AmericaTheBrave Empfehlen SAMSTAG, 21. MAI 2011 08.40.49 Re: Keine Post # von 23380
Wichtige Informationen Zusammenstellung aus der VR's:
- Der Abbau beginnt in 4 Tagen (25. Mai. von )
- 947,8 Millionen Dollar geschätzten Gewinn des Bergbau:
Quelle: PR von Freitag März, 4:. Die Größe des Landes, wo die Mine befindet, ist 40 Hektar und es wird geschätzt, zu produzieren US $ 140 Millionen . Dies ist zusätzlich zu den bereits angekündigten Nevada Projekt, produzieren schätzungsweise 800 Mio. US $ . - 800 Mio.> 140 Mio .= 940 Mio $.
Lassen Sie uns jetzt schon Wochen hinzufügen, um diese Zahl die Tailings in der nächsten werden die gearbeitet: es wird geschätzt, dass der Gesamtumsatz von Vorhersage Gold und Silve r Bergematerial extrahiert aus der von einen ungefähren Wert $ 7,8 Millionen . Von dort aus wird das Unternehmen weiterhin seine Bergbau als ursprünglich geplant. Quelle: PR von Donnerstag 5. Mai.
Jetzt haben wir total 947,8 Millionen US-Dollar, die ausgearbeitet werden kann durch die JV in der Mining-Prozess. TTDZ hat eine sehr kleine Streubesitz, so erwarte ich von der PPS ziemlich bald steigen. Die laufenden Erträge, Anfang der 25. Mai, der Sub-Penny-Zeit endet, und der IMO zu großem Wohlstand führen!
Und für diejenigen, die skeptisch sind, warum alte Bergematerial Gold und Silber für 7,8 Millionen enthalten, habe ich diese Erklärung: Die heutige Technik ist viel besser als es mehr als 100 Jahren (wenn die Mine übrig war), und Silber ist jetzt lohnt die Kosten zu extrahieren, im Vergleich zu vor 100 Jahren. Auch diePreisder Edelmetalle hat seitdem viel Rised. Wenn wir die laufende Abwertung des US-Dollar hinzufügen, ich glaube, die Edelmetalle sind die einzigen Rettungsboot. Triton ist auf dem richtigen Weg!
Dies war mein DD, die ich gemacht dank der PR von der Gesellschaft ausgegeben. ----------- Überzeugtes Mitglied der Trader Allianz |