Schade das Du meine Beiträge nicht aufmerksam mitliest, dann würdest Du evt. anders denken. Aber gut, ich kann es leider nicht jeden Recht machen und seine Meinung teilen im Ultra-long Bereich oder anderweise.... Sorry
Für mich ist die Welt halt nicht Schwarz-Weiß und auch meine Jungs und Mädels wurden nicht nur nach ihren Referenzen ausgewählt sondern gut zur Hälfte wie "bunt" sie denken und die Märkte in Realtime sehen. Das ist wichtig, denn für mich zählt Schlussendlich jeden Freitag Mittag was die Woche unterm Strich liegen geblieben ist und das ist sehr wichtig, denn danach richtet sich mein und der Verdienst meines kleinen Haufens. Und wenn man sein Geschäft zeitlich aus den Händen gibt dann muss man sichern sein das diese Menschen im Gleichklang ticken und denken, ansonsten geht das böse in die Hose.
Kannst ja mal Wolf fragen, der blickt bei mir etwas tiefer und weiss ganz genau was wir hier seit 1,5 Jahren veranstaltet haben. Das Ziel ist immer noch gleich, nur der Weg geht halt nicht Geradlinig wie sich das so mancher wünscht und zu lügen und Geschichten erzählen nur um anderen zu gefallen, das ist nicht unser Ding.....
Gruß A.F. |