Erst gestern schrieb ich hier nach dem einstellen der Bertelsmannstudie, in welcher sich Ende 2014 (also lange vor den Anschlägen in Paris und Hamburg) zu rund 60 % gegen den Islam aussprachen !
Weiter schrieb ich, ich wünschte mir, daß die Bertelsmann-Stiftung diese Umfrage zur Wahrheitsfindung bzw. um den Beleg zu erbringen, welche Lügen Merkel, De Maiziere, Maas, Gauck etc. über die Presse verbreiten ließen, zu wiederholen !
Nun, wollen wir doch nach der Bertelsmannstudie wissen ob das lediglich eine Momentaufnahmen darstellte, sich diese Werte bestätigen, o d e r vielleicht sogar wie ich hier noch gestern zum Missfallen vieler Islamtraumtänzer prognostizierte, daß sich aus einer aktuellen Umfrage diese Werte von Ende 2014 sicher deutlich verschlechtern würden !!
Hier nun die ungeliebte WA H R H E I T : (Ist eine gaaanz andere, als Merkels & Co`s Suggestion !!!!!)
N -TV - Umfrage heute - Stand etwa 14°° Uhr mit dem Thema:
"Der Islam gehört zu Deutschland - Stimmen Sie dem zu ??"
N E I N : 98 % !!!!!!!
J A : 2 % !!!!!!!
Nachzulesen für die Islamfreunde hier im TV auf "N-TV" - Textseite 150
Ps.: Ich hätte nie gedacht, daß sich N-TV, welchen Sender ich vor einigen Tagen an die Zuschauerredaktion schrieb, sie sollen doch einmal eine solche Umfrage starte, aber dazu bräuchte man als Sender schon eine ordentliche Portion Mut ! (Gerade bei dem heutigen Ergebnis, womit die ganz sicher nicht gerechnet hatten !)
Ps2. Bereits vor 3 Tagen hatte ich schon einmal die reinen Wahrheiten samt Foto, welche Inhalte HIER eingestellt, welche aber leider bei ARIVA "nicht gewünscht" ist:
Mod-Begründung für die Löschung + 1 Tage Sperre: "DAS IST VON ARIVA NICHT GEWÜNSCHT ... !"
Gelöscht wurde übrigens nicht nur wie vom Melder " k i n g c h a r l e s " beantragt, das Foto, -beim Text meinte selbst dieser-, ist SW`s Meinung. Den Artikel 5 Grundgesetz, nach welchem die Meinugsfreiheit garantiert wird und welche das weiter verbreiten eröffentlich erschienener Tatsachen, Texte U N D B I L D E R garantiert, wurde von ARIVA außer acht gelassen ... ! Bin schon ganz gespannt, ob ich jetzt wieder wegen obiger Wahrheiten d.h. dieser Umfrage einen Tag oder länger gesperrt werde ?
|