ich denke der deal mit allmiral/hermal ist nicht der megadeal im 7stelligen bereich, ich gehe eher von einem hohen 6stelligen aus (ich weiss es aber nicht) über die q3 zahlen bin ich selber höchst gespannt, bin bis vor kurzem eigendlich von einem leichten minus ausgegangen aber ich bin mir nicht sicher denn da gibts ja die staatlichen fördermittel und dann noch die gemeldete meilensteinzahlung von boehringer in höhe von 2,5 mio von anfang august. sieht man sich aber die auftragsbücher und die allianzen an denke ich besser kann es nicht laufen und mal ehrlich cleverer kann man unternehmen wie develogen nicht übernehmen und dann noch für so einen preis (das war keine ag!!!!!) was einen kurs von 3euro angeht denke ich das das zusammenspiel der charttechnik gepaart mit den unternehmerischen zahlen serwohl die 3 euro im blickfeld haben kann.
sicherlich ist man wenn mann in ein unternehmen investiert ist überzeugt und sieht einiges durch eine rosarote brille aber sollte es zu einem erneuten positiven quartal kommen was passiert dann mit dem kurs wenn die möglichkeit eines +/-0 jahresabschlusses oder bereits eines kleinen gewinnes besteht? |