finanzen.net

schweinsteiger ohne weiteres spiel nach hause?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.06.08 19:01
eröffnet am: 13.06.08 13:40 von: admin Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 16.06.08 19:01 von: toni800 Leser gesamt: 1408
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

13.06.08 13:40
5

20329 Postings, 6085 Tage adminschweinsteiger ohne weiteres spiel nach hause?

ein spiel sperre hatts gegeben, wollen wir nicht hoffen das er gestern sein letztes spiel gemacht hat!
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

13.06.08 13:41
8

664835 Postings, 4390 Tage HeulerEin Spiel Sperre ??

Da hat er aber Schweini gehabt !!  

13.06.08 13:43

20329 Postings, 6085 Tage adminjo

-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

13.06.08 13:44
3

15130 Postings, 6563 Tage Pate100pff auf die Pfeife

können wir verzichten! Hat bis jetzt noch nix gezeigt.
für mich mit der schlechteste deutsche Spieler!  

13.06.08 13:48
4

81 Postings, 4113 Tage Gaius Iulius CaesarDas war ja wohl Lehmann

wer die Abwehr durch seine eigene Unsicherheit mit ins Verderben reißt hat im Tor nichts verloren! Fehlt nur noch, dass ihm wieder mal die Bälle durch die Beine kullern wie in der Kreisklasse. Seine Ausstrahlungswirkung
ist jedoch beispiellos  

13.06.08 13:50
5

20329 Postings, 6085 Tage admin@pate

der war sicher nicht der beste, aber er hat immerhin schwung gebracht nach seinen einwechslungen und ensazu kann amn ihm nicht absprechen, das ist mehr als die meisten gestern gezeigt haben!
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

13.06.08 13:55
1

15130 Postings, 6563 Tage Pate100admin

mehr als ein paar glückliche abpraller und Pässe ins nichts kamen aber
nicht bei raus. Für mich ein Totalausfall!  

13.06.08 13:57
1

20329 Postings, 6085 Tage adminund wie stufst du dann

lehmann, jansen gestern, ballack, klose, odonkor ein?
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

13.06.08 14:01

15130 Postings, 6563 Tage Pate100naja gestern konntest du alle vergessen

lehman versprüht nicht grad Sicherheit hinten. Note 3-4.
Jansen gestern ne 6 aber generell mit Potenzial.

Ballack und Klose auch mit bescheidenen Leistungen. Grad Ballack hätte
mehr initiative zeigen sollen.

Aber alle wesentlich besser als Schweinsteiger. Insbesondere Fritz spielt
bedeutend besser als schweini!
 

13.06.08 15:28
3

12551 Postings, 7135 Tage TimchenOdonkor ist eine Fehlberufung vom Jogi

Mehr ist zu dem Linienflitzer nicht zu sagen.  

13.06.08 15:32
2

29429 Postings, 5084 Tage sacrificegrade gegen die Kroaten wär Marin nützlich gewesen

-----------
sac .....))

13.06.08 15:47

42591 Postings, 4199 Tage alemaosac, abwarten.

Das ist jetzt hypothetisch.
Frag mich nämlich, ob ein 19-jähriger Zweitliga-Spieler, nichts gegen seine Qualitäten, ein solch schlechtes Spiel einer gesamten Mannschaft herumreißen kann?!?
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

13.06.08 16:06
2

2109 Postings, 4506 Tage Brucknermit Traben kann man nichts gewinnen !

Der Ballack wird in Deutschland völlig überbewertet !

Viel Getrabe, schon lange nicht mehr torgefährlich -
seine Schüsse aus der zweiten Reihe in den 2. Stock sind amateurhaft !

er ist einfach nicht spritzig genug - immer dieses typische deutsche Getrabe !
Genauso wie Klose momentan wieder - bei der WM war der spritzig - deshalb damals Weltklasse -
jetzt ist er wieder ins deutsche Getrabe abgefallen !

Schweinsteiger macht immer Druck wenn er reinkommt -
der ist gestern viel zu spät gekommen - hätte anstatt Odonkor kommen müssen -
Odonkor hätte daheim bleiben müssen - das ist nur ein 100m Läufer !

Warum kann Deutschland eigentlich keine Ecken und Freistöße mehr schießen !
Die Ecken kommen entweder zu flach oder gleich über alle hinweg -
das ist zutiefst amateurhaft ! Frings z.B. !
Ich würde anstatt Frings Borowski bringen,
der kann alles was Frings nicht kann, eine Spiel gestalten,
einen Paß in die Tiefe spielen oder selbst ein Tor machen !
Der hätte gestern nach 30 Minuten kommen müssen !

Eigentlich hätte Löw spätenstens nach der Halbzeit gleich
drei neue Leute bringen müssen !
Schweinsteiger für Gomez nach 30 Minuten -
Borowski für Frings in der Halbzeit -
Neuville für Klose !  

13.06.08 16:07
2

10873 Postings, 7047 Tage DeathBullund was hat das jetzt mit der Subkultur zu tun?

13.06.08 16:33

120 Postings, 5064 Tage thuhn01Schweini...

Mag bisher nichts im Spiel gezeigt haben, aber er hat definitiv die geilste Freundin aller Spieler :)

-----------
20.000 DVDs und Videospiele in meinem Shop
10.000 EDV Komponenten...
http://www.dith-shop.de/index.php?refID=ariva

13.06.08 17:27

29429 Postings, 5084 Tage sacrificeach naja

ich guck sonst kaum Zweitligafußball. Von diesem Marin hab ich folglich auch nicht viel gesehen, allerdings war das Spiel vor der EM schonmal nicht schlecht, der traute sich was. Zumindest in dem Spiel hat er mich übrigens auch an Bojan erinnert. Was er da gezeigt hat war schon nicht übel, so einer gehört nicht in die zweite Liga ;-) Hm, um überhaupt was zu schreiben hier..seine Motivation sollte genügen um bei einer EM überdurchschnittliche Leistung abzurufen

Bin erstmal wieder offline, viel Spaß  bei den Spielen nachher ;-)
-----------
sac .....))

13.06.08 17:36
2

3429 Postings, 5169 Tage gifmemoregute leistung....

also ich finde, was "schweini" (eh schon megageiler name) echt gut kann - ist ecken schießen.

dafür dass die dafür extra 3!! Trainingseinheiten durchgeführt haben ist das wirklich grottig.

das witzige ist  allerdings, dass dieses problem schon bei der wm zu beobachten war..offensichtlich gibt es bei "schweini" dort kein verbesserungspotenzial. dann lieber den einen oder anderen mal umhauen ... das kommt gut an!  

13.06.08 17:44
3

9437 Postings, 4161 Tage KlappmesserSchweinsteiger ist ne Flachzange

Gifmemore hat ins Schwarze getroffen. Der kann keine Ecke schiessen
Zu flach zu niedrig, der ist einfach vom IQ her zu dämlich. Stagnation pur.
Helmes , Marin und neuer hätte ich mitgenommen. Odonkor, Schweini und Lehmann zu Hause gelassen
IMO  

13.06.08 18:59
3

620 Postings, 4265 Tage toni800Interessant

Interessante Beiträge lese ich hier.

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, dass eine Mannschaft nur

so gut spielt, wie es der Gegner "zulässt" ??

Was ich damit sagen will ist, der Gegener war der deutschen Mannschaft richtig überlegen!

Die haben damit gar nicht gerechnet, die wussten es wird schwieriger als Polen,

aber dass die so abgehen würden, wussten die anscheinend nicht 

Immer einen Tick voraus waren die Kroaten!

Gegen Polen gab es ja anscheinend keine Beanstandungen, jetzt schon.

Noch zu erwähnen sei, ihr wisst aber schon dass Kroatien in der EM-Quali Gruppe mit England dabei war und

ihr wisst dass England nicht bei dieser EM dabei ist.

Ihr wisst dass, Kroatien im Hin-und Rückspiel gegen England gewonnen hat!! 

Eine Mannschaft spielt immer so gut, wie es der Gegner zu lässt!!

 

MfG 

 

16.06.08 19:01
1

620 Postings, 4265 Tage toni800Heute spielen Sie ja wieder.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Amazon906866
Allianz840400
TeslaA1CX3T
BMW AG519000
Wirecard AG747206
E.ON SEENAG99
BASFBASF11
CommerzbankCBK100
Ballard Power Inc.A0RENB
adidasA1EWWW