Schön zu sehen das Santhera wieder etwas mehr diskutiert wird. Für mich ist es zu diesen Kursen zu verkaufen immer noch keine Option, denn ich wette ja auf eine erfolgreiche und schnelle Zulassung von Vamorolone. Ob es am Ende 13, 5 Chf bei einem BO werden (best case) oder nur 6,- weil man es selbst versuchen will ( mid case) ist mir egal, aber eben nicht zu 2,- CHf. Ich denke auch nicht dass der Valuation lab report so eine Kurs Reaktion ausgelöst hat, ich denke eher dass es bald news zu einer KE geben wird und zwar noch vor dem 60 Tage Letter. Zu oft habe ich es miterlebt. Zuerst wird der Kurs verprügelt , dann hochgezogen und dann kommt die KE. Das Gute hier ist dass Santheras Vamorolone kurz vor der Zulassung ist .Eigentlich ist es fast immer dasselbe und warum sollte Bob Pooler genau jetzt mit seiner Analyse kommen. Hätte ja auch nach dem priority Review Entscheid seinen Senf abgeben können. Ich denke nach all den Pleiten und Pannen muss Santhera jetzt Geld einsammeln. Ich hoffe allerdings nicht bei 1,2 chf. Die Rettung wäre natürlich eine Auslizensierung, oder ähnliches. Man darf gespannt sein . |