Schweinegrippe: Nach Impfung kommt Therapie

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.11.09 12:22
eröffnet am: 05.11.09 11:57 von: Doc borris Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 05.11.09 12:22 von: G_Anton Leser gesamt: 6638
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.11.09 11:57

12 Postings, 5484 Tage Doc borrisSchweinegrippe: Nach Impfung kommt Therapie

Aufgrund der anfangs ausgeprägten "Impfmüdigkeit" müssen jetzt erfolgte Infektionen mit dem H1N1-Virus therapeutisch behandelt werden. Da es bereits zunehmend Resistenzen gegenüber klassischen Neuraminidas-Hemmern wie Tamiflu gibt, werden neue Präparate eingesetzt. Ganz vorn liegt hier Biocryst(WKN 896047), die aufgrund der Dringlichkeit eine Eilzulassung von der amerikanischen FDA erhalten haben. Gleiches gilt auch für Japan. Die Aktie hat in den letzten Tagen deutlich zugelegt und steuert wieder auf das alte Hoch von 9 - 10 € zu. Dieses kann sich im Verlauf des Winters noch deutlich steigern.

 

05.11.09 12:14

1312 Postings, 5564 Tage G_Antonalso ich persönliche

halte von der Schweinegrippe gar nichts. Ist nur wieder ein Medienfeldzug um die Medikamente abzusezten. Die Hersteller sitzen vermutlich auf riesigen Bergen an Medikamenten und wissen nicht wohin damit. Wenn man sich nur vorstellt wer neben dem Hersteller noch so alles daran verdient unglaublich. Nur mal um ein paar zu nennen, Hersteller, Ärtze, Vertriebspartner, Zulieferer und undund.

Im TV kamen schon zahlreiche Berichte wo man professoren interviewt hatte. Die meisten haben gesagt, dass die Schweinegrippe normal wie eine gewähnlich grippe verläuft und auch keine Bedrohung darstellt. des weieren haben die noch gemeint, dass in der kurzen Zeit, ca. 1 Jahr, seit dem die Schweinegrippe in den Medien herumgespenstert, kein Impfstoff entwickelt entwickelt werden kann.

Ich persönlich erkenne hier im Vorghen ein klares Muster zur Vogelgrippe als auch zu MKS, die es vor Jahren gegeben haben soll. Der gleiche Bockmist! 

Zuerst kommt immer so ein Bericht über eine Krankheit dieirgenwo weit weg ist. Bei Vogelgrippe war es China, bei Scheinegrippe Mexiko. Dann in gewissen abständen kommen immer wieder berichte dazu. Es gibt immer wieder neue Fälle der neuen Krankheit, jedoch diesmal in Ländern die schon näher zu Europa und damit Deutschland liegen. Und so geht es weiter bis es schließlich fälle in deutschland gibt. Und keine Woche später ist schon ein Medikament davon auf dem Markt. Zu Schweinegrippe gab es Anfang Oktober im Internet auf jeden großen Seite Umfragn ob man sich gegen Schweinegrippe impfen will. 90% haben mit NEIN gestimmt. Also macht man jetzt mit Medien mehr Druck und Angst auf die Öffentlichkeit. Seit der Umfrage lese ich fast jeden Tag in meiner Tageszeitung von neuen Todesfällen der Schweinegrippe, sei es in Osteuropa ind Frankreich in meiner Region. ach hör mir auf. Meiner Meinung nach ist das Volkverblödung! Aber nur so am Rande

 

05.11.09 12:22

1312 Postings, 5564 Tage G_AntonAch ja was mir noch so eingefallen ist

etwas gegen Fische oder Wassertiere gab es noch nicht.

Wie wäre es mit einer Fischseuche. Wenn ich mir vorstelle da kann man auch gut dran verdienen und das nicht nur am medikament!!

Man kann den Leuten einreden, dass man mit der Krankheit angesteckt wird wenn man in öffenlichen Gewässern schwimmen geht. Also was machen die Leute die gehen nur noch ins Schwimm- oder Freibad. Da sich diese Krankheit natürlich auch auf Landbewohner auswirkt gibt es natürlicha uch einen Impfstoff dagegen. Um die öffentlichen Gewässer natürlich wieder gesund zu machen kommt auch gleich ein Präparat aus, welches man in den See kippt und alle Fische und sonsitgen Tiere in dem Gewässer sind geheilt. 

Oh man mir kommt gleich echt mein Frühstück hoch wenn ich über die Schweinegrippe nachdenkt. Meiner Meinung nach der größte Bullshit!! nur so am rande. 

 

   Antwort einfügen - nach oben