung  2015 die Grenzen für die Flüchtlinge zu öffnen für eine Fehlentscheidung halte, daß ich aber Verständnis dafür hätte.

Übrigens ist die Formulierung, Merkel habe die Grenzen geöffnet falsch, weil es schon seit Jahren keine geschlossenen Grenzen mehr gibt innerhalb des so genannten Schengen-Raums. Es konnten also im Jahr 2015 auch keine Grenzen geöffnet werden.

Besser wäre es zu sagen, sie habe die Grenzen nicht zugemacht, obwohl das technisch unmöglich gewesen wäre in einem offenen Schengen Raum, so auf die Schnelle. Man hätte Polizei und Militär im großen Umfang einsetzen müssen. Auch das wäre auf die Schnelle nicht gegangen. Also kann man auch nicht von einer Entscheidung reden.

Bis zu dieser “Entscheidung“ hielt ich Frau Merkel für eine nur ihre Macht erhalten wollende Politikerin, ansonsten für eine Versagerin und Mediokrität, die für die Menschen in diesem Lande nicht viel getan hat in den vielen Jahren ihrer Amtszeit und sich lieber um Außenpolitik kümmerte. Für eine Überlebenskünstlerin, die alle ihr gefährlich werdenden männlichen Rivalen skrupellos aus dem Wege räumte. Für eine Schwarze Witwe, die Spinne die ihre Männchen nach der Kopulation auffrißt. Ihre Erfahrungen in der DDR hätten sie gelehrt wie man sich wegduckt und aus dem Hinterhalt agiert. Danach hätte sie bei Helmut Kohl das gute Timing gelernt. Die Dinge auszusitzen bis die Gelegenheit reif ist zuzupacken.

Diese “Entscheidung“ also die Grenzen nicht abzuriegeln hat mir die Frau plötzlich in einem anderen Licht gezeigt. Als einen Menschen, der bereit ist Entscheidungen zu treffen von denen sie weiß, daß sie sie auf Dauer unpopulär machen werden und es dennoch tut. Aus Empathie für Menschen in großer Not, von den Ungarn wie Tiere behandelt. Auslöser für den Exodus von mehr als einer Million in das Land wo Milch und Honig fließt. In das Land von Mama Merkel. “Refugees welcome!“

Nach wie vor halte ich sie für eine schlechte Bundeskanzlerin aber auch das ist relativ, denn weit und breit sehe ich niemanden, der sie ersetzen könnte. Leider.

Könnte noch seitenlang aber das würde zu lang. Man könnte mir dann vorwerfen, daß ich Langzeiler statt Einzeiler schreibe und da sowieso alles Müll ist was ich schreibe laß ich es dabei bewenden.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

18.11.19 06:51

17327 Postings, 1856 Tage Laufpass.comgut Meister

keinen? Merz,Meuthen,oder....Name wird nachgereicht(auch Merkel Gegensprecher)  

18.11.19 06:53
1

17327 Postings, 1856 Tage Laufpass.comRöttgen

18.11.19 06:58
2

4481 Postings, 2487 Tage ResieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.11.19 12:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

18.11.19 07:10
1

4481 Postings, 2487 Tage ResieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.11.19 12:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

18.11.19 07:17

9308 Postings, 5485 Tage AkhenateResie, nicht von Dir

von Napoleon.

Laß Dir mal gelegentlich was Neues einfallen ;)
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

18.11.19 07:22

17327 Postings, 1856 Tage Laufpass.comja glauben sie

aber ich hab ja geschrieben dass das E Auto auffliegt,der Glaube wird dann hauptsächlich beim betrachten ihres Geldbeutels erschüttert  

18.11.19 07:23

9308 Postings, 5485 Tage Akhenateund natürlich lügst Du wieder

Jeder kann meine Aussagen zu Merkel im Maba Schräd jederzeit lesen, wenn er die Geduld dazu hat. Lügen haben kurze Beine.

Warum nicht mal auch hier mit Deinem Doppel ID Mamba in Erscheinung treten?

Was tust Du überhaupt hier? Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was Du leidest?
Du bist nicht mein Typ.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

18.11.19 07:31

9308 Postings, 5485 Tage Akhenate@laufpass

Merz ist ein Cassius Typ.
Yond Cassius has a lean and hungry look; He thinks too much: such men are dangerous. 

Dann lieber Meuthen
Let me have men about me that are fat;
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

18.11.19 07:49

17327 Postings, 1856 Tage Laufpass.commögen tu ich den auch nicht

und da bin ich nicht allein(Skorpion wie Barth,Dieter Wedel)ich schau gleich mal nach Friedmanns Sternzeichen  

18.11.19 07:56

17327 Postings, 1856 Tage Laufpass.comauch Wasserzeichen,Fisch

Leute gleich der dicke Kanzleramtsminister zum Funklochdesaster.Hätte schon lange angegangen werden müssen  

Seite: 1 | ... | 1273 | 1274 |
| 1276 | 1277 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben