Shares in einer Stunde. Sieht so aus als würde das Gap zu gestern erst mal geschlossen. Bin am überlegen ob ich meine Forsys weghaue und hier nochmal nachlege... Was meinst du Bodo?
Habe ich heute mittag schon gepostet erst wird es upp gehen danach runter Gap wird geschlossen ist gesund und nochmals prima einstiegskurse aber jetzt langsam beeilen. Hans, was soll ich dir raten? Damals sagte der Trainer vom 1 FC Köln Erich Rutemöller zum Ordenewitz mach et Otze Nur meine Meinung, keine Kaufemfehlung ich habe nachgelegt, weil alle anderen Werte nicht im leisesten hier heran kommen
das mit den 0.025$ wird nichts mehr, da bin ich mir sicher. Schau dir nur an, wie raketenmäßig die auf die 0.032 zurückgeschossen ist ;-) Wenn die Amis Recht behalten, sehen wir nächste Woche 10 Cent. Wenn nicht, war´n es trotzdem ein paar geile Trades!
Tom hätte keine News angekündigt. Er hat nur erwähnt das er das 8-K filen wird. Und das soll bis spätestens Ende nächster Woche passiert sein. Trotzdem möglich, das hierzu eine PR released wird.
Ich dachte der Bericht vom "Financial Audit" oder so ähnlich sei längst angekündigt und wird diese Woche noch erwartet? Quasi die News die alle als erstes erwarten...
Definitiv! Das Audit ist gelaufen und hat im Ergebnis wohl so gut ausgesehen, das ein Finanzmensch geäußert hat: Sie werden wohl in Kürze damit an die Öffentlichkeit gehen. Von Tom selbst gibt es diese Absichtserklärung jedoch nicht. Das ist der Stand von vorhin.