Schweizer-VP gegen Muslime und Deutsche

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 13.01.10 12:31
eröffnet am: 12.01.10 18:03 von: adriano25 Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 13.01.10 12:31 von: adriano25 Leser gesamt: 6786
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 |
 

12.01.10 20:53

2254 Postings, 5777 Tage Super YOGIRICHTIG

-----------
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour

12.01.10 20:54

2254 Postings, 5777 Tage Super YOGIRICHTIG!

-----------
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour

12.01.10 21:06

5001 Postings, 6274 Tage adriano25Die Kampagne gegen Deutsche nimmt


..an Schärfe zu.

Aktuelles Bericht:

Bern. „Immer mehr ausländische Arroganz.“ Diese Lettern prangen über

... (automatisch gekürzt) ...

http://diepresse.com/home/bildung/universitaet/...iversitaet/index.do
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.10 09:29
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

 

 

12.01.10 21:53

5001 Postings, 6274 Tage adriano25Die Radikalen in ganz Europa

gewinnen mehr und mehr an Sympathien, wegen dem Versagen und der Streitereien der regierenden Parteien.

Sollten diese Radikalen an die Macht kommen , werden sie sich anstrengen müssen, für die Bevölkerung was positives zu tun, andernfalls werden sie wieder abgewählt werden.

Sie profitieren jetzt wie gesagt wegen dem Versagen der Regierenden Parteien in der Integrationspolitik von Ausländern.
Diese Radikalen haben wirklich keine einzige Lösung für irgendeines der Probleme, ihr Programm ist nur Hetze und Diskriminierung. Von den Problemen der Bevölkerung haben sie keine Ahnung.

Das haben wir in Österreich gesehen, als Haider(FPÖ) mit Schüssel(ÖVP) eine Koalitionsregierung bildeten.
Haider Partei hatte ca. 27% bei den Wahlen gehabt und Schüssel Partei  hatte paar tausend Stimmen weniger gehabt. Haider machte Schüssel trotzdem zum Kanzler.
Nach zwei Jahren Koalitionsregierung wurde nur gestritten und die Regierung aufgelöst und Neuwahlen proklamiert.
Die Folge war für Haider-FPÖ verherend.
Von 27% der Stimmen sind sie nach zwei Jahren auf 10 % geschrumpft.
Das kann den Radikalen in anderen europöischen Staaten auch passieren, wenn sie an der Regierung teilnehmen würden, denn außer Hetze gegen Andersgläubige beinhaltet ihr Programm nichts.  

12.01.10 22:20

5001 Postings, 6274 Tage adriano25Und was sagt der Kleine Bruder?


Österreich

Die Kleinen zu frech, die Jungen zu laut, die Großen zu verdrossen, die Alten und alle überhaupt

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.sueddeutsche.de/reise/167/436912/text/5/
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.10 09:29
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

 

 

13.01.10 07:31
1

4261 Postings, 6174 Tage oliweleidDemnächst brennen deutsche Würstchenbuden in CH

Wehret den Anfängen! Denkt an meine Worte!

lol
-----------
oliweleid

13.01.10 09:39

45706 Postings, 7595 Tage joker67@adriano25...

"zitieren" kann doch wirklich nicht so schwer sein , oder ??

Ein Zitat bedeutet nicht den halben Artikel zu kopieren und dann einen link anzufügen.

Schau dir bitte noch einmal das richtige "zitieren" in diesem thread an...

http://www.ariva.de/forum/Urheberrecht-396363?search=cg

-----------
Felix Magath : Ich kann nicht verlieren und deshalb ist es gut wenn die Jungs gewinnen.

13.01.10 11:17

5001 Postings, 6274 Tage adriano25@joker67

Das ist wirklich eigenartig!
Es kommt auf derselbe hinaus, wenn man auch den Link dazu postet
Das sehe ich auch bei anderen Threads

Nur es gefällt manchen hier nicht, wenn man das aktuelle Geschehen wahrgetreu postet
Diese Leute wollen von der Wahrheit nicht wissen!

Urheberrecht wird verletzt, wenn jemand nur den Artikel postet ohne den Link bzw. den Urheber zu erwähnen!

Folgende Thread:
http://www.ariva.de/Loeschung_t328096

..wurde gelöscht wegen Urheberrecht!
Der Beitrag ist von mir persönlich geschrieben und ich bin der Urheber und trotzdem wurde er gelöscht.

Ich muß einen Urheber für meine eigene Beiträge erfinden!

Damals hatte auch keinen Einspruch geholfen!

Ja anscheinend gibt es für jeden spezielle Regeln bei ariva

Ich habe mindestend 50 Beiträge gemeldet die überhaupt nicht behandelt wurden, wer der/die ModeratorIn war , ist ungewiss !!!!


Wenn wir schon dabei sind, bitte entferne die 4x gepostete YouTube-Blog #24-27

Danke!  

13.01.10 11:25

45706 Postings, 7595 Tage joker67adriano...ich bin kein Historiker und kommentiere

auch keine Moderationen von Hauptamtlichen Mitarbeitern von Ariva, wenn du ein Problem mit deren Moderation hast oder überhaupt mit Moderationen, dann bleibt dir der Widerspruch.

Du schnallst es einfach nicht, dass "zitieren" von ausgeliehenen Beiträgen nicht bedeutet, dass man die Hälfte des Artikels kopiert und dann den dazugehörigen link dranhängt.

Entweder hast du dazu keine Lust oder du begreifst das intellektuell nicht...ich weiss es nicht.

Halte dich zukünftig daran und alles wird gut.;-)

Ach ja...sollte das nicht klappen, dann ist sicherlich irgendwann auch mal die Geduld der Moderatoren aufgebraucht...

Bitte !
-----------
Felix Magath : Ich kann nicht verlieren und deshalb ist es gut wenn die Jungs gewinnen.

13.01.10 12:23

5001 Postings, 6274 Tage adriano25@ Aha, ist das eine Drohung?

Wenn alle Telnehmer sich an die Regel halten so wie ich , würde es keine Probleme geben
Ich habe dir oben nur geschildert, was war passiert! Und ich hatte auch mehrere Einsprüche dagegen gelegt und hatte keine Antwort darauf bekommen

Ich verdächtige nicht alle Moderatoren und ich bin der letzte der pauschaliert
Aber es gibt leider einige die ihren Job nicht ernst nehmen
Natürlich bist du nicht für diese Leute verantwortlich, und das habe ich dir auch nicht unterstellt?
Aber dass du mir mit diesem Ton antwortest, finde ich nicht in ordnung!  

13.01.10 12:31

5001 Postings, 6274 Tage adriano25@ Joker67

Da das Teama überhaupt blöd ist, würde ich vorschlagen , dass du den Thread komplett entfernst
Danke  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben