Ich finds immer wieder erstaunlich wie die Leute auf der Merkel rumhacken. Klar, rechtmachen kann mans keinem, aber was liefert die Politik für Alternativen? Grün?? Rot?? Links?? die Wahl beschränkt sich hier auf, Pest, Colera, oder Ebola Bischen Grün ist ja ok, aber dien die beschäftigen sich mit sachen...Nein...ich fang erst gar nicht an. Rot? Sozialdemokraten, immer noch mehr Sozialstaat, immer noch mehr hilfen, und Links? ist die steigerung von Rot, wer soll das bezahlen. Wenn mal RotLinks regieren sollte ist es rum, dann kann sich Deutschland als wirtschaftsstandort abschreiben. Einzig guter der SPD war der Mindestlohn der nötig war. Das hat die CDU versäumt. Was neue Parteien in den letzten jahren hin bekommen haben wissen wir ja, die Piraten, nur dummschwätzer, kein Politisches konzept. Besser war die AfD, hackt wieder auf der EU rum, führt die DMark wieder ein...,absurt. In gewissen punkten gute ansätze, aber alle Parteien nach kurzer Zeit intern vertritten.
Ich seh die CDU/CSU als einzige möglichkeit, mit sicherheit nicht alles toll, was sie gemacht haben. Aber ich denke die einzige partei die die Frimen am laufen hält. Vielleicht liegt aus dran das ich in Bayern wohne an der Grenze zu BaWü. Jeder ist seines glückes Schmied, wer Arbeitet kann sich auch was leisten, und ich bin der Meinung das die CDU der Karren am laufen hält. Nicht auszudenken was die Linken machen würden wenn sie an der macht wären...siehe Griechenland. Oder die Piraten 1000€ Grundsicherung für jeden??, ja gehts denn noch oder haben die den Schuss nicht gehört.
Wir können uns doch nicht beschweren, so gut wie jeder hat Arbeit, ich kenn keinen Arbeitslosen, und sollange es den Firmen gut geht, geht es uns gut. Arbeitstechnisch sowie auch an der Börse. |