auch erst einen SL gesetzt bei 3,29 Euro, diesen dann aber bei einem Kurs von 3,31 Euro wieder gestrichen. Bin mir relativ sicher, dass hier wieder paar "Große Institutionen" am Werke waren und die "Kleinen" Anleger rausgescheucht haben. Diese Kleinanleger springen dann wieder zu höheren Kursen aufs reitende Pferd gen Norden und die "Großen" lachen sich einen. Ähnliche Situation bei Dialog Semiconductor, dort bin ich auch drin. Vor den Q4-Zahlen zwei Tage lang massive SL´s gerissen, am Tag der Q4-Präsentation dann noch ein Sell-on-good-News, also wieder rasselte der Kurs runter und alle Kleinanleger bekamen Panik. Wer hat sich natürlich wieder groß eingedeckt? Die "Großen" und freuen sich nun wieder über steigende Kurse, Freitag schon wieder um 3,3% gestiegen... Also dagegen ist Evotec ja noch recht stabil geblieben :) Dialog von Spitze 19,xx bis unter 15 Euro gerasselt, das war schon schön anzusehen :) Habe fleißig nachgelegt und freue mich auch dort über die nächsten Wochen, genauso wie hier! Vot allem weisen beide Unternehmen eine Übereinstimmung auf, beide haben gezielt ein Unternehmen übernehmen um so noch besser für die Zukunft aufgestellt zu sein. Schaut euch bei Gelegenheit auch dort mal um, da sind mit Sicherheit paar Gewinne drin ;) Soll keine Kaufempfehlung sein oder Gepushe einer anderen Aktie, nur ein Tip. Wie gesagt bin ja auch hier mit drin und werde es bleiben. Schönes WE allen und stay loooooooong Evotec Kursziel 10 Euro!! |