STEINHOFF International an die Tickers

Seite 350 von 901
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 22514
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33 von: Berliner_ Leser gesamt: 3274982
davon Heute: 1064
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | ... | 348 | 349 |
| 351 | 352 | ... | 901   

03.04.19 07:55

4607 Postings, 3416 Tage tom.tom@Talismann

dass ich weiterhin einstellige Kurse erwarte, darf ich doch!
Ist ja weiterhin meine Meinung!
------------------------------------------

Es handelt sich bei deinen Aussagen zum Kurs um eine Erwartung, eine Meinung
lässt sich auf "Morgenunter 0,10)" e.t.c. nicht ableiten!

Aber da du deine "Meinung" jeden Tag x-mal wiederholst,
würde ich es eher als spammen bezeichnen!

Auch der permanente Gesundheitszustand des Kurses "dunkelrot ,blutrot, tiefrot"
braucht von dir auch nicht als Wasserstandsmeldung im Minutentakt
kommuniziert werde, den Kurs sehen wir alle selber!

Und noch etwas, du kommentierst den Kurs meistens nur wenn er rot ist, oder blutrot,
wie du schon ab 0,0001 Tagesverlust schreibst!

03.04.19 08:30

2851 Postings, 2805 Tage AlexisMachineGuten Morgen allerseits!

Zu allererst: Gratulation an Ralle für den rechtzeitigen Absprung.
Es hat zwar etwas geadauert dich zu überzeugen, aber wofür hat man denn sonst Freunde.

Zu der Diskussion bezüglich Backhandsmash möchte ich eigentlich nichts sagen, nur soviel: Nachdem ich drüben gesperrt wurde schrieb ich ihm eine kurze Nachricht, und wurde noch am selben Tag wieder entsperrt. Es würde mich also nicht wundern wenn die Sperren dort ähnlich funktionieren.
Aber ich hatte dann schon diesen Thread für mich entdeckt und festgestellt, dass er meinem Status viel besser gerecht wird.
Drüben gingen meine Postings regelmäßig in der schieren Masse unter, hier werden sie strahlend im Scheinwerferlicht präsentiert, wie sie es auch verdient haben. Das sieht man auch an der Menge von BM die ich bekomme.

Aber egal, zum Thema Steinhoff, und darum geht es ja: Ich erwarte mir auch für heute nichts gutes.
Warum auch? Milliarden Schulden, hohe Zinsen, Milliarden Klagen...der Kurs honoriert es ja auch entsprechend.

Aber nein, Moment! Ich vergas! Der Kurs darf ja laut "drüben" nicht steigen! Er wird künstlich unten gehalten, weil...na deshalb halt!
Von Shorts, von den Gläubigern, von Steinhoff selbst...alles schon gelesen. Aber gehen wir es doch mal durch.

Die Shorts: Wenn sie den Kurs drücken wollen, wieso...tun sie es dann nicht RICHTIG? Das Volumen ist sehr niedrig, die Kosten pro Aktie gering. Wieso werfen sie nicht z.b. 5 Millionen Aktien einfach ins Bid, und rasieren es so richtig schön ab? Da würde es mit einem Einsatz von nicht einmal einer Million Euro (das für "Große" ein Taschengeld ist) so richtig schön krachen, und wir wären nachhaltig einstellig.
Tun sie aber nicht. Warum wohl? Weil...die Aktie sie nicht interessiert.

Und die Gläubiger? Die machen schon richtig fett Kohle, mit den Zinsen und billig aufgekauften Schulden. Aber ja, die wollen ja auch unbedingt rein, dürfen aber nicht kaufen weil sie Insider sind.
Wie können sie dann allerdings den Kurs drücken wenn sie nicht kaufen dürfen? Wohl kaum indem sie ihre eventuell vorhandenen Aktien verkaufen.
Über Strohmänner? Wieso kaufen sie dann nicht die Aktien über Strohmänner?

Und dann natürlich Steinhoff selbst, das las ich ja auch schon. Steinhoff hält den Kurs künstlich mit schlechten News für seine Gläubiger unten, damit die dann günstig rein können.
Quizfrage: Wieso sagt man dann nicht einfach, dass man eine Insolvenz der Holding in Betracht zieht? Dann kracht es aber dermaßen dass es sich gewaschen hat.
Stattdessen gibt es immer wieder "gute" News, die dann zwar von den Longs bejubelt werden, aber den Markt völlig kalt lassen.

Womit wir auch schon beim Fazit wären: Der Kurs liegt deshalb am Boden, weil...es keinen Sinn macht jetzt einzusteigen. Milliarden Schulden, Milliarden Klagen, keine testierte Bilanzen, nur jede Menge Unsicherheit.

Könnte es auch wieder hochgehen? Ja, klar. Eine kleine Chance besteht. Aber ich persönlich sehe es mir ganz entspannt an. Sind die Bilanzen super und lassen gutes erhoffen? Dann steige ich z.b. ganz bequem bei 15 Cent zu, und sahne so richtig ab. Und ja, ich würde ohne Probleme reinkommen, genau wie alle anderen auch. Wenn es auf einen Euro geht, dann wären ja sogar 20 Cent noch ein super Kauf.
Sind die Bilanzen schlecht? Dann schaue ich ganz entspannt zu wie es kracht, und schlage dann im Bereich von 5 Cent zu um ein bisschen zu zocken.

Deshalb ist der Kurs am Boden. Weil kein ernsthafter Anleger mit Strategie derzeit zusteigen will, weil Nutzen und Risiko in keinem Verhältnis zueinander stehen.
Und seien wir uns ehrlich: Wenn ihr einen Blick auf euren Einstiegskurs werft, dann werdet ihr mir zum Großteil recht geben.

Alexis Machine
Stolzes Mitglied der LDR  

03.04.19 08:34

18540 Postings, 6367 Tage Trash#8724

Ich komme hier eigentlich nur vorbei, wenn ich a) faktischen Müll lese, der die Absicht der Manipulation verfolgt und b) Provokationen gegen Aktionäre ausgesprochen werden.

Gebe zu, dass letzterer Punkt mir eigentlich völlig Wumpe sein könnte, nur dummerweise kann man den letzten  Beitrag des Threads nicht ausblenden, wenn man auf die Hauptsaite von Steinhoff geht. Ich gehe eigentlich selten hier mal rein, um nach dem "Rechten" zu schauen, sondern sehe eigentlich fast immer nur den aktuellsten Beitrag.

Thread zumachen war natürlich eher bildlich gemeint. Eigene Meinungen wie "ich sehe den kurs bei xx " sind völlig ok, solange man das nicht mit oben genanntem kombiniert.

Vielleicht erweitert ARIVA ja auch mal die Ausblende-Optionen hier. Ich hätte durchaus Bedarf, ganze Threads auszublenden, weil die faktisch nur der Trollerei dienen und da kaum effektiv moderiert wird.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

03.04.19 08:43
1

663 Postings, 2637 Tage Balu81Uli

"Balu81
Jungchen, der Drops ist gelutscht bei der Möbelscheu­ne!!! "

Ich hab Mal deine Beiträge zu anderen Aktien Revue passieren lassen.

Nun ja, hab jetzt nirgends gelesen, das du überhaupt einer Aktie, etwas zutraust...

Bayer, EON oder Wirecard, alle nix wert in deinen Augen.

Für mich trollst du nur und hat nix mit Invest-Interesse zu tun.

Aber des ist wie mit Ralle und Global Blockchain.

Dorten durchhalte Parolen schwingen, weil anscheinend höher Investiert gewesen, obwohl der Trend da sichtlich in die "Hölle" gezeigt hat.

Und hier will er "REALIST" spielen.

Du bist im Gegensatz, "nur" ein Troll, der die Aufgabe hat, in verschiedenen, "Chart" Aktien, Stimmung zu machen.

Aber Uli, sei mal ned bös, dafür reicht dein Wortschatz nicht aus, hat dich eher was von nem Grünschnabel - mien jung ;)

AgT

Ps: Wer den Cent nicht ehrt, ist des Steinhoffs nicht wert.... ;)  

03.04.19 08:44

87 Postings, 2447 Tage NewBottle@Bezahlter Schreiber

Ich gebe dir in fast allen Punkten recht.

Man muss aber trotzdem der Fairness halber sagen, dass hier im Forum fast nur Spammer unterwegs sind, die teilweise im 5-Minutentakt ihre immer gleiche "Meinung" kundtun. Diese wurden meiner Meinung nach zu recht in dem Anderen Forum gesperrt.
Von mir aus könnten die auch im anderen Thread schreiben -ich habe die sowieso alle auf Ignore -übrigens auch die Dauerschreiber von "drüben". Jemand der zurzeit Kurse von > 2€ ausruft, wandert auch darauf.

Ich habe bis jetzt noch nie mitbekommen, dass jemand im anderen Thread gesperrt wurde, weil er dort sachlich und vernünftig seine Meinung gepostet hat -auch wenn diese "negativ" zu Steinhoff war.
Aber alle 5 Minuten einen Einzeiler... Sowas gehört dann irgendwann einfach ignoriert/gesperrt.  

03.04.19 08:54

2851 Postings, 2805 Tage AlexisMachine5 Cent Knockout L&S

https://www.onvista.de/derivate/knockout/...-50-DE000LS40Z32?custom=c

Autsch...läuft noch 76 Tage. Ich ahne nichts gutes.
Gab es denn in den letzten Monaten einen Knockout bei Steinhoff der NICHT erreicht wurde?  

03.04.19 08:57

18540 Postings, 6367 Tage TrashGanz ehrlich

die ganzen "Bald 1 €"-Schreier nehme ich nicht ernst, kann damit aber eher leben, als mit echten Manipulatoren. Alleine ein persönliches Kursziel rauszuhauen, ist keine Manipulation, egal ob 1 € oder 5 Cent. Der Verdrehen von Tatsachen und indifferente, aus Kontext gerissene  Darstellen von Fakten schon. Und das habe ich bei den angeblichen Pushern bisher weitaus seltener gesehen als bei den angeblichen Bashern. Angeblich deshalb, weil ich nicht glaube, dass hier wirklich "Bezahlte" unterwegs sind. Die gehen subtiler vor.

-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

03.04.19 09:07

663 Postings, 2637 Tage Balu81AM

Ja der mit 5ct....

Ihr könnt es noch sooft schreiben - der wird nicht erreicht.

Aber der mit 1,30€ wird erreicht werden ;)

AgT

Ps: See ist, it's true ;)  

03.04.19 09:08

10378 Postings, 5211 Tage uljanowLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.04.19 14:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation

03.04.19 09:11

10378 Postings, 5211 Tage uljanowBalu81

Wo sollen die denn herkommen? Den Scheiße kannst du auch noch so oft hier schreiben, Digger das wird nichts!!!!  

03.04.19 09:12

2851 Postings, 2805 Tage AlexisMachine5 Cent L%S Knockout

Wie gesagt: Bisher wurden so gut wie alle L&S Steinhoff Knockouts ganz gezielt angesteuert und ausgeknockt.
Wenn die Bilanzen schlechter ausfallen als erwartet oder gar verschoben werden, dann könnte ich mir vorstellen dass es auch hier passieren wird.  

03.04.19 09:27

2854 Postings, 2744 Tage rallezockttrash

warum hältst du 5 cent für unmöglich?

guten morgen erstmal an alle,,ich finde alexis hat in seinem längeren post einige fakten realistisch dargelegt,,,danke..

ich habe eine ruhige nacht hinter mir...es schläft sich zugegeben sehr schlecht wenn man jederzeit mit einem kursdebakel rechnen muss weil man hiee beimsteinhoff investiert ist,,,,andererseits natürlich die vermeintliche racktete die, wie auch von sämtlichen optimisten bestätig, wahrscheinlich nie starten wird. so tritt automatisch die nächtliche angst in den vordergrund..-

nochmal zu backandsmash,,,,glaubt ihr, dass verfassern von threads verboten ist investiert zu sein?ganz im gegenteil sie haben doch ein großes interesse an einen titel sonst würden sie keinen thread starten,,bedeutet dann aber auch, dass sie investiert sein müssen...

genauso die mods,,,,

sie bewegen sich alle in der börsenwelt und haben wahrscheinlich sogar ahnung von der materie,,also würde ich mir an eurer stelle eher sorgen machen, dass oder wenn sie nicht investiert sind,,,

also sind sie nicht investiet sind haben sie auch realisiert, dass bei steinhoff nicht viel zu holen ist und haben die situation erkannt,,sind sie investiert, weil ja steinhoff ein ach so gutes invest ist und die rackete unmittelbar bevor steht  dann sind sie höchstwahrscheinlich pateiisch,..ganz einfach,,,leute..sucht euch bitte eins von beiden aus..  

03.04.19 09:27

Es geht um den Tenor deiner letzten Antworten, der ist durch die Bank weg - "Alles zu hoch, ich will günstig rein" - bzw. - "hab kein Geld, deshalb räum ich nicht das Feld" ;)

"Wo sollen die denn herkommen?­ Den Scheiße kannst du auch noch so oft hier schreiben,­ Digger das wird nichts!!!!­ "

Na na, wer wird denn gleich.... :D

1,30€, merk dir das, ist im Gegensatz zu eurem Bashing, nicht penetrant - einfach MERKEN ;)

AgT

Ps: Jo Digger, siehste i Bims vong LdR, grosse Klappe, aber Geldbeutel leer - Check it out, bro ;) :D

03.04.19 09:28
1

1234 Postings, 2962 Tage HuslerjoeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.04.19 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

03.04.19 09:31

2854 Postings, 2744 Tage rallezocktzu global gaming

ist für mich ne schrottaktie...wie gesagt im gegensatz zu euch bin ich in der lage meine invests zu überdenken und neu zu bewerten,,,bleibe da auch noch drinne,,,wertlos ausgebucht oder nicht...

bei bayer wurde ich mi sl rausgekickt aber mit gewinn.,man lernt ja aus seinen steinhofffehlern,,  

03.04.19 09:33

663 Postings, 2637 Tage Balu81AM

Nur ne Anmerkung:

"Alexis Machine
Stolzes Mitglied der LDR"

Es heißt L d R

Das d klein, für "die" Realisten.

Artikel nur am Satzanfang groß schreiben.

Mensch Ralle, nach Überzeugung, liest sich das nicht. Bitte schulen... ;)

AgT

Ps: Wer nämlich mit h schreibt - ist .... ;)  

03.04.19 09:37

2851 Postings, 2805 Tage AlexisMachineHm...

Ich fürchte, das könnte auch dieses Jahr ziemlich gut hinkommen...

Übrigens ist es interessant die Posts aus diesem Zeitraum "drüben" zu lesen.
"Die Rakete startet jetzt!" "Bald gehts rauf!" "Wer verkauft denn da bitte noch???" "Manipulation!!!"  
Angehängte Grafik:
chart_-_kopie.jpg
chart_-_kopie.jpg

03.04.19 09:38

10378 Postings, 5211 Tage uljanowBalu81

Digger ist ja schön wenn man Träume hat. 1.30€ Wahnsinn und dann die vielen Klagen die noch über SH reinbrechen werden,da ja Fonds und Aktionäre getäuscht wurden aber Einbildung ist ja auch eine Bildung.  

03.04.19 09:38

2851 Postings, 2805 Tage AlexisMachine@Balu81:

Sei mir nicht böse, aber wenn ICH "LDR" schreibe dann stimmt es auch so.  

03.04.19 09:39

2854 Postings, 2744 Tage rallezocktbalu

du weißt doch, wer nämlich mit h schreibt ist,,,,na lassen wir das mal,,,aber steigt der kurs wenn ich dieses wort richtig schreibe,,definitiv nein,,

hab bei global soviel miese,,lohnt sich nicht zu verkaufen,,siegen oder sterben,,,
die verdienen bis jetzt nix..alles nur heiße luft,,,aber hoffnung ist noch da...die stirbt ja bekanntlich zuletzt---kennste ja von steinhoff--  

03.04.19 09:42
1

3386 Postings, 7260 Tage plus2101balu

Du solltest besser mal Nachhilfe in Mathe ins Auge fassen.Nach deinen gefühlten 1000 Posts und Kursziele hast du das dringend nötig.  

03.04.19 09:45
1

2854 Postings, 2744 Tage rallezocktich muss lachen

da lese ich die klagen werden zur stabilisierung steinhoffs bis zum 15 mai zurückgestellt---

habt ihr schon irgendwas davon gesehen,,das einzige was stabil ist ist der niedrige kurs...

und wenn es dann mit den klagen los geht,,,ist es sehr wahrscheinlich, das der kurs stabil nach unten dreht....talismann könnte durchaus seine 5 cent kriegen,,,ich stelle da auch mein körbchen auf..

p.s. ich kann schon wieder einen roten schimmer sehen  

03.04.19 09:48

Du hast weder was vom Plus noch Minus, der Aktie

Bist aber täglich anwesend.

Somit ist träumen, nur was für investierte, bei dir ist es Zeitverschwendung ;)

AM:

"Sei mir nicht böse, aber wenn ICH "LDR" schreibe dann stimmt es auch so."

Böse? Ich?

Nein, bin ich nicht, es zeugt nur nicht von vertrauen, wenn man seinen Club nicht schreiben kann.

Also nur ein Hinweis, meinerseits ;)

Ralle:

Nachreiben??? Nix eigenes?

Find ich jetzt schon a weng schwach...
Aber es ist halt nicht einfach - starker und schwacher Geist ;)

AgT

Ps: 3 auf einen Streich, der 4te folgt sogleich... :D

03.04.19 09:50

663 Postings, 2637 Tage Balu81Nummer 4

Plus, mach ein Minus davor, das sind deine Kursparolen, und rechnen ist wie schreiben ;)

AgT

Ps: Nummer 5, lebt?  

03.04.19 09:53
3

11253 Postings, 4964 Tage rübiTatsache ist,

dass der entscheidende Termin mit verbindlichen Aussagen über die Stabilität ,
wie auch Rentabilität der Steinhoff immer näher rückt .
Tatsache ist , dass die User in diesem Forum immer nervöser werden.
Tatsache ist , dass ein Investierter sich ruhig zurücklehnen kann ,
um auf die Dinge zu warten , die da kommen.
Tatsache ist , dass die Außenstehenden nervös darauf warten ,
um noch einmal günstig einzusteigen.
Tatsache ist , dass ein gewisser Sättigungsgrad erreicht ist ,
da das Handelsvolumen immer geringer wird .
Es ist auch wahrscheinlich , dass Shorten gefählich ist.
Der Optimismus überwiegt.  

Seite: 1 | ... | 348 | 349 |
| 351 | 352 | ... | 901   
   Antwort einfügen - nach oben