Allied Nevada Gold

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 09.04.15 21:38
eröffnet am: 19.01.12 15:49 von: brunneta Anzahl Beiträge: 151
neuester Beitrag: 09.04.15 21:38 von: mamex7 Leser gesamt: 39244
davon Heute: 10
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

19.01.12 15:49
11

27065 Postings, 5930 Tage brunnetaAllied Nevada Gold

Canaccord Genuity - Allied Nevada Gold "buy"

http://www.ariva.de/news/...Nevada-Gold-buy-Canaccord-Genuity-3941139
-----------
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
125 Postings ausgeblendet.

18.11.14 12:45

11258 Postings, 3668 Tage Berliner_Lakritz

genau das ist das Problem mit der Börse, die Jahre lehren, und trotzdem kommt manchmal völlig anders als erwartet. Seitdem du die Aktien verkauft hast, hat sich deren Wert verdoppelt. es stellt sich die Frage, wird die weitersteigen? oder am liebsten die loswerden... Kurse von 2€ kommen bald wieder, schade dass man nicht zu viele davon hat....
Nur meine Meinung  

19.11.14 10:13

428 Postings, 5182 Tage vwfanGoldvolksentscheid Schweiz !

Laut Umfragen in der Bevölkerung sind angeblich im Moment die Befürworter in der Mehrheit.....außerdem denkt man bei der EZB ernsthaft über Goldkäufe nach.....wegen der zu niedrigen Inflationsrate im Euroraum! Wenn man zwischen den Zeilen so liest ist Gold wohl doch nicht so uninteressant, wie manche es einem Glauben machen wollen.....und dann steht auch noch Weihnachten vor der Tür.....den Bären Wünsche ich im Moment viel Spaß beim shorten! Ich für meinen Teil habe den Gewinn mit AN schon mal in trockene Tücher gebracht......vor mir aus können die Bären den Kurs nun wieder fallen lassen....  

19.11.14 21:46

428 Postings, 5182 Tage vwfanCredit Suisse !??

Demnächst kommt der Schweizer Volksentscheid....und ausgerechnet die Credit Suisse redet von shorten!,,,,!  

24.11.14 12:33
1

428 Postings, 5182 Tage vwfanDer Schweizer Regierung geht.....

...der Arsch auf Grundeis! Panik bei der SNB..... Da wackeln einige Stühle, wenn das Volk sich fürs Gold entscheidet......der Goldpreis ist wie ein Spiegelbild der Wahrheit und physisches Gold macht den Herren richtig Angst....mit Papiergold sieht das schon besser aus für die Herren......die Frage die sich nunmehr stellt.....was passiert wenn andere Länder nachziehen müssten bei Progoldentscheid der Schweizer?! .....für mich ist sonnenklar, das wenn man sich für ein Goldinvestment entscheidet immer zu physischem Gold greifen sollte! Digitales Gold wurde nur erfunden um die Macht des Goldes zu unterwandern und ein beliebiges Verwässerungspotential zu haben um die Missstände in der Welt kaschieren zu können und die Finanzhaie kontrollieren weiterhin die Welt und beuten sie beliebig aus.  

24.11.14 12:34

28046 Postings, 3769 Tage Galearisweil nicht sein kann, was nicht sein darf

vermute ich, daß das Referendum schlecht ausgeht für die Goldbefürworter.  

24.11.14 12:35

28046 Postings, 3769 Tage Galearisaber A. Nevada hat`s schon schwer z`riss`n...

24.11.14 18:55

428 Postings, 5182 Tage vwfanDie Schweizer haben schon immer....

...ein besonderes Demokratieverständnis gehabt....das sieht man daran, das das Volk bei wichtigen Fragen auch befragt werden muss! Bei uns in Deutschland werden alle wichtigen Dinge über unseren Kopf hinweg entschieden....da sollte man sich doch mal ein wenig an den Schweizern orientieren! Natürlich sind auch Schweizer vor beeinflussendem Geschwätz der Politiker nicht gefeit, aber die Entscheidung fürs Gold hätte in der ganzen Welt auswirkende Folgen die einen Umbruch im jetzigen Finanzsystem bewirken könnte! ......mal sehen ob die Goldgegner am Ende nicht doch den kürzeren ziehen!  

09.12.14 17:48

535 Postings, 3775 Tage Henning1896? Warum kac...n die so ab?

Hat einer was mitbekommen oder hab ich wieder etwas verpennt?  

09.12.14 17:55

3661 Postings, 5383 Tage mamex7Allied Pleite ?

09.12.14 18:00

535 Postings, 3775 Tage Henning1896Tks

09.12.14 18:01

535 Postings, 3775 Tage Henning1896Pleite, fast, KE bestimmt

11.12.14 10:51
1

428 Postings, 5182 Tage vwfanDen Leerverkäufer in die Hand gespielt !

Wer zahlt 1$ , wenn man an der Börse welche für 0,82$ aktuell bekommen kann? Ich glaube die haben sich selbst geshortet und nun liefern sie sich auch noch selbst die benötigten Aktien ohne an der Börse einen Shoortqueeze auszulösen....wo ist denn da die Börsenaufsicht?...gibts die in Amerika überhaupt.....? Bei diesem Kurs müsste doch demnächst ein Übernahmeangebot kommen..!?....  

11.12.14 18:00

3661 Postings, 5383 Tage mamex7mit Übersetzer

Update: Allied Nevada Preise Das Angebot auf einen 38% Rabatt

Zusammenfassung

   Allied Nevada hat angekündigt, Erhöhung mehr Geld mit einem Abschlag von 38%.
   Dies ist keine Überraschung, als ich in meinem vorherigen Update, das das Unternehmen auf Rauch läuft zur Kenntnis genommen.
   Die neuen Aktien und billig garantiert werden natürlich eine zusätzliche Überhang zu schaffen und in einem niedrigeren beizulegenden Wert je Aktie führen.

Allied Nevada Gold (NYSEMKT: ANV ) hat genau das getan, was ich für die Warnung in meinem vorherigen Aktualisierung . Nachdem ich hatte das Unternehmen einige Probleme mit der Erholung des Golderzes und langsamer als erwartet Abbaurate, was zu einer Bilanz, die sich weiter verschlechtert, äußerte ich meine "Angst", die eine weitere Verwässerung war um die Ecke. Und in der Tat nur ein paar Tage nach der negativen Produktions-Update, Allied Nevada hat angekündigt, Erhöhung mehr Geld.

Es hat Wainwright ernannt als Lead-Placement Agent in den USA und Canaccord als Placement Agent in Kanada, eine Privatplatzierung durchführen. Die Einheiten werden bei $ 1 bepreist werden und besteht aus einer Stammaktie und einem halben Warrant. Jeder ganze Warrant berechtigt den Inhaber, einen anderen Anteil der Allied Nevada Gold bei $ 1,10 für einen Zeitraum von fünf Jahren zu erwerben berechtigen. Die Preisgestaltung der Aktienausgabe geschieht mit einem Abschlag von 38% und war sehr wahrscheinlich notwendig, um Interessenten zu finden. Zusätzlich wird die billige Haftbefehl für einen sehr langen Zeitraum wahrscheinlich auch als zusätzliche "Süßstoff" benötigt. Die zu erwartenden Bruttoerlös wird $ 21,5 Mio. (bei Nettoerlöse voraussichtlich rund $ 20 Mio.). Das ist nicht so viel, und es sieht aus wie die ANV-Team denkt, dass es in der Lage, mehr Geld zu einem höheren Aktienkurs in der Zukunft zu erhöhen. Darüber hinaus kann ich mir vorstellen, einige Leute könnten Anreize für Optionsscheine zu 1,10 $ trainieren, um mehr Geld in die Staatskasse hinzufügen werden.

Allied Nevada, haben sich nur etwas mehr Zeit, musste aber einen Rabatt von 38% auf Investoren bieten. Diese Verdünnung ist ein notwendiges Übel, da das Unternehmen wurde am Rauch läuft . Ich freue mich auf die Allied Nevada Prognose für 2015 und ihren Aktionsplan, um die operative Effizienz und die finanzielle Situation weiter zu verbessern sehen.

Anmerkung der Redaktion: Dieser Artikel behandelt ein oder mehrere Aktien zu weniger als 1 Dollar pro Aktie den Handel und / oder mit weniger als 100 Millionen Dollar Marktkapitalisierung. Bitte beachten Sie die Risiken im Zusammenhang mit diesen Aktien verbunden.
Update: Allied Nevada Prices Its Offering At A 38% Discount - Allied Nevada Gold Corp (NYSEMKT:ANV) | Seeking Alpha
Allied Nevada Gold (NYSEMKT:ANV) has done exactly what I was warning for in my previous update. After seeing the company had some issues with the recovery of
-----------
Carpe diem

12.12.14 21:50

211 Postings, 4398 Tage LakritzSchwierigkeiten

Meine Meinung von vor ein paar Wochen hat sich bestätigt. Der Kurs ist nach einem Zwischenhoch brutal zurückgekommen und jeder kleine Anleger weiß jetzt auch warum.
Die Erfahrung lehrt das Gerüchte ernst genommen werden sollten, die dicken Fische werfen ihre Papiere auf den Markt bevor Nachrichten zum Kleinanleger durchdringen. Dies kann man leider immer wieder und gerade bei kleineren Werten gut beobachten.

Allen hier noch viel Spaß, für mich ist diese Aktie tot.  

15.12.14 15:40

3484 Postings, 4499 Tage Murat OzücugluWeiß jemand ernsthaft Bescheid , danke

Ich denke bevor Chapter11 ins Spiel kommt, kann doch auch über eine ganze oder teilweise Stilllegung nachgedacht werden. Oder lieg ich da falsch?  

15.12.14 20:08

211 Postings, 4398 Tage LakritzChapter 11

Ob dies hier ansteht weiß nur das Management. In anderen Fällen ging es recht schnell. Alle Arbeiten einzustellen und zu warten bis der Preis dreht ist natürlich keine mögliche Lösung. Eine Firma muss immer Mittelzuflüsse aus dem Verkauf der Produkte haben, wie sollen sonst die Ausgaben und Schulden bedient werden.
Selbst die Kündigung eines Teiles der Belegschaft ist immer mit hohen kurzfristigen Kosten verbunden.

Chapter 11 bietet in solch einem Fall einen guten Ausweg. Das Unternehmen kann hier ein Jahr lang seine Umstrukturierung durchziehen ohne die Schuldner bedienen zu müssen. Bei den Fällen die ich bisher gesehen habe, ist dies in diesem Sektor eher mäßig gelungen. Die Aktionäre waren dann immer am A...

Aber wie gesagt, vielleicht ist dies hier ja jetzt der Startschuß für eine goldene Rallye ;o))  

22.01.15 21:50
1

535 Postings, 3775 Tage Henning1896Sehr verhaltener

Kursverlauf hier  

22.01.15 21:58

535 Postings, 3775 Tage Henning1896Minenportal

schreibt Anstieg der Produktions/Verkaufszahlen, Abschluss 2014 Ende Februar erwartet.  

10.03.15 22:49
1

3661 Postings, 5383 Tage mamex7Allied Nevada files for bankruptcy

 U.S. gold miner Allied Nevada files for bankruptcy| Reuters
VANCOUVER, March 10 (Reuters) - U.S.-based gold miner AlliedNevada Gold Corp  filed for bankruptcyprotection on Tuesday, buckling under a heavy debt load amidweaker metal prices.Allied Nevada, which
-----------
Gold: nichtmagnetisches und doch anziehendstes aller Metalle.

11.03.15 08:19

336 Postings, 5043 Tage FCS1903Bankrott

Denkt ihr hier kann man noch etwas erwarten, oder ist das Geld komplet futsch? :(  

16.03.15 20:39
1

211 Postings, 4398 Tage LakritzBankrott

Hatte vor 3 Monaten auf die schlechte Lage hingewiesen.
Das Geld kannst du vollständig in den Wind schreiben. Ich glaube die Aktien werden zum Handel nicht mehr freigegeben sondern kommen in die Insolvenzmasse.
Da hier fast alle Gläubiger eher bedient werden als die Aktionäre, mache ich dir keine Hoffnung.

Fast immer wenn Gerüchte über Zahlungsschwierigkeiten am Markt aufkommen, ist auch was Wahres dran. Ab dann ist es eher was für Zocker die auf kurzfristige Erholungen setzen oder die Aktie leerverkaufen.

Ich habe leider in der Vergangenheit auch viel Lehrgeld bezahlt und setze seither eher auf große Player mit Dividendenzahlungen. Bei interessanten, kleinen Unternehmen schaue ich mir die Bilanzen genauer an....hier finde ich immer die Entwicklung der Barmittel bei steigenden Erträgen sehr wichtig.

Auf ein neues bei einer neuen Chance.  

22.03.15 13:00
1

3661 Postings, 5383 Tage mamex7Erste US-Goldmine pleite

Allied Nevada: Erste US-Goldmine pleite - steigt der Preis? - manager magazin
Das neueste Börsengeschehen: Berichte, Analysen und Interviews rund um die persönliche Geldanlage, Immobilien, Versicherungen und Altersvorsorge.
-----------
Gold: nichtmagnetisches und doch anziehendstes aller Metalle.

09.04.15 10:44
1

11258 Postings, 3668 Tage Berliner_Allied Nevada


Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%  

nur wenn man das sieht...
Frage: wird sich das Unternehmen noch retten können?
   

09.04.15 21:38
1

3661 Postings, 5383 Tage mamex7

-----------
Gold: nichtmagnetisches und doch anziehendstes aller Metalle.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben