STEINHOFF International an die Tickers

Seite 527 von 901
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
eröffnet am: 15.11.13 13:29 von: buran Anzahl Beiträge: 22514
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33 von: Berliner_ Leser gesamt: 3252075
davon Heute: 833
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | ... | 525 | 526 |
| 528 | 529 | ... | 901   

03.06.19 18:46
1

1873 Postings, 2822 Tage Klaas KleverLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.06.19 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Obszöner Inhalt

03.06.19 18:55

1830 Postings, 3184 Tage jaschelKlaas Klever

Hier gibt es halt Leute die keinen Anstand besitzen....liegt wohl an der schlechten Kinderstube!  

03.06.19 19:40

3703 Postings, 3693 Tage Xarope@TheAnalyst51

Wie AF warnte und jetzt trommelte se wieder pro SH???
Ich sags ja, trau keiner wannekeiler new yorkerin.  

03.06.19 19:55
1

4332 Postings, 2573 Tage Visiomaximaversteh diese User wie AF nicht ,

also ich hab jede Menge  Geld bei der Commerzbank verloren  und warne, auch wenn ich dort Aktionär bin , wieso sollte ich Pro schreiben ? Nur weil ich dort investiert bin  ?
Nein mach ich sicher nicht ,denn schlecht bleibt schlecht und fertig , würde ich hier auch nicht anders machen, sehe keinen Grund hier irgendwas positiv zu schreiben wenn ich da drin wäre ,gibt auch nichts,

Ganz im Gegenteil  

03.06.19 20:03
3

5789 Postings, 5261 Tage Aktienflüsterin@TheAnalyst + Xarope

Also wir wollen hier mal nicht übertreiben.... ;-)
Weder haben wir die totale Vernichtung prophezeit (Das ist eher was für unseren Mr.Donald Trump) noch trommeln wir wild aus dem Urwald.....
Es ist ganz einfach die schnöde Charttechnik + Erfahrung + Entwicklung + Meldungen .... also kein großes Hexenwerk.

Bei der 0,08 sitzt halt die langfristige sehr starke Unterstützung und die wird immer wieder massiv aufgefüllt, auch wenn sie stets abverkauft wird. Denn direkt unterhalb kommen ganz dicht gestaffelt zig weiter Unterstützungen und da bräuchte es schon das zig fache an Umsatz um da nach Unten noch was zu bewegen...... Das Risiko dürfte jeden HF jetzt so kurz im Vorfeld der Zahlen zu groß sein in meinen Augen..... so wie es ausschaut wird eher gedeckelt um noch evt. offene shorts zu covern....sieht jedenfalls so aus im Verlauf.... Und zu guter letzt konnt man heute mehrfach beobachten wie Minutenlang sich zwei elektronische Bietassistenten in die Quere gekommen sind und keinerlei Kurs zustande kam, da stand immer wieder plötzlich im Bid 0,0829 z.B. und im Ask 0,082 oder 0,0848 im Bid und im Ask 0,084 .... war schon lustig...bis dann einer eingeriffen hat und der Handel dann weiter ging ;-) ..... für mich gute Anzeichen das der Boden so langsam erreicht ist....

Aber alles nur wieder meine bescheidene Meinung !!!  

03.06.19 20:10

4332 Postings, 2573 Tage Visiomaximaoh je Technik

und das ganze Hokuspokus greift hier sicher nicht und nach unten ist dann bei 0,001 in D Schluss und das kann täglich sein oder auch erst in 3 Monaten oder auch nie.
Ich befürchte es dauert nicht allzu lange was die Steunhoff Holdling betrifft ( Aktionäre ) ( nicht den Rest )  

03.06.19 20:16

663 Postings, 2621 Tage Balu81Visio

Visiomaxima 19:55
 versteh diese User wie AF nicht ,
also ich hab jede Menge  Geld bei der Commerzban­k verloren.

Dann haste was verkehrt gemacht - alleine die Fusions Gesprächswochen, waren die Tradingchance.

Aber hier bei Pennystock, wissen wie es läuft, schon ein wenig peinlich, dein reden.

AgT  

03.06.19 20:21

663 Postings, 2621 Tage Balu81Lieber Basher

Derzeit sind hier nur Trader am A.... ;)

Der Kurs muckt a weng rum, zum Traden langweilig.

Ist mir so auch, vorerst Recht und billig.

Bilanzen 2018 und CVA, mehr ist vorerst nicht wichtig, also mir persönlich! ;)

Danach können wir reden gerne reden, was die Zukunft bringt.

AgT  

03.06.19 20:23

4332 Postings, 2573 Tage VisiomaximaIch bin seit rund 20 Jahren Commerzbank Aktionär

da ist der Kurs völlig egal der müsste auf ca 300 Steigen von 6  damit wir Altaktionäre auf Null kommen , wir haben viele KE s erlebt Splits und sonstige Massnahmen , glaubst doch nicht an Wunder oder Märchen , also ich nicht.

Ähnlich ist das hier im Verhältniss , aber halt auf kurze Zeit  , da würd ich als Aktionär vor 2017 aber nichts gutes mehr empfinden

03.06.19 20:24

4332 Postings, 2573 Tage VisiomaximaIch werd morgen ganz fest die Daumen drücken

das die 0,08 hält , aber ich befürchte es wird nicht sehr viel nützen , wenn doch mach ich die Weltkurse ?  

03.06.19 20:27

4332 Postings, 2573 Tage VisiomaximaUSER Balu

es geht auch nicht um Pennystock oder sonst was sondern wie User nur weil sie investiert  sind völlig geblendet sind und die Seiten hin und her wechseln , daran sieht man auch die nackte Angst .  

03.06.19 20:43
1
"Bilanzen 2018 und CVA, mehr ist vorerst nicht wichtig, also mir persönlich! ;)
Danach können wir reden gerne reden, was die Zukunft bringt."

Es wird kommen wie bisher immer. Die Bilanz fällt besch***** aus, der Kurs fällt (ATL) und du wirst NICHT darüber reden, denn dann ist die Bilanz wieder "Vergangenheit und an der Börse wird die Zukunft gehandelt" und man braucht nur mehr Geduld und die Basher blicken es eh nicht usw. usw.  

03.06.19 20:43

663 Postings, 2621 Tage Balu81USER Visio

Ja, es geht um Pennystock...
Die meisten sind es nicht ohne Grund. ;)

Bei "normalen" Aktien, sind z.B. Fusionsgespräche, der Tradingstart - wer das nicht versteht oder nutzen kann, sollte sich Mal in der Geschichte belesen.

Das Problem dabei, solche USER wollen andere warnen, von dem sie nur den Kurs sehen, aber scheinbar nix anfangen können damit.

Das offensichtliche aufzuzeigen, wäre das gleiche, wenn mir jemand sagt, an der Tankstelle:"Der Sprit kostet 1,33€"

Totale Zeitverschwendung, da offensichtlich (Preistafel) aber derjenige wollte halt einfach nur was sagen.

Ihr habt einfach keinen Plan, was die Zukunft bringt, ihr lebt in der Vergangenheit und davon ist noch keiner reich geworden *haha ;)

AgT

03.06.19 20:49
2

3386 Postings, 7244 Tage plus2101Balu

Du hast hier eine ziemlich große Schn....und dabei steckst du über beide Ohren in den Miesen.Back doch einfach mal kleinere Brötchen.Du siehst doch das deine prognosen in keinster Weise zugetroffen haben.Hier gibt es User die haben die Sache halt realistischer wie du eingeschätzt und deren Verluste halten sich in Grenzen.Bei deinen bin ich mir da nicht so sicher.  

03.06.19 21:31

663 Postings, 2621 Tage Balu81Plus

plus2101 20:49
 Balu
Du hast hier eine ziemlich große Schn....

Und du hast nix drauf, da hilft ne große Sch.... auch nicht viel ;)

Bitte weitertrollen ;)

AgT  

03.06.19 21:33

4332 Postings, 2573 Tage VisiomaximaUser Balu

selbsverständlich respektiere ich auch Deine Meinung , muss dies ja nicht vertreten. Aber respektieren tu ich alle Meinungen und das ist auch wichtig und dabei ein freundlicher Umgang ist wichtig .

Von mir wirds niemals Fäkal oder  Beleidigung bewusst geben , keine Chacne auch wenn ich noch soviel Drohungen bekomme die nicht immer schön zu lesen sind .

Logischerweise sind wir 2 Total versch. Grundhaltungen bei dem Wert , ich wäge beides ab und lande seither leider immer bei ca 80 % Negativ , kann ich drehen und wenden wie ich will . Muss aber alles nicht bedeuten , wer bei Regen Sonne sieht darf das gern tun .

Kenne einige Geschädigte bei dem Unternehmen ( nicht nur als Aktionär )und die sind nicht gerade gut drauf was Steinhoff betrifft ( verständlich ) , so kam ich da auch dazu ,weil ich mir das  Unternehmen mal vorgenommen hatte in 2018 .

Meine größte Frage ist immer noch was sind die mir nicht bekannten ca 500 Unternehmen die verschachtelt sind , auch die Prüfer lassen da nichts heraus , ich denke weil die nicht drankommen  ( geht auch rechtlich nicht da großteils in Steueroasen ,ca 32 Länder lt. Steinhoff Prüfer ) soweit bekannt als Investmentfirmen ), solange diese pauschal irgendwo in einer Bilanz verschwinden kann das auch nichts werden mit Transparenter Bilanzierung.

Der Allgemeinheit sind ca 100 Firmen bekannt von rund 700 -720 die es waren. Wir haben weitere rund 100 ausmachen könne , der REST ( ca 500 )steht in den Sternen .  

03.06.19 21:36

3386 Postings, 7244 Tage plus2101Mehr kannst du dazu nicht einbringen

hätte dir einwenig mehr zugetraut.Nur heiße Luft.Bist im Träumertread besser aufgehoben.  

03.06.19 21:40

625 Postings, 2741 Tage HochhinaufVisiomaxima

für was braucht man heutzutage noch Transparenter Bilanzierung?  

03.06.19 21:41

8984 Postings, 7466 Tage 123456a@plus2101

Jemand der hier im Thread, durch seine wahnsinnigen guten Analysen auf sich aufmerksam gemacht hat, will jemand anderen in den Senkel stellen!
Humor ist wenn man trotzdem lacht.  

03.06.19 21:48

4332 Postings, 2573 Tage Visiomaximagut umschreibe ich das anders

nie und nimmer kann eine Bilanz so als testiert durchgehen , nie und nimmer nach  Europa Recht , wirst sehen die verlegen das wieder , also die müssen versuchen Zeit zu gewinnen bis alles satt sind , ist doch klar ,
ich wäre mit der Prüfung relativ schnell durch wenn die Voraussetzungen stimmen , können die aber nicht weil es viel zu verschachtelt wurde ,( ich unterstelle Absicht damals unter  Vorstand Jooste  )

Frag mich wie die das überhaupt jemals hinbekommen wollen ohne die Holding als AG vorher zu liquidieren ,was sicher das beste wäre um zu Retten was noch zu Retten ist,

Das Niederländische Steuerrecht bietet natürlich ganz andere Möglichkeiten , nicht nur für Steinhoff, da gibts viele schwarze Schafe und das auch noch legal ( hoffe es ist irgendwann vorbei )

Alle meine Meinung  

03.06.19 21:49
1

3386 Postings, 7244 Tage plus2101123456

Du gehörst hier auch zu den erfolgreichen Anlegern die einem hier gezeigt haben wie man es nicht machen soll.Was hast du denn bis jetzt vorzuweisen außer deinen tollen Sprüche.  

03.06.19 21:56

663 Postings, 2621 Tage Balu81USER Visio

Nein, Grundhaltung wären 2 Meinungen, wie eine Restrukturierung aussehen müsste.

Wir beide sind Charakterlich Grundverschieden.

Ich würde mir nicht anmaßen, in einem Thread zu schreiben, wo ich keinen Bezug habe.

Noch schlimmer finde ich, wenn jemand dazu schreibt, er würde NIE einsteigen, wie du hier bei Steinhoff.

Außerdem, schreibst du, wie Suissere auch immer so: "Ich gönne es euch, sehe es aber nicht"

Was sind das für Aussagen? Da bin ich ja froh, das Herr Deutsch, nicht so Wischi-Waschi schreibt, wenn im Abgang trotzdem Schrott bleibt!

Und zum USER Visio, unterstell ich dir, Stimmungsmache hier zu machen, entweder weil dir langweilig ist oder du gerne deine Zeit in Werte verschwendest, wo du nicht investiert bist.

Ist nicht verboten, aber Charakterlich unterste Schublade, wenn auch eine über USER plus ;)

AgT

03.06.19 21:58

625 Postings, 2741 Tage HochhinaufVisiomaxima

das wird sich hier nicht ändern und auch nicht in anderen Unternehmen nicht.

Das ist normal heutzutage, ich verstehe hier die Aufregung zu diesem Thema nicht.  

03.06.19 22:00

8984 Postings, 7466 Tage 123456a@plus2101

Och nö.
Doch nicht mit der Leier.
Wo habe ich mich hier abfällig gegenüber anders denkenden geäußert?
Wo habe ich mich wichtig gemacht?
Wo habe ich Fantasie Kursziele genannt?

Nicht der Gleichen habe ich gemacht.
Mir persönlich geht es nur gegen den Strich, dass Ihr so abfällig gegenüber Steinhoff und den Investierten äußert.
Dazu kein eigenes Interesse.
Somit immer schön ruhig mit den Pferden.  

03.06.19 22:03
2

3188 Postings, 2669 Tage TalismannSchlusskurs schön auf Tagestief

Verspricht für Morgen ein Test der 0,07xx!
Freue mich auf die langen Gesichter!
Wann billigt Ihr den Realisten eigentlich mal zu, dass Sie Recht hatten?
Bei 3 Cent?
Bin gespannt!
Gute Nacht!
Talismann  

Seite: 1 | ... | 525 | 526 |
| 528 | 529 | ... | 901   
   Antwort einfügen - nach oben